Ein gesundes Neues Jahr u.Danke für die Hilfe die ich hier bekommen habe.
Beiträge von rofedis
-
-
Vielen Dank für Deine Hilfe.Ich abe das Problem nach Deinen Tipp mit dem GE gelöst.
-
Ich habe herausgefunden,zu was die Shape Datei gehört.Die gehört zu den Verkehrszeichen.Ich habe schon mods vom 19 in den 22 konvertiert.Meistens habe ich den mods ein Material für die Farbwahl verpaßt.
-
Danke für Deinen Tipp,aber mein Problem ist worauf bezieht sich die Meldung.Was ist" polySurface632Shape"?Wie finde ich das heraus.
-
meinst du Blender?
-
Wie meinst Du das?
-
Hallo,weiß jemand was die Meldung"'LP' (polySurface632Shape) doesn't have all required vertex attributes for material 'main_mat" bedeutet u.wie man die wegbekommt?
-
Hallo,danke für die Hilfe.Der Tipp mit der tipOcclussionUpdateArea hat geholfen.Jetzt klappt es.
-
Hallo.gibt es eine Anleitung oder Tutorial wo die Begriffe "clearArea1,levelArea1,indoorArea1,testArea1,leveling"usw.bedeutet.Ich habe da Null Ahnung.Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.Ich habe nämlich das Problem,das im BGA Silo,das ich verlängert habe nur bis zur
ursprünglichen Größe abgekippt wird.
-
Danke für den Tipp.Ich werde es ausprobieren.
-
Hallo,ich konvertiere eine map aus den 19 in den 22er.Ich habe die Gebäude mit Notepad++ mit den 22er Shader versehen.Nur den "meshRotateShader"gibt es weder im 19 er noch im 22er.Er ist aber in der leeren map die ich genommen habe enthalten.Meine Frage
kann ich den rauslöschen mit der fileID?Ich habe nur eine map im Ordner.
-
Hallo, kann mir jemand sagen,wo ich gucken muß,damit ich diese Fehler wegbekomme "
2023-11-22 19:37 Error: Failed to open xml file 'data/shaders/shadowDisableShader.xml'.
2023-11-22 19:37 Error: Failed to open xml file 'data/shaders/buildingShaderUS.xml'.
2023-11-22 19:37 Error: Failed to open xml file 'data/fs17support/shaders/fs17BuildingShaderUS.xml'.
2023-11-22 19:37 Error: Out-dated custom shader. 'G:/LS22_mod/mods/FS22_Leere_map/maps/map/objekte/shaders/meshRotateShader.xml' has version 4 . Please convert this file to version 5 .
2023-11-22 19:37 Error: Out-dated custom shader. 'G:/LS22_mod/mods/FS22_Leere_map/maps/zeugs/shaders/meshRotateShader.xml' has version 4 . Please convert this file to version 5 .
2023-11-22 19:37 Warning: Custommap file reference 307 not found in i3d files section.
2023-11-22 19:37 Error: Failed to open xml file 'data/shaders/dashboardLightsShader.xml'.
2023-11-22 19:37 Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'lampLit_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).
-
Hallo, ich möchte noch ergänzen,das das Problem mit dem nichtanzeigen der Symbole auch für Shop u.andere placeables zu trifft.Ich habe den LS neu installiert u.das Problem besteht immer noch.Ich habe es mit einer anderen map probiert,da ist das gleiche Problem beim konvertieren.Ich hoffe jemand hat eine Idee.
-
Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich Tierställe plaziere.erscheint kein Symbol auf der Karte von dem Stall.Ich habe mir dazu ein Video angeschaut,wo das sehr gut erklärt wird.Aber bei mir funktioniert das nicht.
-
Hallo Thalvur,ich habe das Problem gefunden.Ich hatte in der 22 map einen Wassertrigger vom 19er noch drin.Danke für Deine Hilfe.Das Thema kann geschlossen werden.
-
Wie meinst Du das?Es sind placeables Verkaufstrigger drin.
-
Danke Thalvur für Deine Antwort.Ich habe keinen Eintrag in der Map i3d,wie von Dir beschrieben.
-
Hallo könnte mir jemand erklären was diese Meldung bedeutet"Invalid onCreate function 'WaterTrailerFillTrigger.onCreate' for entity 'waterFillTrigger" u.wie ich sie wegbekomme.Der Wassertrigger im Spiel funtioniert.Ein onCreate ist bei User Attribut nicht angegeben.
-
Danke für den Tipp,aber das funktioniert nicht.Ich werde das mal mit dem 22 Tieren machen.
-
Danke für Deine schnelle Antwort.Es handelt sich bei der Map um die Lehndorf für mich privat.Es sind nur Standart Tiere verbaut.