Grüße ich habe die Texturen aus Rentner RSM Fendt genommen sind ja nur die Texturen.
Beiträge von The_Bull2007
-
-
Ich habe ihn ins Spiel bekommen erstens hat er Error weil er die Texturen nicht findet für die RDA die könnt aus ein anderen Mod raus suchen.
2. ist der Fehler in der Moddesc steht auch so in der Console hinter Author noch dieses (</author>) dann wird er angezeigt.
MFG
-
Grüße wenn du die texture ändern willst musst du schauen ob die im foliage Ordner ist oder vom hautpspiel geladen wird!
Dann musst du im der Fruittyps.xml schauen wo die fillplane geladen wird.
-
habe sie in den Ordner wie es dort steht im Ordner habe eben andere wie im Originale habe es auch in maps_bales.xml angepasst

-
Hallo Zusammen ich habe mir Zusatzfrüchte weiter eingebaut Klee und Luzerne und habe mir auch maps_bales eingefügt eben. da kommt die Texturen aber wenn ich Gras Ballen Pressen möchte sind die Weiß.
Leider finde ich nicht den Fehler sonst ist alles Fehler frei GE auch die Meldung kommt immer nur wenn ich Presse. Vielleicht kann mir jemand Helfen bzw. Tipp geben was ich übersehen habe.
Bild was in der LOG steht.
Mit freundlichen Grüßen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand Helfen ich Versuche an diese 2 Traktoren normale Maulkupplungen einzubauen aber bekomm es nicht hin vielleicht kann mir jemand Tipp bzw. zeigen wie ich es eingebaut bekomme.
Hier die linke für Traktoren:
Case IH Magnum 2007/8 Series - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Case IH MX Magnum Series - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Mit freundliche Grüßen
-
Hallo Zusammen vielleicht kann mir Jemand helfen ich suche seit langem den Farbcode von MircoGT seinen Mods von der Kronen Ballenpresse und Häckslern. Würde das gerne in meine Farböiste aufnehmen und meine Anhänger so Färben.
Handelt sich um den Farbcode Alt Grün.
Vielleicht kann mir jemand Helfen wäre echt super
mit freundlich Grüßen
-
Ok danke dir für die Antwort werde mal eine Map suchen wo es drinne ist.
-
Dankeschön schon mal für die Antwort aber wo finde ich die Animalfood.xml im Spiel eigentlich dass ich sie für mich fertig machen kann und bei mir in die map einbauen kann!
Ich habe schon alles durchsucht aber finde sie nicht!
Mfg
-
Hallo Forum vielleicht kann mir jemand helfen ich möchte gerne futtermischwagen auch gerne für Schweinefutter haben.
Meine Frage was muss ich da in der xml ändern dass es auch erkannt wird und auch die texture erscheint?
Mfg
-
Hallo Community ich möchte gerne Sesaion spielen stelle im Spiel April oder Mai ein aber es bleibt immer auf August stehen?
Wie kann man dass ändern das es auf April springt im Ls22 konnte ich es übes Easy Development Controls einstellen aber das gibt es noch nicht für LS 25!
Kann man es in der XML vom Savegame umstellen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Habe von Akkerlüd von discord de geänderte xml rein gemacht mit anderen N Werten aber versuche mal de originale und melde mich da nochmal
-
Es problem ist das bei fast allen Spritzen ist außer bei Premium Pack und für den xylon die Funktionieren ja aber wie bei damm oder bei den spritzen von JMZ ist dann mit den Schleicher weiß nicht ob es bei mir am spiel liegt aber de log sagt nix!
-
Nee hab nix selber konvertiert und nur gedownloadet was ja komisch ist wenn ich map spiele mit presscing farming spiele ist es weg!
Nur die presscing farming xml geändert und map habe ich auch ready gemacht aber irgendwie komisch!?
Weil wenn ich die spritze aus dem Premium Pack nehme ist es nicht
-
Hallo Ich habe irgendwie Probleme mit Mod Spritzen aber auch nicht allen aber sie werden immer komisch Dargestellt!
Aber ist auch nicht bei jeder Map komischer weise
so sieht das dann immer aus und wenn ich die Kaufe wird mir das im spiel auf der map immer so angezeigt.
An wann kann das liegen??
Bild liegt im Link bereit
mit freundlichen Grüßen
fs-Screen-2024-10-15-10-31-41 hosted at ImgBBBild fs-Screen-2024-10-15-10-31-41 gespeichert in ImgBBibb.co -
Danke werde es mir mal anschauen
Mit freundlichen Grüßen
-
Hmm okay aber ich habe das schon erhöht auf 128 also habe die HighTypes Höher geht es ja nicht oder?
Mit freundlichen Grüßen
-
Was könnte das sein?
Oder wie kann ich eine die Map M+ Reday machen weil da habe ich noch kein toutorial gefunden?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo ich bin es mal wieder habe fast alle Fehler beseitigen können!
Nun habe ich den nächsten seit dem letzten M+ Update kommte immer diese Fehlermeldung wie im Bild
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau am besten mal bei einer Map wo Grünroggen verbaut ist undvergleiche deine XML's mit der map wo es verbaut ist!
Das ist am besten