Guten Abend zusammen,
ich bin gerade dabei eine Map zu bauen und bin dabei gut unterwegs. Ich habe auch schon erfolgreich Produktionen und Verkaufsstellen in die Map eingebaut. Jedoch scheitere ich gerade an den farmlands.
Also wie ich welche erstelle usw. weiß ich. Was ich nicht hinbekomme im LS25 & GE10 ist, wie ich das farmland "mitkaufe", wenn ich die Produktion auf dem farmland kaufe.
Randinfos:
Ich habe eine Getreidemühle, welche eine Verkaufsstation und Produktion ist. Mache ich nur die üblichen Einträge, wie im 22er (placeables.xml, storeitems.xml), kann ich die Verkaufsstelle nutzen und auch die Mühle kaufen. Dann gehört mir aber das farmland nicht. Füge ich boughtWithFarmlandOverwrite="true" in der placeables.xml hinzu, verschwindet die Verkaufstelle von der Map. Kaufe ich dann das farmland habe ich dann Verkaufsstelle und Produktion. Gleiches ist mit boughtWithFarmland="true" in der mühle.xml. Dann klappt das auch nicht.
Hat von euch das schon jemand hinbekommen? Aus den xmls der Standardkarten werde ich auch nicht schlauer.
Danke im Voraus!