BeitrÀge von Einhornhase007

Hallöchen.......

Wir suchen aktuell neue Mitspieler. Wir spielen auf der Karte Norddeutsches Land.

Du solltest 18+ sein und Humorvoll sein, denn wir sind eine sehr Lustige Truppe.

Unterhalten tun wir uns ĂŒber Teamspeak und das schriftliche erfolgt auf dem Discord.

Wie bieten:

• Server der 24/7 lĂ€uft
    • Teamspeak
    • Discord
    • sehr viel Spaß und Humor

Zum Server:

• Karte Norddeutsches Land
    • Fruchtzerstörung: Aus
    • PflĂŒgen notwendig: An
    • Kalken: Aus
    • Steine sammeln: Aus
    • Unkraut: Aus
    • Season: Aus
    • Spielgeschwindigkeit: x2
    • Helfer zu kauf: An
    • Wirtschaft: schwer

Du möchtest bei uns mitspielen? Besuche uns im Discord da gibt es dann weitere Infos.

Discord: https://discord.gg/VEJTdP9r

<Willkommen>:HappyWeekend:

Weil mir von dem Server admin nur das geschickt geworden ist was ich nicht habe kann ich nicht posten

aber ich habe gestern den discord gefunden und gesehen das da andere genau das selbe Problem haben wie wir nur halt mit anderen fahrzeugen und da sind genau dieselben fehler wie bei uns

Guten Tag,

wir finden die Karte echt toll, aber zum einen wenn wir den Ropa oder den Baumwollernter kaufen oder mieten dann schmiert das ganze Spiel bei jeden der auf dem Server drauf ist ab. Dann passieren Sachen wie zum Beispiel, der eine Spieler hatte auf einmal - 153.000 da fehlen mal ca. 600.000 und etwas mehr. Die Traktoren und anderen Maschinen wie GerĂ€te die gerade in Benutzung sind zu dem Zeitpunkt haben auf einmal 193 Std. drauf und sind bei 100% Schaden. So macht das Spielen keinen Spaß zum spielen und man ist einfach nur noch genervt und Ă€rgert sich total.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Sunny