moin Tobi.
Ich habe auch spät mit dem LS angefangen aber es fesselt einen immer mehr.
ich brauche noch 3 Jahre bis zur 0.
LG aus Sachsen.
moin Tobi.
Ich habe auch spät mit dem LS angefangen aber es fesselt einen immer mehr.
ich brauche noch 3 Jahre bis zur 0.
LG aus Sachsen.
Hasst du auch die Pfade in der map.xml angepasst. Ich habe leider keine Zeit dir dieses Wochenende zu helfen. Vielleicht am Sonntag Abend. Hasst du discount.
ich glaube dir fehlt ein mod.
du brauchst diesen hier
Nochmal ganz von vorn.
1. Diese gedownloadete Map extrahieren.
2. Die FruitType.xml und die FillType.xml aus einem Standard map ordner herrauskopieren und in den ModMap Ordner einfügen
3. in der Map.xml die Pfade für die FruitTypes in die FillTypes eintragen wie oben beschrieben.
4. jetzt kannst du diese FruitType.xml bearbeiten.
Wenn in der map.xml keine Pfade für die fruitType.xml und fillType.xml eingetragen sind . dann lädt er die aus der StandardMap.
so sieht meine FruitType.xml aus
<map xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../shared/xml/schema/fruitTypes.xsd">
<fruitTypes>
<fruitType filename="$data/foliage/wheat/wheat.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/barley/barley.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/spelt/spelt.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/rye/rye.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/sorghum/sorghum.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/oat/oat.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/sunflower/sunflower.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/soybean/soybean.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/potato/potato.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/sugarbeet/sugarbeet.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/poplar/poplar.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/grass/grass.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/oilseedRadish/oilseedRadish.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/canola/canola.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/maize/maize.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/carrot/carrot.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/parsnip/parsnip.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/greenBean/greenBean.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/pea/pea.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/spinach/spinach.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/beetRoot/beetRoot.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/rice/rice.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/riceLongGrain/riceLongGrain.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/sugarcane/sugarcane.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/grape/grape.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/olive/olive.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/cotton/cotton.xml"/>
</fruitTypes>
<fruitTypeCategories>
<fruitTypeCategory name="GRAINHEADER">WHEAT SPELT RYE BARLEY OAT CANOLA SOYBEAN SORGHUM RICELONGGRAIN</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="MAIZEHEADER">MAIZE SUNFLOWER</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="MAIZECUTTER">MAIZE WHEAT SPELT RYE BARLEY OAT CANOLA SORGHUM SOYBEAN SUNFLOWER</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="DIRECTCUTTER">GRASS WHEAT SPELT RYE BARLEY OAT CANOLA SORGHUM SOYBEAN SUNFLOWER</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="SOWINGMACHINE">WHEAT SPELT RYE BARLEY OAT CANOLA RICELONGGRAIN OILSEEDRADISH GRASS PEA SPINACH</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="SUGARCANE_PLANTER">SUGARCANE</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="PLANTER">MAIZE SORGHUM SUNFLOWER SOYBEAN SUGARBEET COTTON GREENBEAN</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="PLANTER_SMALL">CARROT PARSNIP BEETROOT SPINACH</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="WEEDER">OILSEEDRADISH GRASS</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="TOPLIFTINGHARVESTER">CARROT BEETROOT PARSNIP</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="MOWER">GRASS WHEAT SPELT RYE BARLEY OAT CANOLA SOYBEAN</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="COMBINE_MOWER">WHEAT SPELT RYE BARLEY OAT CANOLA SOYBEAN</fruitTypeCategory>
</fruitTypeCategories>
<fruitTypeConverters>
<fruitTypeConverter name="FORAGEHARVESTER">
<converter from="MAIZE" to="CHAFF" factor="7.8"/>
<converter from="GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0"/>
<converter from="WHEAT" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="RYE" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="SPELT" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="BARLEY" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="OAT" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="CANOLA" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="SUNFLOWER" to="CHAFF" factor="6.0"/>
<converter from="SOYBEAN" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="SORGHUM" to="CHAFF" factor="4.0"/>
<converter from="POPLAR" to="WOODCHIPS" factor="3.0"/>
</fruitTypeConverter>
<fruitTypeConverter name="MOWER">
<converter from="GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0"/>
<converter from="MEADOW" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0"/>
<converter from="WHEAT" to="STRAW" factor="1.0"/>
<converter from="RYE" to="STRAW" factor="1.0"/>
<converter from="SPELT" to="STRAW" factor="1.0"/>
<converter from="BARLEY" to="STRAW" factor="1.0"/>
<converter from="OAT" to="STRAW" factor="1.0"/>
<converter from="CANOLA" to="STRAW" factor="1.0"/>
<converter from="SOYBEAN" to="STRAW" factor="1.0"/>
</fruitTypeConverter>
<fruitTypeConverter name="COMBINE_MOWER">
<converter from="WHEAT" to="WHEAT_CUT" factor="1.0"/>
<converter from="RYE" to="WHEAT_CUT" factor="1.0"/>
<converter from="SPELT" to="WHEAT_CUT" factor="1.0"/>
<converter from="BARLEY" to="BARLEY_CUT" factor="1.0"/>
<converter from="OAT" to="OAT_CUT" factor="1.0"/>
<converter from="CANOLA" to="CANOLA_CUT" factor="1.0"/>
<converter from="SOYBEAN" to="SOYBEAN_CUT" factor="1.0"/>
</fruitTypeConverter>
</fruitTypeConverters>
</map>
als 1. die vom Standardspiel und danach alle Fruchtarten die du anpasst.
Ich habe z.B. Baumwolle , Zuckerrohr oder Reis. entfernt.
VG
Kann dir heute nachmittag mal ein beispiel schicken.
Hasst du in der fruitType.xml die du geändert hasst die Früchte eingetragen.
guten morgen.
nein das ist richtig , diese Fruittype.xml musst du in der map.xml eintragen.
bei mir sieht das so aus.
<fillTypes filename="config/maps_fillTypes.xml" thDefaultTypes="true" />
<fruitTypes filename="config/maps_fruitTypes.xml" />
Dann schau mal bitte ob in deinem mod Ordner der map die fruit type . Xml und die fill Typen. Xml eingetragen sind.
Oder schau in deine map.xml wo die Pfade dafür liegen .
Kann sein das die diese erst in deinen map Ordner anlegen musst und in der map.xml eintragen musst.
Hallo . Ich habe dazu ein tutorial bei Youtube. Ist zwar etwas leise . Funktioniert aber sehr gut
Mfg David
Hallo.
Da musst du die map. I3d öffnen und unter Traffic System den Reiter parken Cars suchen.
Dort sind diese eingetragen .
Schau mal hier. ist zwar aus dem 22er müsste aber auch im 25er funktionieren.
Hallo Rico.
hier ist die geänderte xml Datei
jetzt tanken alle fahrzeuge.
aber sind trozdem noch sehr viele Fehler vorhanden.
Ich lade mir den mal runter und schaue mal rein. Dann melde ich mich nochmal. Wir können auch das die Woche nochmal zusammen machen. Habe die Woche noch frei bei der Kälte. Vg
Ich Kann dir helfen. Muss nur mal sehen wann ich heute nochmal Zeit finde.
Hallo . Du müsstest die i3d. Öffnen
Und dort nach der fill Unit schauen ob die darin ist. Sonst aus einem Standart Fahrzeug rausholen und einfügen. Zum Schluss in der xml eintragen. Note ids kontrollieren.
Hallo schau mal h3llrviz3r auf Youtube vorbei. In einen seiner tutorial erklärt er wie er das gemacht hat. Finde es leider gerade nicht selber.
moin. ich glaube das liegt am testrunner selber.
der Jogi auf youtube spricht das auch immer an, das der fehlerhaft ist und dringend ein update braucht.
vg
Hallo ich nochmal.
dein problem liegt doch woanders.
in deiner animation ist keine Rotation angegeben
<animation name="toggle">
<part node="toggleCoverOpened" startTime="0.0" endTime="0.9" visibility="false" />
<part node="toggleCoverOpened" startTime="0.9" endTime="1.0" visibility="true" />
<part node="toggleCoverClosed" startTime="0.0" endTime="0.9" visibility="true" />
<part node="toggleCoverClosed" startTime="0.9" endTime="1.0" visibility="false" />
</animation>
bei meiner sähmaschine sieht das so aus
<animation name="openCover">
<part node="0>4|0" startTime="0" endTime="1" endRot="100 0 0" startRot="0 0 0"/>
<part node="0>4|1" startTime="0.85" endTime="1.4" endRot="95 0 0" startRot="0 0 0"/>
</animation>
ist halt schwer zu sagen es fehlt halt die i3d zur xml.
VG David