Servus
Weiß von euch jemand was ich tun muss, damit der Ladekran eines LKW oder Rückewagen, seine letzte Position auch nach dem Speichern und Neustart des Spiels beibehält? Bastle für mich gerade an einem Rückewagen und ärgere mich darüber, das dieser jedes Mal in die Position aus dem GE zurückgeht.
Viele Grüße und danke,
Dennis
Beiträge von ASH-AgrarServiceHopf
-
-
Maske Du meinst aber nicht eigentlich den AMazone Profihopper?
LS22 Amazone Profihopper -
Bei mir ist es die Waldstetten-Map, die ich ein wenig an meine Anforderungen angepasst hab. Die Map bietet von allem etwas incl. Steinbruch, genau das was ich möchte.
-
Wäre schön wenn der Case 688 aus dem LS19 auch noch seinen Weg in den LS22 finden würde.
-
Servus,
Rechteckige, ausziehbare Warntafeln wären mir lediglich bei dieser Signalleiste bekannt:
Signalleiste -
Ursache und Lösung offenbar gefunden.
Für alle Interessierten am Iveco 190 die korrekte Reifenspuren haben möchten:
Die Reifen müssen in der *.3D einzeln und auf "0" stehen, nicht verschoben. Beim Addon waren die Zwillingsreifen in der *.i3d schon als Zwilling zusammengefasst, daher wohl nur eine Reifenspur mittig zwischen den Reifen.
Lösung: Reifen vereinzelt und für den Zwilling eine neue Transformgroup erstellt. Anschließend die position der Reifen in der *.xml neu konfigurieren.
Ich sag trotzdem vielen Dank. Thema kann geschlossen werden. -
Servus und grias eich,
da mir der Iveco 190 schon immer gut gefällt habe ich mich daran gesetzt für mich die noch verbliebenen Fehler bei der IT-Runner-Version zu beseitigen (Hoses + Attacher hinten).
Bei diversen Tests hatte ich festgestellt die Hinterachsen mit Zwillingsbereifung hinterlassen nur mittig eine schmale Reifenspur. Dementsprechend habe ich schon die .xml des Fahrzeugs sowie die .xml der mitgelieferten Bereifung studiert und bisher keinen Fehler finden können.
Habt ihr spontan eine Idee woran das liegen könnte? Bin im Augenblick etwas ratlos und auch die Internetrecherche konnte mir bisher nicht weiter helfen.
Ich sag schon mal danke und viele Grüße aus Immenstadt,
Dennis -
Servus,
Dieses Gerätehaus ist wahrscheinlich schon zu groß?
Feuerwache
Ansonsten sind in der Waldstetten-Map einige Feuerwachen enthalten.