Hast du Reshade drin? Mein PC startet LS nicht mit Reshade
Ne Sowas Nutze ich nicht
Hast du Reshade drin? Mein PC startet LS nicht mit Reshade
Ne Sowas Nutze ich nicht
Ich hatte nach einem Treiberupdate schon mal dass sich der PC nicht mehr starten lies...
Musste auch mit DDU alle Treiber entfernen ĂĽber den Abgesicherten Modus und neu installieren damit der PC wieder hochfuhr...
Ein versuch ist es wert, bei dem Beitrag auf Steam hat derjenige nur mehr mit einer Neuinstallation von Windows
den LS wieder zum laufen gebracht...
LG
Okay , Dann schaue ich Neste Woche mal da hab ich eh Urlaub und Zeit
Grafikartentreiber immer Aktuell halten, LS25 wird ja auch Ständig geupdatet, welche Version hast du vom LS25, Aktuell ist v1.18
Grafiktreiber ist wie Oben geschrieben die Neuste Version die ich FĂĽr die Geforce RTX 3060 Finden konnte auf der Offiziellen Webseite , LS 25 Ist die Neuste Version also 1.18 Installiert
Alles anzeigenIn der LOG steht aber ein Fehler der zum Absturz fĂĽhrt...
"[DirectStorage] Configured for base game on a SSD drive
[DirectStorage] No GPU decompression for GDeflate
[DirectStorage] No GPU decompression for GDeflate
[DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'FileQueueHigh' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
[DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'FileQueueNormal' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
[DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'MemoryQueueRealtime' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK"Auf Steam wurde dazu geschrieben... Entweder Grafiktreiber komplett entfernen und neu installieren...
oder Windows neu aufsetzen...
Quelle:https://steamcommunity.com/app/2300320/di…46852/?l=german
LG
Okay , Aber Warum Soll ein Jetzt nicht so alter Grafiktreiber (Mit einer 5 Monate Alten Graka) Und ein bis vor Paar Wochen Noch Super Funktionierendes Windows (Was immer noch Super Funktioniert Aushalb vom LS Ohne Probelme) jetzt Aufeinmal Probleme machen im LS ? , Zumal der Treiber ja Freitag erst auf die Neuste Version die es aktuell gibt Nochmal aktualisiert wurde ?
Brauche da eine Genauere Erklärung
Ich habe ja auch die CD Version vom LS 25 Und Ich meine das es zwischen der Steam und CD Version irgendwie Unterscheide gibt ![]()
Vorsichtshalber solltest du aber trotzdem auch fĂĽr Platz auf deiner Festplatte sorgen. (=
Ja Werde mal versuchen Die Platte zu bereinigen
Diese Mod hatte bei mir zu diversen Problemen gefĂĽhrt.
FS25_extendedSugarBeetAndPotatoHarvesters
Daran lag es nicht , Problem besteht weiterhin
Diese Mod hatte bei mir zu diversen Problemen gefĂĽhrt.
FS25_extendedSugarBeetAndPotatoHarvesters
Okay , Werde ich Morgen mal Testen Wenn ich wieder am PC bin ![]()
Schau mal nachj den Script Mods. Ich hatte auch schon diverse Probleme gehabt. Dann mal den Modsordner rigoros aufgeräumt. Den LS noch "reparieren" lassen, und dann lief es wieder. Alle Treiber auch noch aktualisiert. Der vorletzte Nvidia Treiber hatte bei mir zum totalausfall des LS geführt. Passiert halt manchmal.
Habe den Treiber aber nochmal Aktualisiert Aber ist immer noch da das Problem
wenn Du da auch Deine ganzen Mods hast kannst die auch auf einer anderen Platte speichern und machst damit wieder Luft,
Die Mods sind schon auf der 2. Platte , Das Meiste von den 446 GB sind BildbĂĽcher aus Meiner Kindheit/Jugend Bzw Schulzeit die ich mir mal alle habe Digitalisieren Lassen
Oder kann das auch Daran Liegen das der Speicherplatz Relativ voll ist wo der LS 25 Gespeichert ist ? Hab nur noch 20 GB von 446 GB Frei Auf der 1. Festplatte von Insgesamt 4. ![]()
Schau mal nachj den Script Mods. Ich hatte auch schon diverse Probleme gehabt. Dann mal den Modsordner rigoros aufgeräumt. Den LS noch "reparieren" lassen, und dann lief es wieder. Alle Treiber auch noch aktualisiert. Der vorletzte Nvidia Treiber hatte bei mir zum totalausfall des LS geführt. Passiert halt manchmal.
Okay , Der Nvidia Treiber ist Eigentlich Aktualisiert wurden vor nicht all zu Langer Zeit , Ohne Schripte mit Fahrzeug mods Besteht der Fehler Weiterhin
Deine Log gibt leider keine Infos wo der Fehler ist,
Jim cache und shader cache leeren
wenn das nicht hilft versuche LS zu reparieren
Genau das ist Ja auch mein Problem
Habe ich Gemacht mehr wie 1 Mal (Bestimmt 5 bis 6 Mal) Aber er lässt sich Trotzdem nicht Starten , Läd ewig Hängt sich dann Irgendwann auf Und Sagt "Giants Engine Reagiert nicht mehr" Also Kurz es Stürzt ab
Moin , Mein LS 25 Lässt mit Mods Seit Kurzem (Heute beim Start Festgestellt) nicht mehr Starten (Am 26.4.26 Lief er noch mit der selben Anzahl an Mods Die ich auch Alle Benötige auf meinem Spielstand) Jetzt ein Paar Wochen Später Läuft er nicht mehr mit der Gleichen Menge an Mods Als ich mal wieder Versucht habe ihn zu Starten nach 4 Wochen , ist die Neuste Version vom LS , Hab auch schon die Installation Geprüft und Den jim_cache Sowie den shader_cache Gelöscht auch dies Brachte kein Erflog Bislang , Hoffe ihr könnt mir eventuell Weiterhelfen
Hier die Log
Das war einfach nur eine allgemeine Anmerkung bezĂĽglich modding und scripting. =)
Ah Okay hat Also nichts mit meiner Frage zu Tun ![]()
Ich bin zwar kein Lua Experte, aber ich vermute auch wenn die Doku noch so gut ist fĂĽr den LS ein Script zu schreiben, wird man an vielen Stellen trotzdem noch Lotto spielen was Fehler betrifft.
Wie Meinst du das ? ![]()
FBM BOT11. März 2026 um 16:25 wie wärs damit
Das ist ein Drehgerät Ich Meine schon den Grimme Kistenfüller
Schau mal Hier So sehen die aus , Der FĂĽllt Automatisch die Kisten sobald eine Drunter steht ![]()
Ich habe auch noch eine Idee Was mir im LS 25 In der Kartoffeltechnik noch fehlt ist der Grimme GBF Kistenfüller Das Wäre als Mod auch nochmal Cool in Verbindung mit dem Grimme Bunker bzw Sortieranlage , so ein Pack Gab es im LS 22 auch mal Das einfach im LS 25 Wäre cool Am Aller besten Wäre wenn es auch den Kistenfüller als Separaten Mod geben würde
Weiß auch Garnicht Warum Giants den Kistenfüller im Standard Spiel nicht mit drin hat denke Nachfrage wäre Genug da bei den Realismus Spielern ![]()
![]()
Der Mod aus LS 22 wo der KistenfĂĽller dabei war
Kann aber auch am Update auf 1.17 gelegen haben?
Ist aber nur eine Vermutung. Wichtig ist das es jetzt wieder alles Funktioniert wie es soll!
GrĂĽĂźe Kami
Ja das Kann sein , Stimmt es gab ja Letzte Woche ein Update vom LS 25 ![]()
So Heute nach 14 Tagen Mal wieder richtig LS 25 Gespielt Und Jetzt wird es Komisch , Der Qualm (Rauch) ist Aufeinmal wieder Schwarz Geworden von Ganz Alleine an Beiden Fendt (Den von CUX Agrar und von Bjarne) , Ich habe nichts Verändert am PC oder Spiel Nur ein Paar Neue Mods Hinzugefügt Und der Fehler hat sich von Selbst anscheinend Beseitigt ![]()
può essere un artefatto grafico dovuto alla scheda video prova a postare il log del gioco vediamo se vi sono errori
Non dovrebbe essere la scheda grafica; è (Geforce RTX 3060) nuova (5 mesi) e non ho avuto alcun problema. (Übersetzt mit Google Übersetzter)