Alles anzeigenNormalen Mais oder den Silage Mais?
Sollte es beim normalen Mais sein das hier kopieren und in die cutterEffects.xml einfach unterhalb der Sunflowers eintragen ( map/config/cutterEffects.xml ) :
<!-- MAIZE - harvestReadyGreen -->
<motionPathEffect effectClass="CutterMotionPathEffect" effectType="CUTTER_FORAGE" filename="$data/effects/cutter/maize/maize_harvestReadyGreen.i3d">
<effectGeneration rootNode="0|0|0" minRot="0 0 0" maxRot="0 360 0" minScale="1 0.9 1" maxScale="1 1.1 1" useFoliage="maize" useFoliageStage="5" useFoliageLOD="0"/>
<typeDefinition fruitTypes="MAIZE" growthStates="5 6" speedScale="0.25"/><effectMeshes>
<!-- forage harvesters -->
<effectMesh node="0|0|0" numRows="6" rowLength="5" skipPositions="0" boundingBox="6 4 4"/>
<effectMesh node="0|0|1" numRows="6" rowLength="20" skipPositions="1" boundingBox="10 7.5 7.5"/>
<effectMesh node="0|0|2" numRows="12" rowLength="26" skipPositions="1" boundingBox="16 7.5 7.5"/>
<effectMesh node="0|0|3" numRows="20" rowLength="36" skipPositions="1" boundingBox="24 7.5 7.5"/>
</effectMeshes><customShaderDefaults>
<customShaderMap name="shapeArray" filename="$data/effects/cutter/arrays/maizeheader/cutterArray12x26.dds"/>
<customShaderVariation name="scaleByTexture_verticalOffsetCut_alphaMap"/>
<customShaderParameter name="keepNormals" value="1 0 0 0"/>
</customShaderDefaults>
</motionPathEffect>
Wird gern vergessen beim einbau von neuen Früchten. Gerne Rückmeldung ob es nun funktioniert hat
Vielen Dank
Jetzt Funktioniert das ohne Fehler.
Kann geschlossen werden.
Mfg.
Ps. Vieleicht mag das ein Admin anpinnen.