Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Beiträge von Iveco21
-
-
Wäre schön wenn es eine brauchbare Grünlandwalze gäbe so wie die im LS22 glaube Dalvo gab es als normal und als Multi zum Umbauen als Feldwalze und als Graswalze in 12 Meter und 24 Meter wäre mal schön so eine wieder zu habenPowerRoll 1230 HD Multi-Walze , DALVO POWERROLL 1230 HD SMOOTH
-
Eine vernünftige Grünlandwalze von 12meter und 24 meter wäre schön so wie die im LS22 glaube Dalvo war sogar eine Multiroller den man umbauen konnte als Feldwalze und als Graswalze sprich Grünlandpflege
-
Herzlich Willkommen hier und vielleicht bald auch mal bei dir im Stream mal schauen wann die zeit es her gibt den zum größten teil schaue ich bei meiner Frau zu aber besuchen werden wir dich bestimmt mal im Stream
-
Bei meiner Frau läuft die Karte gut
-
Na da sind wir aber alle gespannt ab wann den Giant es schafft alle Fehler bzw einen Patch raus haut den glaube am Dienstag sind auch bzw ist auch die Rückgabe Frist von 14 tagen abgelaufen und viele Spieler die massive Absturz Probleme haben oder sich erst gar nicht Einloggen können bleiben auf ein nicht spielbares game sitzen was im schlimmsten fall 80 Euro gekostet hat und mehr noch
-
Oh man was hat der CR11 nur Probleme sobald er das Schneidwerk hinten dran hat bleibt er auf gerader Strecke einfach hängen Giant sollte langsam in die Füße kommen um die ganzen Fehler zu beseitigen Hühnerstall auf der Startfarm mit Trigger aber nicht nutzbar nicht mal verkaufen kann man den Stall also langsam wird es zeit man hat einen Haufen Geld bezahlt und langsam wollen auch die Leute die das Spiel trotz guten Rechner nicht am laufen bekommen endlich was sehen hoffe bald wird Giant liefern momentan kommt kein Spielspaß auf eher das gegenteil leider
-
Ich Persönlich finde es muss dringend ein update her von Giant viele kommen nicht mal seit Tagen ins Game rein. Ich weiß nicht soll es an FSK 0 liegen das es keine Weiblichen und Männliche Tiere gibt ? oder auch wegen Tierschutz das es keine Fohlen gibt wegen dem Täglichen ausreiten ? man ist doch so stolz auf mehr Realismus im Spiel bei Giant wegen Bodenverformung also warum das dann bei den Tieren ? Meine Frau hat einen besseren Rechner als Ich und kommt seit dem nicht mal ins Game rein . Ich persönlich kann nicht mal durch Spiegel an allen Fahrzeugen schauen nur ne Matschige Sicht die Bildschirme in den Fahrzeugen sind verschwommen hatte ich im LS22 nicht das Verhalten beim Charakter extrem merkwürdig springt man braucht es etwas bis man gehen kann wieder dann die Umgebung flackert und ja ich habe dem Spiel zeit gegeben um sich auf zu bauen . Dann wie wird man bzw steckt man diese Taschenlampe weg ? klar mit F an aus aber ich kann sie nicht wieder weg machen außer ich steige in ein Fahrzeug ein . Dann die Frage was ist das mit dem Hühnerstall auf der USA Karte am Start Bauernhof ein Ausgabetrigger aber mehr nicht fehlt da was kommt da noch was ? Habe gerade mal 5 Stunden im Game verbracht und muss sagen Spielspass kommt gerade leider nicht auf Giant muss da echt schnellstens finde ich ein Fix machen. Ach so und irgendwie holt mich auch die USA karte nicht so ab ob es an den Feld größen liegt ich kann es nicht genau sagen aber habe mir wirklich etwas mehr erhofft.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlich wilkommen
-
Allesgute zum Geburtstag
-
Landwirtschafts-Simulator 25 - Year 1 Bundle
-
Alles gute zum Geburtstag und lass Dich Feiern
-
Alles gute zum Geburtstag