Das gewisse Mods nicht auf Konsolen kommen, liegt doch nicht an Giants oder den Moddern. Wann versteht man das den das Sony und Microsoft das nicht zulassen.
Also willst du gewisse Mods haben bleibt trotzdem nur die Option die nen PC anzuschaffen oder auf Jene Mods zu verzichten. Da hilft auch kein ständiges rum geheule, deswegen wird es Mods wie Courseplay und viele andere Trotzdem nicht auf Konsole geben.
Du hast mich da wohl falsch verstanden.
Ich spiele auf einem Laptop und kann daher alle Mods nutzen, wenn ich es denn wollte. Mir ging da um die PC Spieler, die den Konsolen Spielern sagen, sie sollten sich dann eben einen PC kaufen, wen sie volle Mod Unterstützung wollen.
Für mich gilt: Jeder Spieler soll und darf das auf dem System spielen was ihm beliebt, egal ob PC/Laptop oder Handy/Mobil und sollte akzeptiert werden.
Was spricht aber dagegen das GIANTS mal wirklich auf die Konsolen Spiler hört und solche Sachen, wie Autoload, auch für die Konsolen oder den PC bringt oder es versucht, denn in den Handy Versinonen scheint sowas zu geben.