hab jetzt die Auflösungsskalierung auf 100% gesetzt , stürzt nicht mehr ab
Beiträge von RalfGorden
-
-
Patch 1.5 Höchstauflösung funktioniert nicht mehr - GIANTS Software - Forum
Auflösungen höher als 4096px in eine Dimension (entweder direkt oder indirekt mit grösseren Werten beim Resolution Scaling oder 3D Resolution Scaling) crashen das Spiel auf Windows. Wir werden zeitnah einen Hotfix veröffentlichen der das Problem hebt.
-
hab eine NVIDIA GeForce RTX 3050
spiel mit 2K Auflösung 2560x1440
und stürzt bei 100% ab
DLSS ist aus
bin erstmal wieder zurück auf 1.4 gewechselt
-
hab auch leider das Problem
das Spiel zu starten! es läd bis 100% ohne Mods und auch mit Mods! Aber dann steht unter dem Ladekreis kompieliere shader und stürzt dann ab
egal welche Map
-
einfach mal die log posten, wo ja alle geheimen daten drinstehen würde da sicher weiterhelfen
das so viele ein Geheimnis wegen ihrer Log machen
-
Komisxch - ich habe die Holzer damals auch gezockt, mit nur 16 GB. Das ging ohne Probleme.
Gruß...
hab sie auch gespielt mit 16 GB Ram ,hab heute auch noch nicht mehr und keine Probleme
-
Seit gestern, nach dem ich versucht habe ein Spiel mit der Papenburg-Map zu starten, läßt sich LS 25 nicht mehr starten und in der Log wird folgendes angezeigt
2024-12-07 11:18 Error: Cannot load postfx/RCAS_base.gsl with flags #define A_GISL 1
#define WIDTH 64
#define HEIGHT 1
#define DEPTH 1
#define SAMPLE_FP16 1Wer kann einem DAU helfen? Danke schon mal im voraus
das liegt aber nicht an der Map ,sonst müssten mehr das Problem haben ,ich spiele sie auch
-
bei mir springt das Mähwerk auch rum
-
wenn man ein wenig mit xml Bescheid weiß, kann man sich da auch selbst was friemeln, ist kein all zugroßes Ding
super Antwort dash man Oh man
-
Giants Editor 9.0.4 ist doch der aktuelle