Sorry, dass ich eure Geduld strapaziert habe...habe die Datei jetzt nochmal runtergeladen, jetzt ist alles da wo es sein soll. Danke auf jeden Fall
Beiträge von Wingarom
-
-
Sorry, dass in den Savegameordner keine gepackten dateien reingehören ist mir klar. Und nein, ich hab sie erst entpackt, dann die .xml Datei eingefügt. Als sich da beim Spielstart nichts geändert hat, hab ich die Bezeichnung der xml Datei in AutoDrive_config.xml gekürzt. Hat aber nichts genutzt. (Bei der NF Marsch hat es einwandfrei funktioniert)
-
Die Mausbelegung aus der CP Steuerung löschen hats nicht getan, aber nachdem ichs aus der AD Steuerung rausgetan habe, konnte ich Wegpunkte verschieben. Nachteil...da die Maus nicht mehr klickt, löscht die Alt Taste die Punkte, die der rote Faden vom Traktor erfasst. Um die Maus aktiv/inaktiv zu machen, hab ich die rechte Mausfunktion mit dem Komma ausgetauscht, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an...
-
Hier ist der Link, wo ich es geladen habe
DateiAutodrive Kurse für die Wild West 16x
Die Autodrive Kurse für die LS22 Wild West 16x Karte von Cazz64Marcus9330. Januar 2022 um 15:00 -
Ich kapier den Sinn nicht ganz.
Wenn du einen Brennholzplatz (2000€)gebaut hast, und den passenden Verkaufstrigger (1000€) dann verdienst du ja massig mehr, als wenn es bei einer anderen Verkaufsstelle abgibst. Gestern (Ingame August) habe ich ein paar Eichen geliefert (mit Superpower ganzen Baum hingelegt). So ne Eiche hat über 12000 L, 1000L gibt eine Palette, eine Palette brachte über 6600€.
-
Sorry, nicht wirklich hilfreich. Wie ich ja geschrieben habe, habe ich die "AutoDrive_Wild_West_16x_map_by_Cazz64_config" umbenannt in "AutoDrive_config" und die ursprüngliche Datei ersetzt. Eigentlich sollte dann beim nächsten Start das Wegenetz angezeigt werden, ist aber nicht.
Zu 2. Ich weiß nicht, wo ich verkehrt abgebogen bin. Wenn ich die rechte Maustaste drücke, kann ich nichts verschieben, weil der Cursor weg ist. Da wandert die Kamera. Wenn ich wieder die rechte Maustaste drücke, ist der Cursor wieder on Screen, da kann ich mit der linken Maustaste die Buttons von CP und AD bedienen, ich kann ja auch mit Strg links und LMB Punkte setzen und mit LiAlt und LMB Punkte löschen, aber eben nichts mit der RMB.
-
Moin Hallo Leute, ich hab Probleme...
1. Ich würde gerne den AD Kurs von der WildWest 16x ins Spiel einfügen. Ich hab da bei einer Beschreibung schon gesehen, daß es ins Savegame eingefügt werden soll. Ich hab also einen neuen Spielstand angelegt, die Datei eingefügt und Spiel gestartet...nichts. Ich dachte, vielleicht gefällt die Bezeichnung nicht und habs zurückgekürzt in AutoDrive_config - funzt auch nicht.
2. Beim AutoDrive einfahren läufts nicht immer, wie man es gerne hätte...ich hab bei anderen schon oft gesehen, daß sie die "Kugeln" einfach verschieben. Wie geht das? Aber bitte, wenn ihr mir mit Tasten kommt, kann ich nicht viel damit anfangen, da meine Einstellungen bei AD leer sind, keine Ahnung warum.
-
Hey, möchte mich hier auch mal vorstellen. Mein Spielername ist Wingarom (57j, m). Ich hab ca 2500 Std. LS22 drauf und fühl mich immer noch wie ein Anfänger. Ich mag Mods und alles was das Spiel einfacher macht. Ich mag lieber große Karten als kleine. NF Marsch, WildWest oder OldTimerFarm von Cazz64