Beiträge von Dominik1702

Wenn du als Admin angemeldet bist, nimm mal den Schreibschutz von der game.xml raus. Dann kannste Änderungen auch speiche

Also die war net schreibgeschützt, konne aber in den Einstellungen die Berechtigungen für andere Nutzer ändern und dann die Daei auch speichern. Wundert mich alles ewas weil ich hab nur ein Konto auf dem PC das auch als Admin. Naja in jedem Fall konnte ich es jetz ändern und speichern. Werde es mal esten.

Vielen Dank schon mal...

Dann ändere es in der Game.xml steht unter <renderer>D3D_12</renderer> einfach ne 11 anstelle der 12 hinschreiben

Also ich hab das gleiche Problem das der LS 22 nach unerschiedlicher Spieldauer abstürzt, manchmal mit der Fehlermeldung die auf den Arbeitsspeicher verweißt manchmal ohne. Wollte das dann auch in der Datei ändern kann es aber nicht speichern weil mir dann angezeigt wird ich soll mich an den Systemadmin oder den Besitzer der Datei wenden. Ich bin aber definitiv als Admin angemeldet. Hab den LS 22 ganz klassisch als DVD bekommen und bin auch ne so wirklich der PC Fachmann. Danke schon mal im Vorraus...