welchen mod kannst du eher empfehlen den 1sten oder den 2ten ?
Beiträge von Rico2705
-
-
kann man dann auch bei dennen auf der Flächen abkippen ?
-
Hey Leute,
Ich spiele seit langem das erste mal wieder mit ein paar Spielern wir wollen auf der Map "Lehndorf" anfangen und jeder möchte seinen eigenen Hof habe also wie folgt :
Agrar-/Lohnerbetrieb (ICH)
MVA Betrieb (Kumpel 1)
Schweinebetrieb (Kumpel 2)
und da haben wir es jetzt so eingerichtet bzw. die Flächen gekauft für mich und die anderen allerdings kann ich jetzt nicht auf deren Flächen Häckslen oder Abkippe und anderes deswegen ist meine Frage wie kann ich das so einstellen wie ich das möchte wie ich es Beschrieben habe odere geht das nicht ?
-
Ich möchte in den CLaas Liner 4900 Section Control verbauen weiß jemand wie das geht ?
-
Wieso sollte ich mein Savegame geschrottet haben ? Hab das selbe Problem auch auf der Riverband Springs ohne Mods in einem neuen Savegame ?
-
Hatte es auch mal auf der Standart Karte Riverband Springs getestet ohne Mods da war das selbe Problem auch
-
Hab es aber erst seid dem neusten Patch
-
Hey ich habe mal eine Frage habe seid kurzen ein Problem bei Schwadern oder auch Heu wenden
Ich habe allerdings im Durchschnitt immer so meine 90-130 FPS je nach dem wie viel AD/CP Helfer laufen nun habe ich das Problem dass, meine FPS um 40-50 FPS runtergehen sobald ich anfange zu Schwadern oder Heu zumachen ich spiele aktuell im Singleplayer die MVP25 und im Multiplayer die Lunow es wurden weder Texturen geändert noch irgendwas an der Map gepfuscht
Meine Hardware :
- CPU = i5-13600k
- GPU = Zotac RTX 4080 Super
- RAM = 32GB DDR4
und das Spiel ist auf einer M.2 SDD installiert wo noch 700GB frei sind also auch nicht voll gerammelt
Meine Schritte die ich schon gemacht habe :
-Shader Cache gelöscht
-Spiel auf Fehler ĂĽberprĂĽft
-Treiber aktualisiert (GPU)
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

-
Ich habe mir den Claas Lexion 2012-2017 hier bei FBM Runtergeladen und bisschen überarbeitet, also sowas wie Sound usw. geändert und habe jetzt mal alles so getestet funktioniert einwand frei nur dreht sich bei der 2017er Version das/die Terra Trac Laufbänder nicht also das innen leben ja dreht sich, aber das Laufband drum rum nicht kann mir da jemand helfen wieso nicht und was ich das machen muss ?
Der Basis Mod : https://forbidden-mods.de/filebase/file/…-2017/#comments
-
Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage die mich schon lange Beschäftigt. Ich spiele aktuell auf der Karte "Lunow" allerdings habe ich mir da ein Savegame aufgebaut, Jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt angenommen einen Hof habe sagen wir mal den Hof AG Boddin (Hof 2) beim Händler Farmland 49 kann man den dann ohne die Gebäude Abreisen zu müssen irgendwie verkaufen wenn, ich keine Lust mehr auf den Hof habe über entweder das Spiel oder eine xml im Savegame ?
Hoffe mir kann da jemand Helfen

-
Also in der i3d sieht der SpaĂź so aus :
Bei der XML steht es so drinnen : 1
<shovel ignoreFillUnitFillType="true">
<shovelNode node="pickupNode" fillUnitIndex="1" loadInfoIndex="1" width="2.4" length="0.5" needsActivation="true" fillLitersPerSecond="550" needsMovement="false"/>
<dischargeInfo dischargeNodeIndex="0"/>
</shovel>Was muss ich da am ehesten ändern ?
-
Ich habe bei diesen Strautmann Verti Mix 1702 das Problem er frässt nicht alles auf dem Boden weg es bleibt also immer eine Schicht auf dem Boden liegen allerdings habe ich dieses Problem mit dem Standart Kuhn Futtermischwagen nicht
Ich habe in der i3d schon den Bale Trigger vergrößert hat aber nix gebracht ich hoffe mir kann da jemand weiter Helfen und findet eine Lösung
Zum Bild : https://ibb.co/hJD8FQP4
-
Ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hattest und hab aber Black Screen obwohl das DLC aktiv ist könntest du mir den mit Rohrkamera zu Verfügung stellen und ihn hochladen und den link über FBM Privat schicken?
-
Willst du es mal versuchen ich bekomme es irgendwie nicht hin ist der Claas Jaguar 930-990 aus dem Modhub von Despo93 oder hast du Discord und zeigst es mir dort ?
-
Also die Ebene
-
Muss ich das CamDisplay exportieren oder das ganz Display ?
-
könntest du mir auch sagen wie ich eine Mirror Plan im GE erstelle ?
-
Die Materials Zeil muss die in die XML ?
-
Hey Leute,
Ich habe eine Frage in dem Mercedes Pack sind ja Kameras hinzugekommen fĂĽr Modder etc. und da wollte ich mal Fragen wie man die Verbaut weil, wĂĽrde sie gerne in den Claas Jaguar verbauen als Rohrkamera
und ich habe halt die Mods von Paul wo sie verbaut sind und wĂĽrde mich mal rantrauen sie selbst zu verbauen.
Hoffe mir kann da jemand Helfen
MfG Rico
-
Ich habe mir einen Mod aus dem 22er in den 25er geholt allerdings habe ich gerade im Testing festgestellt, dass mit der FillType nicht Angezeigt wir bzw. die Textur
Aber der Hänger und Miststreuer erkennen da FillType wie den Mist und das Getreide aber ich sehe sie nicht kann wer schnell helfen wäre echt cool
MfG Rico