Beiträge von schrottie0815

vielleicht die LANZ Dreschmaschine

Externer Inhalt dampfdreschteam-wuttke.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kombination mit dem LANZ Mähbinder

Externer Inhalt www.az-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja die kenne ich noch aus meiner Kindheit. Das hatte man so weil man damals noch Gebläse zum Unterstellen benutzte.

Auf der Seite war der Kornschieber meistens weil die Diele (Tenne o.ä.) für den Kippmodus nach hinten nicht hoch genug war.

In den Anfängen der Gebläse hatten die Bauern meist auch keine Kipper, da wurde das Korn von Hand über die Bordwand ins Gebläse geschaufelt.

sry wie wäre es mit dem Mod ( Parker 2500 Gravity Wagon 1.0.0 )

oder wie währe es mit dem – NF Produktions Pack 

bei der Map die wie spielen ( Hof Bergmann ) kommen wir nicht auf 300 t Weizen

es gibt schon die Mod`s ( Befüllbare Palette für Ei, Honig und Wolle so wie Befüllbare Palette )

Peecon Gull Wing

für den Schlamm System Mod

Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

Die Bilder werden sofort angezeigt.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß,

Euer Team Frontend

Dass die Negativbewertungen raus genommen wurden, liegt an den Usern, die grundsätzlich Alles und Jeden negativ bewerten, nur weil den die Nase des Anderen nicht passt. Bei Denen darfst Du Dich bedanken.

Dies hat nichts mit Zensur oder Ähnlichem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Einiger der so genannten Community nicht vernünftig mit den hier angebotenen Möglichkeiten umgehen kann. Wir hätten es auch gerne, wenn objektiv und ehrlich bewertet wird. Offensichtlich funktioniert das aber nicht.

Ich sehe das ganz einfach: Ist ein Mod gut, wird er bewertet. Gefällt einem der Mod nicht, gibt es eben keine Bewertung

Ich hätte dazu gerne mehr Informationen. Wurdest Du hier beleidigt oder bei Denen? Schreib mir doch bitte mal, wenn es geht mit Nachweis, eine private Nachricht

ging darum ( You Tube / Sauber: Hier kann ALLES gewaschen werden ) und schrieb dazu das ich von FBM-Desinfektionsschleuse schöner finde darauf bin ich sofort bei [ HoT online Team ] gekickt worten und bekam eine Aufforderung von Hot du Spastiker melde dich im Forum bei HoT

bis jetzt kam von Hot online Team keine Entschuldigung auch auf anfrage nicht