Frage: "Welche mods hast geladen?" Antwort: "Ja!"
Jetzt mal Ehrlich! Wie viele dieser, geschätzt, 850!!! Mods nutzt Du aktiv?
Du hast zwar ein starkes System, aber die Engine ist halt endlich!
Nur mal zum vergleich:
Du hast nen guten Sportwagen (Dein System), willst aber 24 Tonnen Ladung (Deine Mods) transportieren!
Du hast ein paar mods, die fehler schmeissen!
FBM25_FrontgewichtePaket_lsoldtimer (1) <-- die zahl und die klammern aus dem Namen entfernen!
FS25_JohnDeere_8R_2009 <--- der hat ein problem mit dem Reifendruck-script!
FS25_Peterson_5710D.chipper <--- ist Fehlerhaft! (Specialization 'turnOnVehicle'/'powerConsumer' already exists for vehicle type)
C:/Users/nikla/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/savegame5/Courseplay.xml <-- scheinbar hat Dein Savegame nen Schuß weg!
Mission type 'kommunalMission' is not defined <-- hier fehlt scheinbar eine Mod, bei ca 850 stück fast nicht zu glauben, die den missionentyp erstellt!
Viele Mods die warnings produzieren!
FS25_FendtVarioTMS <--- haut mehrere Warnings raus wegen "interactiveControl"!
FS25_Monosem_18rgs <--- kennt den fruittype "Sorhum und Soja" nicht!
/FS25_Holmer_TerraDos_T4_40 <-- hat mehrere Probleme bei der "Materialdarstellung"! Also den Materialoberflächen!
FS25_Fendt_Favorit_LSERG <--- falsche oder fehlerhafte Konfigurationseinträge!
FS25_JohnDeere7010 <--- siehe oben!
FS25_Strautmann_Streublitz_Pack <--- siehe oben!
usw.
Ich, an Deiner Stelle, würde erst mal meinen Mod-Ordner aufräumen!
1. Alles raus, was Error oder Warning schmeisst! (Wird das Modpack um knapp 50 mods verkleinern!)
2. Pro Map/Spielstand nur EINE Karte in den Modordner! Richtig! Alle anderen Maps AUS DEM ORDNER NEHMEN! (Ich habe beim "überfliegen" der Mods alleine auf 4 Karten, unterschiedlicher Größe und benötigten Mods, gekommen!
3. Nur die Mods im Ordner belassen, die auch gespielt werden! Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand 5 gleiche John Deere Trecker, von unterschiedlichen Moddern, auf den Hof packt!
4. Jede script/Gameplay Mod prüfen, ob diese mit der Map kompatibel ist! Auch untereinander können script Mods inkompatibel sein!
5. Ich bekomme immer Magenschmerzen, wenn jemand im Modnamen den downloadort oder seinen Namen verewigt! Denn dann sind das NICHT die original Mods! sondern an denen wurde "rumgepfuscht"!
de Facto ist Dein System stark genung um den LS spielend zu bewältigen!
Aber Deine Mod-Sucht bring die Spielengine an ihre Grenzen!
Ich bin auch ein Mod-Messi. Aber bei mir sind pro Spielstand maximal 150 Mod aktiv! Davon 70% Scripte!
Grüße
elMatador