Hi Thalvur
Super Tipp. Hat geholfen, Vielen vielen Dank
Hi Thalvur
Super Tipp. Hat geholfen, Vielen vielen Dank
Hi,
danke ersteinmal für die Hinweise. Das mache ich Grundsätzlich so wie du es beschrieben hast. Mein Problem ist, Wenn ich einem Spiel joinen will ( Egal ob meins oder ein anderes) wird mir wie beschrieben bei Details gesagt was rot ist und was nicht. Da steht noch ein Button BLOCKIEREN und da bin ich draufgegangen. Da steht spiele diesen Spielers werden nicht mehr angezeigt und da ist mein Problem. Selbst wenn ich alle mods weg habe und mein eigenes Spiel umbennene, komme ich nicht mehr drauf, weil ich mich quasi selber blockiert habe. Das möchte ich rückgängig machen.
Dankeschöb für eure Mühen.
Hallo Leute
Ich hoffe mir kann man bei einem Thema helfen.
Ich habe einen Gameserver gemietet, alles gut soweit. Gestern wollte ich meinem Multiplayerspiel beitreten, bin bei der Auswahl im Hauptmenü ganz normal auf mein Game gegangen und unter Details wo man die mods sehen kann, habe ich mich selber quasi blockiert. Wie kann ich das Rückgängig machen?
Habe das Spiel schon neu gestartet und auch umbenannt, ebenso auf meinem Server alles erdenkliche gemacht, wie zum Beispiel die Karte gelöscht und neu gemacht. Leider vergebens.
Wäre cool für entsprechende Hilfestellungen.
Danke euch
Hi Leute,
vielen Dank für euer Feedback. Werde es direkt ausprobieren.
Hallo Leute
Ich bin neu hier auf dem Server/Forum oder Seite.
Meine Frage ist folgender Natur.
Könnte man theoretisch einen Mod erstellen, der anstatt der momentanen 120 Produktionen, vieleicht 180 oder sogar 200 Produktionen beinhalten kann.?
Der Grund ist ja ganz einfacher Natur: Es gibt so viele geile Mods von super begabten Moddern. Auch gibt es so viele Produktionen im Ls 22 da kann man sich nicht entscheiden und man viel lieber alle haben.
Vieleicht ist das ja eine Anregung.
Für Feddback wäre ich sehr Dankbar.