Beiträge von The_Bull2007

Nee hab nix selber konvertiert und nur gedownloadet was ja komisch ist wenn ich map spiele mit presscing farming spiele ist es weg!

Nur die presscing farming xml geändert und map habe ich auch ready gemacht aber irgendwie komisch!?

Weil wenn ich die spritze aus dem Premium Pack nehme ist es nicht

Hallo Ich habe irgendwie Probleme mit Mod Spritzen aber auch nicht allen aber sie werden immer komisch Dargestellt!

Aber ist auch nicht bei jeder Map komischer weise

so sieht das dann immer aus und wenn ich die Kaufe wird mir das im spiel auf der map immer so angezeigt.

An wann kann das liegen??

Bild liegt im Link bereit

mit freundlichen Grüßen

fs-Screen-2024-10-15-10-31-41 hosted at ImgBB
    Bild fs-Screen-2024-10-15-10-31-41 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Hallo ich bin es mal wieder habe fast alle Fehler beseitigen können!

Nun habe ich den nächsten seit dem letzten M+ Update kommte immer diese Fehlermeldung wie im Bild

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn du in der fruittyp oder Filltyp stehen hast wird er nicht an gezeigt und der muss beim mower drinne stehen und bei maizheader Directcutter stehen und als was er ausgeben werden soll also z.b Grass_Windrow

Moin Schau bei Google und gibst ein " LS22 Dashboard Einbau" es gibt schöne Videos und Erklärungen dazu und manche haben auch schon Dateien zum Download gestellt die man dann nur austauschen muss!

mit freundlichen Grüßen

Hallo habe eine Frage habe ja Bantikow auf multifruit habe max Anzahl früchte erhöht habe auch max abkippbare Haufen erhöht!

Spiele mit Maiz+ mähe Luzerne oder Klee mit Aufbereiter und alles kann aber nix im siloabkippen?

habe die früchte auch in die Silos eingetragen aber kommt immer Aktion kann nicht durch geführt werden log habe ich gerade keine zur Hand!

An was kann es liegen??

Mit freundlichen Grüßen

Hast du die Anzahl der Früchte und Anzahl der abkippbarem Haufen erhöht!

Weil denke wirst auf alle Fälle an der Grenze sein!

Habe auch Ostseeküste Roggen Dinkel tritikale Klee Luzerne und grünroggen eingebaut!

Und habe alles erhöht die density_fruit erhöht de ground erhöht!

Und musst eben alles in de filltyp und fruityp einfügen und in der growth sowie in de Silos und verkaufspunkte!!

Mit freundlichen Grüßen

Moin vielleicht kann mir jemand helfen ich suche DDR Ställe,rostige Tore und DDR Tankstelle für den LS 22 zum downloaden habe schon Mr. Google gefragt aber finde nicht so wirklich was!

Am besten zum Plazieren

Danke schon mal für eure Tipps

Mit freundlichen Grüßen

Das wird es nicht geben ich baue sie für mich um das sie spielen kann deswegen baue ich sie um!

Kann mir jemand helfen von wo die Bantikow die Colorgrading bezieht?

Und vielleicht wo ich finde wie man Maizeplus und precing farming einbauen kann bitte

Hallo wollte mich melden habe es hin bekommen mit den Namen und alles bloß wollte ich maizplus und precing farming einbauen aber finde keine richtige Einbau Anleitung könnte mir da jemand helfen?

Hab zwar was gefunden wegen maizplus und zusatz Früchte einzutragen aber wenn ich das mache startet de map nicht mehr!

Und dann eine andere Frage wo finde ich die Colorgrading von der Bantikow Weil ich sie gerne ändern würde!

Wie in diesen Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    vielleicht kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus!!!

Mit freundlichen Grüßen

Marco