Beim Händler einfach mal das Tor aufmachen
LG
Is offen aber da ist kein Werkstatttrigger aber das ist bekannt
Beim Händler einfach mal das Tor aufmachen
LG
Is offen aber da ist kein Werkstatttrigger aber das ist bekannt
Hi danke für die schnelle reaktion,
Hab schon den fehler gesucht bei den Mods warum der Werkstatt Trigger im MP nicht aber im SP angezeigt wird.
Kannst du die Feldnummern beim Hof nicht versetzten den das sind ja die Spawnpunkte ?
Grüße
Huhu was uns gerade noch aufgefallen ist es gibt keinen Shop Trigger oder Werkstatttrigger beim Händler..
Grüße
Guten Morgen,
klasse das ihr so schnell Hotfixes raushaut.
Also es dreht sich um die Heutrockner auf der Wiese Nr. 20, Silier mittel haben sie angenommen aber kein Gras bei mir. Wir haben es zu dritt versucht.
Mit den Silos meine ich die Durchfahrtsilos auf Hof 3, Hof 2 , Hof 1 und Hof 5. Auf Hof 3 getestet, da ist es so das das Häckselgut rechts und links durch die Wände geht und somit schon im zweiten Silo liegt. Zudem hat der Boden in den Silos Bodenverformung ist mir aufgefallen da ich Sie gegen andere tauschen wollte.
Denke das das die anderen auch betrifft da glaub alle aus einem Pack sind.
Zwei, drei kleine Anmerkungen meinerseits hätte ich noch.
1. Die Teleport Points der Höfe sind ein wenig ungeschickt platziert (speziell Gärtnerei,Hof 7,Hof 4,Hof 3,Hof 2,Hof 1,Kartoffelverarbeitung...)
2. Auf Hof drei wäre es genial wenn der Zaun an der hinteren Ausfahrt in Richtung Müslifabrik zwei oder drei Elemente kürzer wäre (man kommt kaum um die Ecke)
3. Ein Silo auf Hof 3 wäre nice (aber Geschmacksache)
Soll bitte als positive Kritik gesehen werden,finde die Arbeit und die Map die dahinter steckt einfach klasse.
Grüße euch alle