Ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hattest und hab aber Black Screen obwohl das DLC aktiv ist könntest du mir den mit Rohrkamera zu Verfügung stellen und ihn hochladen und den link über FBM Privat schicken?
Beiträge von Rico2705
-
-
Willst du es mal versuchen ich bekomme es irgendwie nicht hin ist der Claas Jaguar 930-990 aus dem Modhub von Despo93 oder hast du Discord und zeigst es mir dort ?
-
Also die Ebene
-
Muss ich das CamDisplay exportieren oder das ganz Display ?
-
könntest du mir auch sagen wie ich eine Mirror Plan im GE erstelle ?
-
Die Materials Zeil muss die in die XML ?
-
Hey Leute,
Ich habe eine Frage in dem Mercedes Pack sind ja Kameras hinzugekommen für Modder etc. und da wollte ich mal Fragen wie man die Verbaut weil, würde sie gerne in den Claas Jaguar verbauen als Rohrkamera
und ich habe halt die Mods von Paul wo sie verbaut sind und würde mich mal rantrauen sie selbst zu verbauen.
Hoffe mir kann da jemand Helfen
MfG Rico
-
Ich habe mir einen Mod aus dem 22er in den 25er geholt allerdings habe ich gerade im Testing festgestellt, dass mit der FillType nicht Angezeigt wir bzw. die Textur
Aber der Hänger und Miststreuer erkennen da FillType wie den Mist und das Getreide aber ich sehe sie nicht kann wer schnell helfen wäre echt cool
MfG Rico
-
ich habe ih aber in der FillUnit unter den Zeilen mir "def" eingetragen
-
ok habe gesehen Siliermittel Tank ist ein Config Block allerdings geht wenn ich das Siliermittel Konfiguriere die Füllstand Anzeige vom Tank weg und der vom AdBlue geht nicht
-
Habe jetzt die FillUnit geändert der Bunker ist jetzt auch wie gewünscht weg allerdings habe ich jetzt kein Siliermittel mehr habe ich da was falsch gemacht ?
-
Ich habe jetzt mal die Fill Unit geändert der Bunker ist jetzt zwar weg aber der Tank für das Siliermittel auch hab ich was falsch gemacht ?
-
Alles klar eine Frage hätte ich noch der Häcksler hat ja ein Dashboard Animation wie im Bild zusehen für die Leisten in dem Eck Display für Diesel und AD Blue Tank allerdings bei Diesel geht es bei AdBlue auch aber erst wenn ich Siliermittel Auffülle an welche stelle muss ich das packen damit das für AdBlue erkannt wird ?
Bild : https://ibb.co/My8CvCyh
-
woher nehme ich die node bei objectChange ?
-
weißt du auch was ich machen muss damit unter dem Siliermittel nicht der 2te Prozent Balken erschein sieht aus wie als hätte der einen Bunker
Farming-Simulator2025-Game-exe-Screenshot-2025-11-01-01-30-37-67 hosted at ImgBBBild Farming-Simulator2025-Game-exe-Screenshot-2025-11-01-01-30-37-67 gehostet auf ImgBBibb.co -
muss ich da nicht irgendwie eine Gradzahl einstellen die ich dann im GPS nutzen kann damit die Bahnen überein stimmen ?
-
ja ok aber was muss ich einstellen das ich den 2ten Drescher fahren kann via GPS das die Bahnen des GPS mit denen von CP stimmen ?
-
Moin Leute,
Ich hab da mal ein Frage
Ich spiele aktuell wieder auf der MVP25 und habe jetzt fast 2 volle Jahre mit einem Drescher mit 10,8m meinte Felder gedroschen die immer eine Größe von 40-85 ha gr0ß sind und da weiß ein normaler LS Spieler das dass trotz AD auch mal mehrere Stunden/Tage dauern kann bist man mit den Feldern durch ist und da wollte ich Fragen ob man bei CP den Kurs so einstellen kann das z.B.: 1CP Meinen Claas Lexion 770 mit 10,8m fährt und ich mir einen neuen Drescher kauf mit der selben Breite bloß das ich das über das Standart GPS einstellen kann weil hatte es mal versucht aber habe da meine GPS Linien nicht an die Fahrweiße vom CP anbringen können hat da jemand schon Erfahrung gemacht weil Dreschen liebe ich macht sehr viel Laune und würde ich ungern an den CP abgeben

Hoffe ihr könntet mir schnell weiterhelfen

-
Nein ich meinte wie bei der Getreidehalle wenn ich sie platzieren will habe ich ein 90 Grad Winkel drinnen und kann sie nicht frei Rotieren die Bilder waren nicht von mir sondern der Mod
-
Hey Leute letztens kam die DDR Getreidehalle von RLSF_Platzhirsch
FBM BOT24. Oktober 2025 um 15:54 und da wollte ich fragen ob ich den 90 Grade Winkel entfernen kann