Beiträge von PID

    Hallo.

    ich hoffe mal, das ggf. auch noch Nachfragen zu diesem LS19 Mod beantwortet werden können?
    Wir sind eine Gruppe von LS19 begeisterten die gerne auch den IHC/Case 856 wieder in ihren Hof aufnehmen würden.

    Zumal wir früher diesen Tracktor z.T. selbst in real gefahren sind. :)

    Leider jedoch funktioniert der Standart Helfer aus dem LS 19 nicht mehr in diesem MOD :(

    Für ein LOG ohne weitere Einflüsse

    habe ich alle Mods aus meinem MOD Ordner gelöscht bis auf den

    FBM19_IHC_856XL_Pack.zip.

    Ich habe ein neues Spiel auf der Standard Map "Felsbrun" mit der Auswahl "mit bei Null beginnen" im Karriere Modus erstellt.

    und nur den MOD "FBM19_IHC_856XL_Pack" hinzu gefügt.

    Im Store dann den IHC (ohne Optionen gekauft) und den kleinsten Standard LS 19 Flug "salford" eingekauft.

    zusätzlich noch ein Feld gekauft.

    Dann mit dem 856 und Flug zum Ernetereifen Feld und den Helfer mehrfacht versucht zu aktivieren
    Ausgabe auf Bildschirm:

    Helfer A hat die Arbeit erfolgriech beendet!

    Helfer B hat die Arbeit erfolgriech beendet!

    Helfer C hat die Arbeit erfolgriech beendet!

    ......


    Habe auch versucht erst manuell ein Stück zu pflügen und dann den Helfer zu aktivieren

    Leider ohne erfolg

    Das ganze beim 856 MOD dann auch mit unterschiedlichen Konfigurationen, diversen Anbaugeräten, auf unteschiedlichen Maps (sowohl mit dem 856 MOD in Version 1.0.0.0 und 1.0.0.1)

    ausprpbiert.

    Leider immer die selbe Meldung

    Bei anderen, Orginal LS19 Fahrzeugen oder MOD Fahrzeugen, funktioniert der der Standard Helfer ohne Probs, nur nicht beim 856 MOD


    Anbei die Log: im Anhang
    Hier sehe auch keine Errors, die auf die Ursache des nicht funktionierenden Helfers schliessen lassen würde.

    Wir würden uns riesig freuen wenn jemand den Standard Helfer in diesem Mod wieder zum laufen bringen könnte.

    Hierzu besten Dank vorab.

    gruss PID und Freunde