Beiträge von Alois

Hallo, ich wünschte mir, neue integriert Mods. zb. Mostpresse, die man in den Hof oder mit extra Gebäude verbauen kann natürlich funktions- tüchtig, Obstsorte Fallobst (Äpfel und Most birne),

Was könnte man kombinieren damit, richtig Fässer und Obst!

Des Weiteren würde ich mir zum Landschaft gestalten, einen noch feineren pinsel Größe wünschen da, für den weg die pinseln, zu groß sind, schaut nicht wirklich was gleich.

Was mich erst einmal sah, ihm ist. Einen Traktor, der neben der Seitentüre einen seitlichen Balkenmäher hat. Oder vielleicht bringt es ein Modder zusammen.

Wenn zb. wer auf Gemüse komplett umsteigen will, also als Gemüsebauer. Wäre es gut, wenn man eine eigen Pflanzen Herstellungsmaschine am Hof hat und diese kann man dann aufzüchten in verschiedene Hallen oder Glashäuser, die dann zum Anbau verwendet werden, eine Maschine zum Waschen von Kartoffeln und Karotten. Natürlich braucht man auch ein Lager zum Kühlen zb: für Kraut Obst hält auch besser in Kühl lagern.

Obst bäume selber pflanzen wäre auch eine gute Idee an bestimmten Felder, die man vorbereiten und dann auch die Bäume behandeln muss, zurückschneiden der Äste und auch spritzen sowie Grass mähen. Was mich freuen würde, wären auch Nussbäume.

Zu den Pferden, jeder will nicht immer mit Pferden herumreiten, wäre doch mal eine Pferdereitschule dazu zu empfehlen einen Reitlehrer der die Besucher oder Kunden betreut sowie auch die Pferde reitet, ich würde zu einer Reitschule auch eine Tierpflegerin sowie eine kassieren verrechnen. Ein Stahl, wo Kunden ihre Pferde auch unterstellen können, man kommt, dafür miete.

Zu den Tieren, wünsche, wären hierzu Truthahn, Hasen, Strauss.

Was den Misthaufen anbelangt finde, ich füllt sich der zu langsam, vielleicht sind diese Misthaufen auch einfach zur groß (Füllmenge) ein Farmer hat im Jahr meist einen vollen Misthaufen, bez. alle zwei Jahren.

Was mir schon oft abfällt, bei den ls der Farmer ist immer alleine am Hof, Heiratete der nie, richtig wie wäre es mal mit einem Partner/in am Hof die sich auch nützlich macht, wie zb.kühemelken, kochen, und auch Glas oder Hallen am Hof betreut. Allgemein Tiere am Hof betreut. Ein Versuch wäre es wert. Also die sollte man dann auch schon herumlaufen sehen. Man könnte auch Rat und Tipps von ihr oder ihm holen.

Ich weiß, dass es sehr viel ist, man kann ja dann entscheiden, was man umsetzen könnte, danke für diesen Wunsch Seite. Im Großen und Ganzen bin ich vom ls 25 begeistert.

:):danke: