Beiträge von Bauhof-Mattis
-
-
Okay das hört sich gut an. Hofe das auch das, das so bleibt
Liebe Grüße Mattis
-
Dann bleibt nur noch eins hast du noch irgendeine ideewas du zur Zeit der Fehler gemacht hast, bzw davor.
Würde Mal CoursePlay nicht aktivieren, dann mal kuken ob der Fehler noch da ist oder nicht. Oder versuch mal auf ein ältere Version von CoursePlay zu wechseln, und dann nochmal probieren ob er noch da ist oder nicht.
LG von Mattis
-
Okay was ist den wenn du ein neuen server erstellt, und dann kuken ob der fehler wieder drin ist es.
Es kann sein das ein mod nicht mit dem Server kompatibel ist.
Oder geht jetzt alles wieder.
LG von Mattis
-
Hallo es kann sein das jemand was in dem Ordner wo CoursePlay ist was geändert hat.
Oder es gibt ein Update für CoursePlay.
Oder versuch mal CoursePlay zu deinstallieren und dann wieder neu runterzuladen, dann noch nochmal probieren ob der fehler noch da ist. Sonst einfach nochmal hier melden
LG von Mattis
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch bdayHappyWeekend
HappyWeekendbday -
Ich kannte in zwar nicht aber mein herzliches Beileid an alle den ihn gekannt haben
-
Entferne bitte mal alle Mods und starte mal dann ein Spiel und dann würde ich nach und nach alle Mods einzelnt durchtesten ob da irgendwo der Fehler auftritt
-
Ich versuche alle deine Sachen die du möchtest um zu moden sage dir dann hier bescheid ob alles gut ist und schicke dir den mod dann privat zu und mache sitze sind fest und manche nicht kommt halt drauf an
-
Was fürn mod ist das wie heißt er vielleicht könnte ich dir so helfen
-
okay danke werde ich versuchen
-
Hallo ich hätte eine frage und zwar ich habe ein ls19 mod konvertiert und weis nicht wie man die lichter ändert kann das man die im ls22 zu sehen Kann und wie man das macht
Liebe grüße Mattis und schon mal danke an für die Hilfe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kukt gerne bei mein YouTube Kanal vorbei würde mich freuen Hier der link : https://www.youtube.com/channel/UC601FUeLmA_VxeoVRFW0RGw
und hier noch mein Discord Kanal : https://discord.gg/NsNVpqbUpG