Beiträge von Luchs

So alle mitteinernder ich hab den Fehler gefunden und dank euch hab ich den Mod Ordner mal etwas aufgeräumt die Maps und die unzip dateien waren aus dem Grund drinnen da ich mir einige Maps und Savegames runtergeladen habe und ja gut ich war wie man sieht nachsichtig und hab mir nix dabei gedacht die da mit abzuspeichern und die unzip dateien hab ich jedes mal einfach drin gelassen da ich die mods immer erst in den mod ordner rein hab und dan unzipt jetzt hab ich alle Maps und unzips erstmal raus ein paar Warnings sind jetzt noch im Log aber soweit ich feststellen konnte keine Fehler mehr. Das witzige ist leider sogar es war so wie dirkklein vermutete eine der neuen Mods hat mich aber gerade sehr gewundert das durch diese Mod kein Fehler aufgetaucht ist.

Naja was heißt das jetzt, ich werde veruschen meinen Mod Ordner gründlicher zu halten und nochmal etwas auszumissten und am besten die mods immer schön einzeln Testen.

Ich danke euch für eure Hifle.

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im Besitz von LS 22 und hab es lange nicht mehr gespielt heute hab ich ein paar Mods hinzugefügt und nun hab ich das Problem das es ab und an mal lägt und nach 2 Minuten das Spiel ohne Fehlermeldung abstürtz. Ebenfalls stürtz es ohne Fehler ab wenn ich bei den Ingame Mods nachsehen will was für mods ich installiert habe, es hängt sich einfach auf und schließt sich dann.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Anbei Geb ich euch mal mein Log ich kenn mich damit leider nicht aus vielleicht könnt ihr mir da helfen

Danke schonmal im vorraus.