Beiträge von Kasti2505

    Vielen lieben Dank für eure ersten Hinweise. Also das automatische Ablagen für Ballenwickler hab ich nicht drin.

    Tatsächlich habe ich das mal nur mit der Karte, den DLC und Easy Dev versucht und damit hats geklappt. Also handelt es sich, wie Achim schon vermutet hat, um einen Modkonflikt. Daher hab ich mal meine log.txt angehängt.

    Hallo Zusammen,

    ich spiele auf der Bredow ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=235836 ) und möchte mit der Göweil VARIO-Master V140 aus dem Göweil DLC Maisballen pressen und wickeln.

    Ich kann mein Häckselgut einfüllen, die Presse presst einen Ballen und zieht ihn in den Wickler. Dann passiert leider nix mehr, da die Presse den Ballen nicht wickelt. Meine Vermutung war, dass die Karte die neuen Baletypes, die mit dem Göweil DLC kamen noch nicht kennt, da die Karte ja bereits vor über einem Jahr veröffentlicht wurde und seitdem kein Update erhalten hat. Die Map hat aber keine eigene Bale xml, sondern verweist in der map.xml auf die Baletypes im Hauptspiel (<bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>). Hab dort auch nachgesehen. Die Ballen sind da eingetragen. Ich spiele auf dem derzeit aktuellen Patch (1.11).

    Hat mir jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht bzw. übersehen habe?

    Schon vorab vielen Dank und VG

    Kasti2505

    P.S.: Habe es zunächst leider im allgemeinen Ordner User helfen User gesendet und weiß leider nicht, wie ich es da wieder löschen kann...