ich habe ja nur das Spiel mit den benötigten Mods und PF gestartet und die sind ja alle ausm MH
Beiträge von Rico2705
-
-
ich habe das Problem manchmal wenn ich ins Karten Menü gehe und gerade auf den Reiter PF gehen möchte aber meistens eher wenn ich über das PF Menü auf Bodenprobe kaufen drücke kurz danach weil, bei einem 30 ha Schlag will ich ungern mit dem Gerät Proben entnehmen
-
Aber als Beispiel andere Spielen auch die MVP25 Klattenhof mit PF und die haben die Probleme nicht
-
Hey ich habe das Problem das ich eine neue Karte anfangen möchte die MVP25 allerdings habe ich die Map nur mit den benötigten Mods gestartet mir Geld gecheatet die Felder und Farmlands gekauft die ich wollte
dann habe ich gespeichert und dann savegame mit Precision Farming gestartet und wollte nun Bodenproben nehmen und Fahrgasen einstellen und dann nach der ersten Probe keine 2-3 sek. später hat sich das Spiel aufgehangen dann dachte ich ja weil es ne 4x Karte mit großen Feldern ist kann das ja passieren und habe ungelogen 1-2 Minuten gewartet aber nix passiert und dann kam Giants Engine reagiert nicht mehr dann habe ich als erstes ChatGPT nach meiner Log gefragt und er meinte :
Screenshot 2026 02 23 084921 hosted at ImgBBBild Screenshot 2026 02 23 084921 gehostet auf ImgBBibb.coWas ich schon versucht habe :
- Neuinstallation
- Shader Cache löschen
- Map neu runterladen
Hab das Problem aber auch auf der Klattenhof wollte da gestern mit einem Freund anfangen und nachdem ich Bodenprobem nehmen wollte ist es auch eingefroren aber als die Map released wurde hat alles super geklappt bei der MVP25 auch habe das Problem seid Ende 2025/ Anfang 2026 PC zurücksetzen hatte geholfen bis jetzt aber hab weder Mods mit Fehlern noch Errors noch sonst was sagt mir bitte einer hat ein Lösungsvorschlag die einzigste Karte die geht ist die Lunow aber mehr habe ich auch nicht
-
-
Hey Leute,
Ich habe mir einen Claas Volto 1320T runtergeladen allerdings bringt der 2 Probleme mit einmal passt die Streubreite nicht und das andere ist die Felgenfarbwahl da kann man nicht das Claas Rot wählen und da wäre meine Frage gewesen wie ich die beiden Sachen änder bzw. behebe hier mal ein Bild was ich mit der Streubreite meine :
Farming Simulator 25 Screenshot 2026 02 18 21 38 21 07 hosted at ImgBBBild Farming Simulator 25 Screenshot 2026 02 18 21 38 21 07 gehostet auf ImgBBibb.coDer Wender soll laut Beschreibung 13 Meter Streuen wirf aber nur die Bahn in der Mitte hoffe mir kann da jemand helfen
-
Naja ich habe Stand jetzt Mein kompletten PC zurückgesetzt und setze gerade malö alles wieder neu auf weil, hatte auch mit der NZXT, Spotify usw. teilweise auch Problem seit dem mein PC versucht hatte das neuste Win Update installieren lade jetzt erstmal nur die Mods runter die Fehlerfrei und vorallem großteils aus dem ModHub
-
ich weiß ja nicht wie ich die Fehler rausbekomme bei PF allerdings hatte ich mit den selben Mods schon mal ein neues Savegame gemacht dann ging aber alles einwandfrei ist erst seit kurzen weiß echt nicht mehr weiter weiß nicht ob ein PC Reset helfen könnte weil, keine Lust alles wieder neu runterladen zu müssen
ich habe es jetzt mal mit den selben Mods wie die die ich auf der MVP25 nutzen möchte auf der Lunow getestet und da ging alles hat sich nix auf gehangen ist irgendwie nur auf den ganzen 4x Karten aber warum vorher hatte ich das Problem doch auch nicht
-
Also jetzt habe ich es mal auf der MVP von DtP Mario & DtP Thomas probier da ging alles entwand frei da habe ich mir meine Höfe gebaut und gestaltet Felder gekauft und angepasst und dann wollte ich via PF Bodenproben nehmen das ging noch nur dann bei Fahrgassen bestätigung gefrezzt kann es sein das es an PF bei mir hängt ? Wenn ja weiß man da irgendwelche Mod Konflikte ?
-
grade versucht auch ohne erfolg ist nach dem ich die Konsole geöffnet habe gefrezzt
-
ich habe gerade es nochmal probiert nur mit der map und den beötigten mods habe mir meine Flächen gekauft angepasst gespeicht und bleibt hängen
-
ich hatte aber auch schon ohne Mods versucht nur mit dem benötigten allerdings hat es nicht geholfen
-
Nein das meine ich nicht wenn sie fertig mit laden ist und ich start drück war es immer so das wenn ich an der Bushaltestelle spawn das es frezzt aber jetzt ist es auf einmal so wenn ich mein Flächen kaufen möchte ganz random
-
Ich habe mir einen kompletten neuen Spielstand auf der MVP25 von Agrolohn Virtual gemacht. Allerdings hab ich das Problem, dass das Spiel nach dem es geladen ist frezzt erst dachte ich es liegt an irgendeinem Mod oder so wie man das normal vermutet. Aber ich habe keinen einzigen neuen Mod installiert. Habe nur Mods wenn überhaupt aktualisiert mehr nicht. Ich hatte es im 2ten Anlauf auch mal ohne Mods versucht nur mit den benötigten Mods allerdings auch ohne erfolgt.
Dann hatte ich mal eine andere ModMap versucht das selbe.
Lösungsversuche :
- Spiel auf Fehler untersucht
- Treiber aktualisiert
- Shader Cache gelöscht
-Noch mehr Mods die ich nicht benötige/nutze deinstalliert
Nix davon hat mir etwas gebracht vielleicht weiß ja einer von euch woran das noch liegen kann weil, ich bin überfragt.
Hoffe auf schnelle Hilf aus der puren Verzweiflung

-
aber es funktioniert nicht wenn jemand bei mir Getreide in das Silo Kippen will steht kein Zugriff obwohl er Lohnerstatus hat
-
welchen mod kannst du eher empfehlen den 1sten oder den 2ten ?
-
kann man dann auch bei dennen auf der Flächen abkippen ?
-
Hey Leute,
Ich spiele seit langem das erste mal wieder mit ein paar Spielern wir wollen auf der Map "Lehndorf" anfangen und jeder möchte seinen eigenen Hof habe also wie folgt :
Agrar-/Lohnerbetrieb (ICH)
MVA Betrieb (Kumpel 1)
Schweinebetrieb (Kumpel 2)
und da haben wir es jetzt so eingerichtet bzw. die Flächen gekauft für mich und die anderen allerdings kann ich jetzt nicht auf deren Flächen Häckslen oder Abkippe und anderes deswegen ist meine Frage wie kann ich das so einstellen wie ich das möchte wie ich es Beschrieben habe odere geht das nicht ?
-
Ich möchte in den CLaas Liner 4900 Section Control verbauen weiß jemand wie das geht ?
-
Wieso sollte ich mein Savegame geschrottet haben ? Hab das selbe Problem auch auf der Riverband Springs ohne Mods in einem neuen Savegame ?