Beiträge von Olliz

    Perfekt 👍 Respekt für deine Arbeit und deine Mühe....

    Ja Grosse Fahrzeuge verbieten sich ja sowieso auf der Map und ich hab bis jetzt nur den irrsinnig langen Original Drescher gegen den 7er New Holland getauscht und den fahr ich selber.

    Die Felder sind ja allesamt viel zu klein für große Maschinen...

    Die Course play Vorgewende fahr ich auch selber weil es meistens irgendwo am Feldrand hakt und ne Motorsäge dabei zu haben schadet auch nicht 🤣🤣🤣

    Ich spiele die Karte ja selbst... leider z.Zt. ohne AD und ich freue mich täglich über die vielen kleinen Details die man auf diese Weise entdecken kann. Natürlich ist es eine Riesen Herausforderung für diese Karte einen AD Kurs zu bauen zumal viele Straßen und Wege selbst mit kleinem Gerät oft schwierig zu befahren sind...
    In diesem Sinne ... Frohes schaffen

    Da ich auf Maps die ich bis jetzt gespielt habe immer mal wieder kleine Änderungen und Ergänzungen gemacht habe, ahne ich sehr wohl wieviel Arbeit dahinter steckt, eine komplette Map einzufahren.
    Die Fichtal 2 ist wirklich eine wunderschöne Map geworden und ich freue mich schon sehr drauf.

    Es freut mich sehr zu hören, dass du Einsamer_Wolf dran bist einen Kurs zu bauen. Würde natürlich auch gerne Vorab Versionen von dir Testen :respekt: hail

    Danke --- Ich sehe es gibt hier Leute die eine normale Anfrage auch mit dem nötigen Ernst behandeln.
    Und selbstverständlich habe ich im Internet gesucht vorher.
    Die Anfrage habe ich hier gestellt weil FB immer meine erste Anlaufstelle für meine Mods ist und war...

    Natürlich in der Hoffnung dass hier Leute sind die vielleicht jemanden kennen, der dabei ist die V2 einzufahren oder das schon gemacht hat.

    Hallo liebe Kollegen. Hat schon jemand einen Autodrive Kurs für die neue FichtalV2 ? Oder weiß jemand ob das schon in Arbeit ist? Würde die Karte gerne spielen aber ohne Autodrive macht das für mich als Einzelspieler keinen Sinn.

    Und bevor ich weitere unqualifizierte Kommentare per PN bekomme....
    Ja nätürlich habe ich schon selbst im Internet danach gesucht.

    Schon mal was von www gehört