Beiträge von Einsamer_Wolf

    Ja, mit großen Maschinen kommt man da nicht weit, es sei denn man fährt sie selbst, nur sind die kleinen Felder dann auch schnell gemacht, was auch nicht so toll ist. Also am besten kleine und alte schrottige Teile benutzen mit denen man auch schimpfen muss weil sie nicht so tun wie man will. ;( Vorgewende hab ich auch erst getestet, keine Chance. Er bleibt überall hängen und man muss dann den Superman in einem rufen der ihn kurz weg trägt. Benutze AD auf dieser Karte hauptsächlich um die Helfer irgendwo hinzuschicken, den Rest mache ich selbst. :)

    Ja, war nicht immer leicht manchmal auch langweilig wie bei den Feldern die mich zum Schluss sogar nervten, konnte aber ne Menge dadurch lernen.

    Also von KI Verkehr und die Nutzung von größeren Fahrzeugen mit AD ist abzuraten, da wird es sicherlich zu Blockaden kommen, aber die kann man ja selbst fahren, während man die Helfer in der Dauerschleife um die Map fahren läßt, was ja auch ein KI Verkehr dann sein wird. Aber je kleiner die Fahrzeuge für AD auf so einer engen Karte, desto besser.

    Das Netzwerk ist nun also nahezu abgeschlossen und funktioniert auch soweit, allerdings nehme ich mir trotzdem noch die Zeit es ausgiebig zu testen und mögliche Fehler zu beheben. Ich werde es wahrscheinlich entweder morgen abend oder am Samstag hochladen. ;)

    Glaube ich dir aber werde ja genug Tester haben sobald ich sie hochlade, danke. :) Es ist ja immer so das es noch Fehler gibt auch wenn man meint das alles perfekt sei, sind einfach zuviele potentielle Fehlerquellen möglich, als das man alle finden würde oder vorab vermeiden könnte, vor allem je komplexer oder schwieriger eine Karte ist. Die ist definitiv nicht einfach, trotzdem natürlich machbar und macht auch sehr viel Spass, einfach weil es so eine realistische und immersive Karte ist.

    Aber der gesamte ländliche Bereich südlich des Wasserlaufs ist jetzt fertig und funktioniert auch. :thumbs:

    Danke --- Ich sehe es gibt hier Leute die eine normale Anfrage auch mit dem nötigen Ernst behandeln.
    Und selbstverständlich habe ich im Internet gesucht vorher.
    Die Anfrage habe ich hier gestellt weil FB immer meine erste Anlaufstelle für meine Mods ist und war...

    Natürlich in der Hoffnung dass hier Leute sind die vielleicht jemanden kennen, der dabei ist die V2 einzufahren oder das schon gemacht hat.

    Hallo, ich arbeite gerade an meinem ersten Autodrive Netzwerk für die Fichthal V2, da sie meine absolute Nummer 1 ist und ich für längere Zeit, wenn überhaupt, auf keiner anderen mehr zocken werde, denn ich halte sie für das Maß aller Karten und was der Modder da erschaffen hat, ist ohne Beispiel in meinen Augen.

    Ich hab denke ich auch schon eine effiziente Methode gefunden um ein Netzwerk zu generieren, welches so einfach wie möglich gehalten wird und best möglich funktioniert, nur die Umsetzung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

    Da es meine erstes Netzwerk wird, bin ich allerdings auch noch am lernen und testen, so das ich nicht sagen kann, wann ich sie eventuell der LS Gemeinschaft zur Verfügung stellen werde, da ich sicher gehen will das sie auch funktioniert und sie der Öffentlichkeit möglichst fehlerfrei zum Download angeboten werden kann.