Okay, ich habe es schon verstanden!
Einen "Gefallen tun" geht nur noch, wenn man sich in eine Liste einträgt!
Oder im Discord bettelt. Oder wartet, bis die Mindestanzahl für Wünsche erreicht ist.
Aber einem kranken Mann einen Gefallen zu tun hat mal was ganz anderes bedeutet!
Aber diese Zeiten sind wohl vorbei.
Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder die "Community" beschwören.
DANKE vielmals und Gruß...
Alles anzeigen
Sorry, Aber ich fahre im Moment, so als "Gefallen" 3 Maps zeitgleich ein!
Was denkst Du wie lange man für vernünftige Kurse benötigt?
Ich habe allein für die Hof Bergmann ca 100 Std gebraucht... 100 Std meiner Freizeit!
Klar, mich zwingt niemand, und ich mache es auch gerne!
Aber hier jetzt einen auf Beleidigt zu machen, katapultiert Deine Anfrage aber so was von nach hinten. Ich hab mir die Map schon mal angesehen. hätte auch Bock drauf, aber es ist nun mal wie es ist.
Erst kommen die Mapper, von denen wir die Maps im Vorfeld zur verfügung gestellt bekommen (Unsere Partner). Dann kommen die Maps, welche wir selbst bespielen.
Und dann, wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist, kommen Private Anfragen!
Wenn man jetzt zu grunde legt, das man, pro einfach Map, 80 - 150 Stunden investiert, damit andere ein besseres Spielerlebnis mit AutoDrive genießen können. Ohne selbst zum spielen zu kommen! Finde ich dieses "beleidigte eingeschnappt sein" ein klein wenig überzogen.
Man hilft gerne! Vor allem hilft man gerne wenn Menschen eingeschränkt sind!
Aber dies dann, sozusagen, als Druckmittel zu nutzen! (" einem kranken Mann einen Gefallen zu tun") Und uns, die wir unsere Freizeit dafür opfern, Kurse sehr Zeitaufwändig zu erstellen, unter Druck setzen zu wollen, finde ich ein wenig Frech! Sorry!
Liebe Grüße
elMatador!