Beiträge von Timls

    Tut mir leid, nach common und FarmingSimulator kommen bei mir nur folgende Ordner/ Dateien: EmptySteamDepot (wie der Name schon sagt leer), eben das Program LS22 zum Ausführen und meine dlcs in einem Ornder (Ordner-Name pdlc).

    Kein data, und somit auch keine vehicles.

    Aber unter MacOs ist ja sowieso einiges anders ?(

    Wie gesagt nur mit 2 Modpressen. Ich Probier es aber mal eben auch mit einer Standart, wenn ich die XML dafür finde. Bin in dem Ganzen Thema noch nicht so erfahren ;)


    Kann mir bitte jemand erklären wo ich den finde, die Suche zeigt mir mehrere XMLs an, aber alle ohne Ballenpressen mit dem Baler Teil, wo man das ganze ändern muss.

    Hallo in die Runde,

    ich wollte das Ganze nochmal aufgreifen. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch die Frage gestellt, ob es möglich ist, nicht fertige Ballen zu entladen. Nun habe ich mir diesen Thread durch gelesen, alles mögliche mit zwei Modpressen ausprobiert, doch bei mir funktioniert es nicht. Egal wie voll die Ballenpresse, egal welches Gerät ausgewählt, geht nicht.

    Kann jemand helfen?

    PS: Spiele auf einem Mac-Rechner mit der Steam Version. Es wurden nur die Mods von den beiden Ballenpressen verwendet.

    LG Tim

    Spoiler anzeigen

    <baler maxPickupLitersPerSecond="350" canUnloadUnfinishedBale="true">

    <sounds>

    <start template="ROLLBELT_WORK_START" />

    <work template="ROLLBELT_LOOP"/>

    <eject template="BALER_EJECT"/>

    <door template="ROLLBELT_DOOR"/>

    <stop template="ROLLBELT_WORK_STOP" />

    </sounds>

    <baleTypes>

    <baleType isRoundBale="true" width="1.2" diameter="1.25">

    <nodes baleNode="baleLinkNode" scaleNode="baleScaleNode" scaleComponents="1 1 0"/>

    <animations unloadAnimation="unloadBale" unloadAnimationSpeed="1" />

    </baleType>

    </baleTypes>

    <baleAnimation closeAnimationName="closeDoor" closeAnimationSpeed="0.9"/>

    <fillEffect>

    <effectNode effectClass="TypedMotionPathEffect" effectType="PICKUPIN" linkNode="1>2|11">

    <motionPathEffect textureFilename="$data/vehicles/poettinger/impress125FPro/pickupEffectArray.dds" numRows="12" rowLength="10" minFade="0.15" shapeScale="0.85"/>

    </effectNode>

    <effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="1>2|12" particleType="SMOKE" materialType="smokeParticle" emitCountScale="0.2"/>

    <effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="1>2|13" particleType="SMOKE" materialType="smokeParticle" emitCountScale="0.3" worldSpace="false"/>

    <effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="0>17|3" particleType="SMOKE" materialType="smokeParticle" emitCountScale="0.2"/>

    <effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="0>17|3" particleType="SMOKE" materialType="smokeParticle" emitCountScale="0.4" worldSpace="false"/>

    </fillEffect>

    <animationNodes>

    <animationNode node="1>2|1" rotSpeed="-540" rotAxis="1" turnOnFadeTime="2.7" turnOffFadeTime="3"/>

    <animationNode node="1>2|3" rotSpeed="540" rotAxis="1" turnOnFadeTime="2.7" turnOffFadeTime="3"/>

    <animationNode node="0>15|0" rotSpeed="-300" rotAxis="1" turnOnFadeTime="2.7" turnOffFadeTime="3"/>

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    <animationNode node="0>15|6" rotSpeed="-300" rotAxis="1" turnOnFadeTime="2.7" turnOffFadeTime="3"/>

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    <animationNode node="0>4|5|5" rotSpeed="-300" rotAxis="1" turnOnFadeTime="2.7" turnOffFadeTime="3"/>

    </animationNodes>

    </baler>