Beiträge von titan7276

hallo

Es liegt an DirektX12,wenn ihr in der game.xml auf direktX11 umstellt geht es auch mit dem neuen treiber

mfG

Damior

Das mag ja sein, aber ich werde doch nicht auf dem alten DirektX11 umsteigen um einen neuen Treiber instalieren zu können...das kann nicht Sinn und Zweck sein

Zumal es bestätigte Probleme gibt.

Zumindest bislang für 30er und 40er Karten auf 64Bit Systemen.

Ich selbst kenne keinen bei dem der Treiber mit LS funktioniert mit 30er und 40er Karten.

Aber wie gesagt, mag sein dass es einzelne Karten gibt wo der Treiber die Probleme nicht verursacht.
    Fakt ist aber auch, dass bei allen betroffenen die Vorgänger Treiberversion dann wieder klappt - und dass ist dann nun mal ein Problem treiberseitig.

Hast du vollkommen recht....mit meiner 4090 startet das Spiel mit dem neuen Treiber auch nicht

Also über manche Kommentare kann man echt nur noch Lachen. Lauter Experten im Internet.

Ich habe definitiv keine Probleme mit dem neuen Treiber. Weder im LS22, noch in Tarkov, Fallout4, Fallout76 und New World.

Andere Games noch nicht getestet. Aber nein, der Experte über mir behauptet es kann ja nur am Treiber liegen :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Hast wahrscheinlich dann einer der älteren Grafikkarten....wie zb 1080 oder 2080