Also wollte nur noch sagen der LUA kam von den FSLM Fasswagen, Schubkarre oder Lastenwagen und wenn man die mit Ad losschickt
Beiträge von nkSniper73
-
-
ok danke werde ich machen
-
Hallo,
Kann mir einer sagen von wo die Fehler in der Log kommen, ist das von den Mods oder Gebäude auf der Karte??
2023-02-23 09:44 Warning (script): Unknown entity id 526252 for 'object' in method 'getRotation'.
2023-02-23 09:44 LUA call stack:
Danke
-
ok das ist sehr hilfreich werde mich mal umsehen und schauen was daraus wird und mal an einer eigenen Map probieren da geht nicht viel kaputt.
Super danke Tom
-
Hallo FarmerTom,
1. das klingt logisch aber wenn man einen Neuen Spieltand macht fängst dann von Neuen an also musst dir alles neu erarbeiten oder gibt es da eine andere möglichkeit?
Und zu
2. ja die HB ist da etwas schlecht weil viel Features drin sind aber bin gerade auf der HB ganz gut am Produzieren und möchte nicht die Log. Durch unnötige Mods oder Karten die HB versauen, aber ich sehe wenn ich noch etwas mehr zur Mapping lernen möchte muss ich doch eine andere Map drauf machen oder über FarmingPlay22 dann die Karten auswählen
Ich dank dir für die Info
-
In der placables.xml stehen alle Gebäude, der Dateipfad, und die Koordinaten.
Gebäude im GE importieren (Map geöffnet und dann auf import) und dann die Koordinaten links zuweisen.
Wenn etwas verschwindet dann bist du wahrscheinlich zu nah dran. Scrollintensität runterstellen. (File/Preferences/Viewport/ und dort bei Navigation beide Scalewerte ändern. Ich habe zBs. 0.04 )
Hallo
Bin neu und arbeite gerade an der Hof Bergmann aber nur kleinigkeiten Tore etwas vergrößern oder Gebäude erhöhen und hab die Gebäude einzeln auf geöffnet und bearbeitet was auch gut ging, daß einzige Problem war nur die richtige position zu finden wenn es vergrößert wurde.
Hab jetzt durch dein Thema gelesen daß man die Gebäude in die Map Importiert um es dann besser an das gebiet anzupassen, nun meine Fregen:" wenn ich fertig bin mit der änderung und die Map/Gebäude Speichern möchte muss man dann Das Importierte Gebäude ENTFERNEN damit kein doppel oder Fehler auf der Map entsteht?
Und noch eine Frage kann man einer funktionstüchtigen Tür einen öffnungs radius b.z.w. 90° oder so angeben damit die nicht in andere Objekte zeig
Und die Letzte frage wenn ich einen Zaun habe aber da fehlt das Gartentor wo finde ich es?
Danke schon mal