Alles anzeigenRTX 3060 12GB und doch die wird unterstützt. Wie gesagt mit dem veralteten GeForce Experience funktioniert das ganze einwandfrei. Nur die App zickt rum. In der Liste ist es nicht vorhanden ja, aber warum wird die Steamversion voll unterstützt und die Giantsversion nicht?
Vom Support bekam ich gestern folgende Nachricht:
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich an den NVIDIA-Kundensupport gewendet haben.
Es tut mir sehr leid, von diesen Schwierigkeiten zu hören. Keine Sorgen, ich helfe Ihnen gerne so gut es geht. Was GeForce Experience betrifft, so wird es seit Langem nicht mehr unterstützt und ist daher nicht mehr zu empfehlen, da die Software veraltet ist. Soweit ich feststellen konnte, wird von der Nvidia App für den Landwirtschafts-Simulator 25 nur die Freestyle-Funktion (Link) unterstützt.
Bezüglich der Verfügbarkeit bestimmter Spiele liegen uns als technischem Support leider keine Informationen vor. Daher können wir Ihnen nicht sagen, warum einige Spiele nicht verfügbar sind, ob sie es sein werden und wann. Tut mir sehr leid.
Wenn Sie weitere Fragen haben, oder wir sonst wie helfen können, zögern Sie bitte nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Amela
NVIDIA Customer Care
Ich hab ne 3060 und ich hab die Nvidia App... beides funktioniert einwand- und Fehlerfrei.