ein SPASS MOD
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein SPASS MOD
Aber durchaus real: https://www.feuerwehr-stadt-remagen.de/remagen-klaf/
da zu könnte ich mir auch die zwei Anhänger gut vorstellen
vielleicht die LANZ Dreschmaschine
Kombination mit dem LANZ Mähbinder
Hätte mal eine frage, könnte jemand den CASE 1919 vielleicht mal brauchbar machen?
Link:
Edit Administrator:
Links zu youtube gelöscht.
Begründung:
In diesem Video wird auf Portale verwiesen, die keinen Originallink verwenden.
Modpiraterie werden wir hier auch weiterhin nicht unterstützen.
wäre es möglich Maschinen die über Strom laufen im kommenden (LS 25/26) vieleicht auch wirklich über Stromkabel zu verbinden ( z.B.: wie bei GOLD RUSH )
und nein ich möchte im LS keine Goldwaschanlage
oder ER könnte die Map ( Hof Bergmann ) spielen da ist alles integriert und mit dem neuen Update kommt dann auch noch Mais Plus
Nö die sind mir zu amerikanisch. wir hatten damals Trichterbehälter die auf einem normalen Anhänger befestigt waren
oder wie währe es mit dem Schrägbodenbehälter aus dem Mod Hub unter Diverses
was mir auch noch fehlen würde ist der ( RS 08/15 Maulwurf / oder später als RS 9 / GT124 bekannt
Ja die kenne ich noch aus meiner Kindheit. Das hatte man so weil man damals noch Gebläse zum Unterstellen benutzte.
Auf der Seite war der Kornschieber meistens weil die Diele (Tenne o.ä.) für den Kippmodus nach hinten nicht hoch genug war.
In den Anfängen der Gebläse hatten die Bauern meist auch keine Kipper, da wurde das Korn von Hand über die Bordwand ins Gebläse geschaufelt.
sry wie wäre es mit dem Mod ( Parker 2500 Gravity Wagon 1.0.0 )
mich würde der EBAWE GMG 2,5 (Geländegängiges Mehrzweckgerät) interessieren
wenn ich Laune habe " Jebroer über Brooklyn Bounce bis Nickerbocker und Biene "
suche für den LS 22 einen FRAMO
Alles anzeigenAlso ich spiel 4x----derzeit Insel Basern.........Entweder leg ich Felder zusammen wenn es geht oder aber ich nehme 2 oder 3 Benachbarte Felder und sähe die gleiche Frucht...
so hab ich zb. 3 Felder Weizen und 3 Felder Gerste beieinander.......jeweils 3 Felder haben zusammen ca. 40ha.
Beim Weizen bin ich grad am Dreschen.....600t hab ich schon runter.......der rest gibt wohl noch so um 100t.
Bei der Gerste liegt der Ertrag ein wenig Höher.........so um die 750t.
Und das alles zur Produktion bringen geht nicht weil die weitesgehents voll sind.
Bedeutet eben nach dem Dreschen erst mal wieder Produkte abfahren........und da macht es dann sinn das Getreide auf dem Hof Einzutüten und dann mit Autoloader fahren.
Spart dann viele Wege.
mfg maske
oder wie währe es mit dem – NF Produktions Pack
Alles anzeigenStimmt gibt es..........aber willst du mal eben 300t Weizen in solche Paletten füllen?
Einfacher ist doch dann eine Packstation in der du die 300t abkippst und auf der anderen Seite in Palettenform wieder abholst.
Es gibt auch so eine Station.......das FS22_SmallPalletStorage von Achimobil........da kann man neben Ballen und Paletten auch lose einlagern und bekommt Paletten wieder.
Hab das gestern noch durch Zufall wiedergefunden.
So kann man dann mit einem Autoloader mal eben zb. Weizenpaletten laden, fährt zur Produktion und nimmt von da Fertige Ware wieder mit.
Schon mal einen Fahrzeugtausch und weg gespart.
mfg maske
bei der Map die wie spielen ( Hof Bergmann ) kommen wir nicht auf 300 t Weizen
Alles anzeigenIch stelle gerade wieder einmal fest das im 22er ein Entscheidendes Gebäude fehlt..........eine Verpackungsstation.
Im 19er gab es, soweit ich weiß von Achimobil ein Lager in dem konnte man Paletten lagern aber auch Schüttgut einlagern und als Palettenboxen wieder Auslagern.
Hab das gern genutzt um zb. Tiere zu Füttern. Da konnte man dann zb. Getreide in Boxen abfüllen und die dann bei den Tierställen wie Hühner oder Schafe abstellen und musste nicht jedesmal mit einem Trailer los.
Und genau das Fehlt im 22er.
Ein kleines Gebäude an dem man zumindest die Standartfrüchte einlagern kann um diese bei Bedarf in Palettenkisten wieder abzuholen.
Hintergrund ist:
Mittlerweile gibt es auf fast jeder Map diverse Produktionen.....vor allem auf 4x Maps.
Und man hat dauernd das Problem das Produktion A am Ende der Map Produkt X voll hat, gleichzeitig aber Rohware Y braucht.
Im 19er gab es den Frühauf Auflieger......mit dem konnte man Paletten, Schüttgut und Flüssig fahren. Brauchte also eigentlich nur den Auflieger um Rohware zur Produktion zu bringen und das fertige Produkt wieder mitnehmen.
Im 22er fährt man mit einem Fahrzeug quer über die Map um Rohware zur Produktion zu bringen und muss dann das Fahrzeug tauschen um das fertig Produkt mitzunehmen.
zb. Mühle braucht Getreide und Produziert Mehl.......Mit schüttgutauflieger hin....abladen....zurück zum Hof........Palettenauflieger holen um Mehl zu fahren.
Und da wäre es doch Super wenn man auf dem Hof....oder in der Nähe ein kleines Lager hätte in dem man das Getreide lagert um es dann per Palette zur Prodktion zu bringen.
Also Quasi eine Verpackungsstation.
Das würde sehr viel zeit und Wege sparen.
Gut, werden jetzt einige sagen, es gibt aber ja auch Verteilerzentren. Schön und gut. Problem dabei, zum einen sind die Bisher Erschienenen entweder Häßlich oder Mordsanlagen die Größer sind wie eine Biogasanlage, und werden als Produktionen geführt das wiederum dazu führt das das Produktionsmenü aufgebläht wird.
Also irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
mfg maske
es gibt schon die Mod`s ( Befüllbare Palette für Ei, Honig und Wolle so wie Befüllbare Palette )
für den Schlamm System Mod
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.
Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.
Die Bilder werden sofort angezeigt.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Team Frontend
sry da ich durch meine FSME jetzt ein Spastiker bin und es könnte sein das bei mir das F.... Word fällt werte ich da drauf auch gleich gekickt
ich Weiß das, das hier nicht hingehört / Passt aber wo könnte man Vorschläge für Mod`s machen
Erweiterung der Reifen auf das Peecon Gull Wing System zu dem SCHLAMM SYSTEM von ViperGTS96
Dass die Negativbewertungen raus genommen wurden, liegt an den Usern, die grundsätzlich Alles und Jeden negativ bewerten, nur weil den die Nase des Anderen nicht passt. Bei Denen darfst Du Dich bedanken.
Dies hat nichts mit Zensur oder Ähnlichem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Einiger der so genannten Community nicht vernünftig mit den hier angebotenen Möglichkeiten umgehen kann. Wir hätten es auch gerne, wenn objektiv und ehrlich bewertet wird. Offensichtlich funktioniert das aber nicht.
Ich sehe das ganz einfach: Ist ein Mod gut, wird er bewertet. Gefällt einem der Mod nicht, gibt es eben keine Bewertung
Ich hätte dazu gerne mehr Informationen. Wurdest Du hier beleidigt oder bei Denen? Schreib mir doch bitte mal, wenn es geht mit Nachweis, eine private Nachricht
ging darum ( You Tube / Sauber: Hier kann ALLES gewaschen werden ) und schrieb dazu das ich von FBM-Desinfektionsschleuse schöner finde darauf bin ich sofort bei [ HoT online Team ] gekickt worten und bekam eine Aufforderung von Hot du Spastiker melde dich im Forum bei HoT
bis jetzt kam von Hot online Team keine Entschuldigung auch auf anfrage nicht