Alles Gute Nachträglich auch von mir bday

Beiträge von Krifri99
-
-
Hier Kann dann auch auf Gelöst gestellt werden Stephan

-
So Nun ist Der Trac 1000% Logfehlerfrei nachdem ich die Wav Dateien gegen ogg getaucht habe
Nun hat der 441 Bei mir im LS 22 Endlich den Realistischen Sound den ich immer Wollte

Hier ein Kurzes Sound Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soweit hab ich ihn nun Fertig bis auf 1 Warning Wegen sound

-
So Jetzt ist der Trac soweit wie ich ihn haben will , jetzt hat er Aber ein Error in der Log Was bedeutet der ?
"Error: D:/Daten_Tino/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_MBtrac1000_1100_Ladeflaeche/mbtrac/sounds/mbtrac.xml. Error=XML_ERROR_PARSING_ELEMENT ErrorID=6 (0x6) Line number=7." , Den Würde ich Gerne noch wegmachen dann ist er 100% Fehlerfrei und ich hab zum Ersten mal ein Sound im LS Selbst Geändert Nur mit Erklärungen ohne das mir das Jemand macht

-
So mit Diesem Trac hier hat es Nun geklappt soweit , Jetzt muss ich nur noch die Sterio Datien in Mono Umwandeln dann sollte er auch Ne Saubere Log Wieder haben Und Zurecht Schneiden muss ich die Sounds noch , Dann ist er so wie ich ihn haben wollte
DateiMB trac 1000-1100
Ich stelle euch meinen mb trac zum Download als 700 abo special auf instagram mit der heckpritsche viel spaß mit dem mod support wird nur auf instagram Ls_pic_by_julian oder auf discord ls ist geil#0042 gemachtls_pic_by_julian20. Februar 2023 um 19:53 -
Ich Versuche es jetzt noch mal mit einem Anderen Trac wo ein Sound ordner vorhanden ist hier aus der Filebase
-
So ich hab es Versucht aber nicht hinbekommen da es bei mir Garkein Eintrag in der XML gibt Der den Sound Zuweist Oder ich finde ihn einfach nicht , Sound Ordner ist geändert aber in der XML ist Kein Beitrag davon , Vielleicht kann ja mal Jemand bei dem Trac den ich auch Verlinkt hatte im Beitrag Über den von "ICE MH" Schauen ob ihr da nenn Entsprechenden XML eintrag für den Sound findet

Hier Unten mal ein Foto angehängt der XML
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na ich werde sicher, bei Gelegenheit, vorbeischauen.
Ja mach das

-
Danke dir , Werde es Morgen Gleich mal Probieren

-
in welchen Schlepper soll der Sound ???
So ganz verstehe ich nicht um welchen Sound es sich handelt .
Danke dir , Sorry den Link zum Schlepper hab ich vergessen
in Diesen MB Trac hier Bitte , Ls22 MBtrac 1000_1100
-
Hi , Dann Will ich auch mal Meinen Kanal Agrarservice TB Vorstellen
Bei mir Findet Ihr (Im Moment Leider noch in Sehr Unregelmäßigen Abständen) Videos Über die Reale Landwirtschaft und Eher Weniger um Den LS , Wen es interessiert Kann Gerne mal Vorbei Schauen

Den Passenden Discord Findet ihr in Meiner Singnatur im DC geht,s Dann auch um die Reale Landwirtschaft Aber auch um den LS
Agrarservice TBMoin , Hier auf Meinen Kanal wird es Um Die Landwirtschaft gehen Hoffe für euch ist was dabei MFG Euer Agrarservice TBwww.youtube.com -
Moin , Ich habe Hier ein Paar Sounds (Outdoor und Indoor Sounds) Für den MB Trac 1000/1100 , Könnte die mir Jemand Fertig machen Für den MB Trac 1000/1100 ? , So das ich sie nur noch einbauen Muss

Hier die Sounds
Die Sounds Stammen alle von Unserem MB Trac 1000

Ich Würde mich Freuen wenn die mir Jemand Fertig macht da ich mich mit den Sounds machen für LS 22 Nicht auskenne

Grüße
-
Moin , Ich habe Hier ein Paar Sounds (Outdoor und Indoor Sounds) Für den MB Trac 1000/1100 , Könnte die mir Jemand Fertig machen Für den MB Trac 1000/1100 ? , So das ich sie nur noch einbauen Muss

Hier die Sounds
Die Sounds Stammen alle von Unserem MB Trac 1000

Ich Würde mich Freuen wenn die mir Jemand Fertig macht da ich mich mit den Sounds machen für LS 22 Nicht auskenne

Grüße
-
Moin , Und Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus Niedersachsen
-
Tach , Alles Gute Nachträglich bday

-
Alles Gute auch von mir bdaybday

-
Alles Gute auch von mir bdaybday

-
Alles Gute Auch von mir bdaybday

-
R.I.P RitchiF Ich habe Gerne auf deinen Maps Damals Gespielt , Mein Beileid an seine Familie