Moin. Danke an alle die auf das Thema geantwortet haben, aber jetzt funktioniert es einfach so wieder. Keine ahnung woran es jetzt lag aber es funktioniert wieder alles. LG
Beiträge von cheesy
-
-
-
Ja, Host bin ich und getauscht ist der Mod schon auf dem Server
-
Moin, spiele aktuell mit einem Kumpel zusammen. Habe gerade bei einem unserer Mods einen anderen Sound eingefügt und meinem Kumpel die neue Datei geschickt, jetzt ist es nicht mehr möglich mit dem Mod Multiplayer zu spielen, weil bei der auflistung der Mods des Servers unter dem Geänderten Mod "Nicht Verfügbar" steht und deswegen keiner auf den Server kommen kann obwohl wir 1:1 die gleiche Datei im mod Ordner haben. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
-
Alles klar,
-
Moin Spiele aktuell im Ls19 die Ellerbach und wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem Hof Wolf die Kühe aufzuteilen, also das beispielsweise 50 Kühe auf der Weide frei laufen und 50 Kühe im Stall sind, weil der Stall ohne Kühe so leer aussieht und es ja nicht unbedingt realistisch ist das die Kühe Gülle/Mist Produzieren während sie auf der Wiese laufen. Müsste ja Theoretisch funktionieren weil die NavMesh für den Stall schon vorhanden ist. Schonmal danke im vorraus.
-
Problem gelöst, danke.
-
Moin, habe aktuell das Problem das der Sound von einem Fahrzeug Mod ungefähr aus 5 Metern entfernung vor dem ende der Motorhaube kommt, also überhaupt nicht vom Motor. Kann mir vielleicht jemand sagen wo und wie ich dies in der XML ändern kann? LG und schon mal danke