Singelplayer neues Savegame nur ein Fahreug verkaauft beim Neustart werden nur 1000000 Startkaapital angezeigt das verkaufte Fahreug nicht
Nutzt du NoExoticCrops ? Wenn ja, runter damit, das ist das Problem.
Singelplayer neues Savegame nur ein Fahreug verkaauft beim Neustart werden nur 1000000 Startkaapital angezeigt das verkaufte Fahreug nicht
Nutzt du NoExoticCrops ? Wenn ja, runter damit, das ist das Problem.
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass mir Courseplay als nicht funktionierender Mod angezeigt wird und so beim Spielstart nicht anwählbar ist.
Jetzt habe ich die Version aus dem Modhub 8.0.1.3 (meine ich war es) deinstalliert und mir die Version hier (8.0.2.2.) heruntergeladen und in den Modordner gezogen. Diese Version wird mir erst gar nicht angezeigt.
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Frage, hast du das Spiel auf dem neusten Stand? Klingt ganz so als ob der Patch 1.10.0.0 nicht installiert ist
Das hat leider auch nix gebracht oben in der Anzeige wird angezeigt das das Schneidwerk schaltet bloß am Fahrzeug bewegt sich nix . Bei allen anderen Geräten haut es hin
Hast du auch schon probiert, alles zu "verkaufen" und neu kaufen. Möglich das Giants wieder was geändert hat
Anscheinend hast Du das Nexat System nicht verstanden im RL ist ein Next für 1300 ha aber was hat dasmit meinem Problem zu tun
Ich hatte auch das Problem. Bei mir hat geholfen, dass NEXAT aus << My Games\FarmingSimulator2025\pdlc >> zu löschen und neu zu installieren. Danach lief es wieder.