Beiträge von Rico2705

wie kann ich im GE das einfacher Platzieren weil ich weiß nicht ob ich es richtig getroffen habe und außerdem wie muss ich das in der xml eintrage dass es zu den Vorderen Arbeitsscheinwerfer zählt also wenn ich via Tastatur Num 5 drücke dass es vorne angeht ?

Hey ich habe mal eine Farge wie fahre ich ein Durchfahr Silo mit 2 sag ich mal HW80 Anhängern richtig ein weil, sowie ich es immer einfahre kippt er nur den 1sten Hänger er soll aber bei zusammen Kippen

Danke im voraus

MfG Rico

Hey wie schon im Titel zulesen habe ich eine Frage zu den Lichtern am Fahrzeug meine Frage aktuell ist wie kann ich an einem Traktor das Standart weiße Lampen Licht in Halogen in meinen Fall umbauen was muss man das ändern wo und wie wäre nice weil ich möchte den 7020/7030 mit Halogen Lichtern haben damit die etwas schöner wirken :D

Hey ich habe mal eine Frage wie kann ich DBL verbauen will es in das Lexion 600-700 2012-2017 verbauen aber weiß nicht wie hab auch kein Tutorial gefunden oder ist es wie in FS22 ?

Hey Leute,

Ich wollte mal Fragen ob mir jemand helfen kann ich möchte den JCB Radlader Fahren der aus dem Standart Spiel allerdings gefällt mir der Sound nicht und da wollte ich den Sound vom JCB 435S Stage IV und V von R3DCAT einbauen allerdings muss man viel umschreiben was weiß ich nicht deswegen frage ich wie erstellt man Sound oder Konvertiert sie ?

Ich habe es das gemacht ich muss doch das eine Transform erstellen und das dann auf den Tank ziehen und in den Traktor Unterordner ziehen aber geht nicht oder habe ich was falsch gemacht ?

Aber durch den Eintrag des Tankes sind nur noch 2 Error und 1 Warning drinnen

Hey Leute,

Ich bin schon lange auf der suche nach einem JD 7030 Series also quasi : 7730, 7830, 7930

Habe allerdings einen auf FBM gefunden der hat allerdings das Problem das man den nicht tanken kann und das ich nicht weiß wie ich so etwas behebe wollte ich mal um Rat fragen

Mod:

Hey Leute,

ich fahre aktuell die neue MVP25 die gestern erschien ist ein und bei Haupthof sind solche Barracken/Erhöhungen und wenn der AD Fahrer mehr als 10 km/h da drüber ballert bleibt der hängen deswegen, meine Frage kann man bei einer bestimmten stelle AutoDrive so einstellen das er das nur maximal seine wie in meinem Fall die 10 km/h fährt wenn ja wie.

Ich bin nicht der Erfahrenste mit AD aber so Grundlegende Sachen weiß ich schon

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

ok hab in der FillUnit steht das so :

<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price="300" params="21500" >
    <fillUnits>
    <fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="21500" >

muss ich das bei ForageWagon umschreiben auf BULK ? oder wie