Frohes neues Jahr an jedem hier
Beiträge von Snip3r1408
-
-
Sie haben sich sehr viel mit den Usern durch die Announcement zerstört , desweiteren haben sie viele Kickstarter Leute dann vergrault wo sie die ihnen versprochen Vergütungen nie gegeben haben.
weiteres Problem war, das die eigentlichen Entwickler (damals mein ich 2 o. 3 Leute waren) zu sehr Perfektionisten waren, was die Entwicklung sehr schleppend Vorrang brachte, sowie bugfixes
-
ich hätte damals mir das Geld sparen sollen bei kickstarter....
-
Alles gute zum Geburtstag bday
-
den Mod einfach mal auf einer anderen Karte getestet?
-
Alles gute zum Geburtstag bday
-
mache ich, soweit wieder Internet vorhanden ist. Danke für die Hilfe =)
-
Wenn ihr auf der NDS drei Fruchtarten habt, die ihr nicht benötigt, baue die aus der Karte aus, dann sollten die drei neuen Fruchtsorten vom Addon registriert werden können.
Ist aber ins Blaue geschrieben von mir, da ich mich mit dem Ein- und Ausbauen von Früchten in Maps überhaupt nicht auskenne. Da gibt es aber sicherlich bei Youtube etc. genug Anleitungen, die dir da weiterhelfen können.Ob das, oder die von Thalvur angesprochenen Shader dein Problem alleine auslösen, weiß ich leider auch nicht. Aber jeder Fehler, den du behebst, sollte dich dem Ziel, nämlich den Server wieder zum Starten zu bekommen, näher bringen.
wie bau ich den welche aus
habe nun einfach nochmal geschaut, habe den einfach gestartet und nun sieht die log ganz anders ausSry für die späte Antwort habe zurzeit kein Internet mehr
log_2023-11-20_11-42-01.txt -
Aber wie kommt der fehler von selbst zustande? Kommt das nun vom neuen dlc?
-
ja, das weiß ich, könnte allein das der Fehler sein? Denn wir spielen die NDS22 und ja so schmiert der Server ganze zeit ab.
-
Moin Gemeinde,
ich brauch mal euer ganzes wissen.
evt. überseh ich nur was oder erkenn den fehler nicht.
Heute morgen Server neugestartet und seit dem kommt nix mehr.
Log liegt bei. Kann wer helfen
im freundlichen sinne
-
Ich habe das Heavy Duty bundle, läuft top aber nutz meist nur meinen extra gekauften Joystick.
Ich würde mein Bundle verkaufen. 😉
selten das das lenkrad wo gut geht, wie lange hast du es?
Ah perfekt danke dir, dann werde ich mal schauen ob ich ein gutes und günstiges erwische.
ich würde mal bei kleinanzeigen schauen da gehen die günstig über den tisch
-
ich kann das G29 nur empfehlen mit Shifter (ich denke aber dass das sehr rah gesäht ist, da es ja das G920 nun gibt? , bin da zu lange raus)
wenn du nicht sofort eins brauchst warte doch bis das hori oder Thrustmaster im Preisfallen oder schau mal öfters bei Kleinanzeigen =)