Also hier auch nicht wirklich was zu Erwarten.
Beiträge von fs-19-spieler
-
-
Die Log war die ohne Mods im Ordner, damit zu sehen ist das es auch dort nicht Funktioniert Füge gerne die Aktuelle von gerade eben ein nebst einem Bild auf dem der Tank zu sehen ist und die Fehlermeldung
-
Siehst du genau dein Verhalten und antwort meine ich. Ich habe niemanden Angegriffen, Beleidigt oder sonst wie Schief angesprochen.
Ich bin ein Alter Herr der schon einiges an Erfahrungen sammeln durfte. Sinnlose Nachrichten in denen sich darüber beschwert wird das nicht alles gesendet wurde was der jenige für Selbstverständlich hällt.
Sag mir nur was in deiner Nachricht jezt Themen Relevant ist und eine Antwort auf das Problem dar stellt.
Ach und sollte es noch eine weitere, andere Log geben würde ich mich freuen du nennst mir den Speicher Ort damit ich sie finden kann.
In meinem Ordner gibt es nur diese eine
-
Hallo Leute,
ich spiele auf der Standart Ma Haut-Beyleron habe aber seit dem lezten oder vorlezten Update die gleiche fehlermeldung wie hir Beschrieben. Tank Leer. Natürlich ist im Schweinestall mehr als genug Gülle drin, in den einstellungen ist der Stall als Entnahme ausgewählt und selbst der Gülleverteiler ist voll. Aber egal ob ich den Helfer fahren lasse oder Courseplay aktiviere um den Kurs fahren zu lassen es kommt immer wieder die meldung Tank Leer.
Die fehlermeldung kommt auch wenn ich ohne jeden Mod starte.
Kann doch nicht sein das es nach so langer Zeit noch immer keine Lösung für das Problem gibt.
Dafür lese ich hier und in anderen Foren dumme Sprüche, ja selbst von Leuten die LS22 überhaupt nicht kennen und Spielen, wieder andere zweifeln an das der Schreiber den Gülletank meint und nicht doch eher den Treibstofftank des Träckers. Nicht zu vergessen das immer und immer wieder auf der Log rumreiten ohne die es angeblich keine Hilfe gäbe.
Das Problem haben ja mehrere Spieler und ist wie bei mir vorhanden. Kann doch nicht sein das da seit Monaten, Jahren noch keine lösung oder BugFix gefunden wurde.
So jetzt mal sehen ob ich die Log einfügen kann. Aktuell sind meine Mods wieder drinn.
Freue mich über Korospondenz