Mache ich keine angst aber scheinbar kann ich besser abschätzen wann man mal was gut sein lässt und wann nicht
und das war auch echt mein letzter Kommentar zu dem Thema hat echt keinen zweck
Mache ich keine angst aber scheinbar kann ich besser abschätzen wann man mal was gut sein lässt und wann nicht
und das war auch echt mein letzter Kommentar zu dem Thema hat echt keinen zweck
Ich glaube einfach manche stecken im Kindesalter fest so nach dem Motto der hat meine Schaufel geklaut
niemand hat einen Freibrief aber sie sind der dem von Jetz 3 Leuten gesagt wird das es reicht und sie im unrecht sind können das aber scheinbar nicht akzeptieren
ganz ehrlich es ist traurig aber ich muss sagen solche Konversationen sind echt ein Grund wieso man keine Lust mehr hat irgendwas zu fragen und das kann nicht im sinne des Erfinders sein.
tuen sie bitte einfach allen einen gefallen wenn sie diskutieren sollen nehmen sie das Angebot vom admin an machen das mit ihm per PN aus und lassen die Allgemeinheit verschont von dem kram
sie ja genauso mit dem diskutieren wenn sie das doch alles hier stört und alle alles falsch machen machen sie doch ein eigenes Forum auf
aber wenn selbst der Administrator schon 3 mal gesagt hat des es reicht sollte man es spätestens dann doch mal verstehen oder ?
Kann Geschlossen werden das Problem ist gelöst wenn ich die Map im neuen GE öffne dann Speichern unter und im Selben Ordner erneut abspeichere und somit die alte i3d ersetze stürzt er nicht mehr ab
krass wie sowas direkt ausartet kann
ich muss Scholli da recht geben bei mir läuft das auch seit Jahren so ohne Probleme die ganzen Editoren zuvor haben auch alle einwandfrei funktioniert nur die Version 9.0.6 soll sich Jetz plötzlich dazu entschließen eine karte zu laden aber nach 20 Sekunden abzustürzen nur weil sie über one Drive geladen wurde ? scheint mir etwas weit hergeholt aber ok
aber auch hier gilt finde ich jeder darf seine eigene Meinung haben ob sie nun am ende sinn macht oder nicht ist ja mal egal
Und mal Nichts aus One Drive Laden was man bearbeiten will
Ist der Größte Mist für LS und FS
Du hast ja aber gelesen das er es auch macht wenn ich die map aus dem Standard spielverzeichnis lade das läuft nicht über one drive noch dazu kann ich die erste map die er über one drive öffnet ja mit dem 9.0.4 editor öffnen und bearbeiten mit dem 9.0.6 jedoch nichtmehr ich denke mal das das keinen Einfluss haben dürfte
ja ist entpackt ist ja die sogar die aus dem spielverzeichnis .
log hängt oben an
Ja hab ich auch schon die stimmen alle.
Er lässt sich ja so auch starten sobald ich die map lade öffnet er diese dann dauert es aber so ca 3 sek und dann stürzt er ab egal welche map
Ja 9.0.6 habe auch schonmal alles Deinstalliert und neu Installiert Problem bleibt gleich
da bin ich mir nämlich auch nicht so sicher mit der Vorgänger Version vom GE hats nämlich erst funktioniert bis da das Problem aufgetreten ist und seither hab ich kein Treiber update durchgeführt
Moin Zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe unzwar stürzt seit neuestem mein Giants Editor immer beim laden einer map ab.
hierbei ist es egal welche map selbst die elmcreek aus dem Standard Spiel Verzeichnis geladen schmiert ab anbei kann ich gerne noch die log anhängen aus der werde ich so richtig aber nicht schlau.
vielen dank schonmal
überall geschaut spam ordner sowie anderer anbieter keine ahnung wieso das nicht funktioniert
Opera die Anmeldung an sich funktioniert ja wie gesagt nur die bestätigungsmail kommt nicht an
Ja kann sein das es bei dir funktioniert leider sagt das ja nicht wirklich aus ob es das auch bei anderen tut
ich bekomme jedenfalls keine Bestätigungs mail wieso auch immer.
ja danke das Problem dabei ist alle Videos die ich hierzu finden konnte verweisen auf diese Seite https://www.youtube.com/redirect?event…F&v=4BuzuU8ZKRI für die srtm daten hierfür muss man sich auf https://urs.earthdata.nasa.gov/home dieser seite anmelden und ein konto erstellen dies funktioniert jedoch bei mir nicht daher kommt ja meine anfrage
Hallo zusammen ich möchte schon seit langem eine Map von meinem Heimatort erstellen versucht habe ich schon einiges jedoch scheitere ich bereits daran ein geeignetes Höhen Modell zu erstellen alle Tutorials aus dem netz die ich so finden konnte verweisen entweder auf Seiten die es nicht mehr gibt oder aber man muss sich anmelden was an sich kein Problem ist jedoch bekomme ich aus irgendwelchen gründen keine Aktivierung mail wodurch mir weiterhin der Zugang versperrt ist ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mir da evtl. weiterhelfen kann eine genaue Erklärung was ich wo wegbekomme würde mir auch schon ausreichen.
vielen dank schonmal im Voraus
anbei noch ein Bild vom Ort um den es sich handelt
Ah alles klar danke für die Info
hallo zusammen ich wollte seit längerem mal wieder den LS zocken und hatte mich eigentlich schon auf die Kandelin map gefreut.
jetzt musste ich aber feststellen das diese nirgendwo mehr zu finden ist und sie anscheinend auch aus dem Modhub Verschwunden ist weiß hier jemand mehr wieso oder warum ?
vielen dank schonmal.
OK alles klar dann Versuche ich das Mal die Punkte weiter weg zu setzen ansonsten wohl einfacher abwarten auf ein ad Update vielen Dank für die Hilfe
Danke für deine Hilfe ja dann wird das der Fehler sein finde ich nur wie gesagt etwas komisch da es in der Vorgängerversion funktioniert hat und ich mir eigentlich sicher bin das sich die Punkte nicht verändert haben
Faktisch heißt das es müssen also nach dem Silo Punkt noch mindestens 5 bubbles geradeaus sein bevor eine Biegung kommt um ein sauberes abfahren zu gewährleisten habe ich das richtig verstanden ?