Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt bei denen im Discord. Habe ALLE Mods, die Fehler angezeigt haben, rausgeworfen und nur eine Map im Ordner gehabt. Es läuft Danke für eure Zeit jedenfalls.
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt bei denen im Discord. Habe ALLE Mods, die Fehler angezeigt haben, rausgeworfen und nur eine Map im Ordner gehabt. Es läuft Danke für eure Zeit jedenfalls.
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier o.g. Karte geladen. Installiert und für super schön befunden. Leider habe ich bei dieser Karte folgendes Problem:
Sobald ich ein Savegame lade, steht - nachdem ich ESC gedrückt habe - beim Shop "Keine Objekte auf dieser Seite" und das Spiel schmiert ab. Das hatte ich schon bei ein paar Karten, aber bei dieser ist es halt sehr schade. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Vielen Dank vorab und vG
Sven
sarge Wie Stey8120 sagt, ist das nicht so wichtig, aber wäre für mich übersichtlicher, wenn ich diverse Geräte entfernen könnte.
Hallo ihr Lieben,
ich nutze nur vier Hersteller (Deutz, Claas, Fendt und John Deere). Die anderen sind - für mich - überflüssig. Daher meine Frage:
Kann man diese aus dem Spiel entfernen mittels Modding?
Das gilt auch für Mähdrescher und Co. Wäre klasse, wenn jemand weiß wie das geht, auch wenn mein "Problem" eher ein Luxusproblem darstellt.
Besten Dank vorab schon einmal und vG