FĂŒr den LS25 gibt es noch keine Filter. Diese Funktion muss erst von nvidea freigegeben werden.
BeitrÀge von Kaffeekirsche
-
-
Jawoll
Weist du noch welche Feldnummern das waren? Die 78 wurde schon gefixt
-
Servus
Erstmal echt fettes Danke und groĂes Lob, solch eine Karte braucht der LS25 fĂŒr ein ordentliches Multiplayer game.
Mir ist jedoch aufgefallen, das manche Felder keinen vollstÀndigen GPS kurs anlegen s.h. ScreenshotsDie Screenshots sind nicht mehr Sichtbar, aber war es so das der Feldrandkurz berechnet wurde nur die auf und ab fahrten nicht?
-
Hallo mir ist da noch etwas aufgefallen. Wenn man das Deko-Grass am Feldrand mit mĂ€ht und dabei das Gras ins Schwad legt, wird das ein riesiges Schwad. Ich fĂŒge mal zwei Bilder bei.
Danke fĂŒr den Hinweis, dieses ist uns gestern schon zugetragen worden. Im nĂ€chsten Update ist der Fehler auch schon behoben.
-
Kannst du mal deinen Eintrag dazu aus der placeables.xml Posten?
-
Unendlich Gras

Also wenn man eine MĂ€hen Mission annimmst und dann ĂŒber den feldrand mĂ€ht so kann man unendlich die 'Stelle mĂ€hen und der hĂŒgel wird immer gröĂer. Bisher leider nur dort getesttet da ich noch kein eigenes Feld besitzte und das nur ĂŒber Missionen Geld verdienen Kann. Getestet mit mods und ohne. Gleiches Ergebniss.
danke fĂŒr die info wird live ausprobiert ob es nur bei missionen der fall ist mit unendlich Grass.
Ist im NĂ€chsten Update behoben.
-
Sind die 3 sehr schlimm ?
Werden sie als Warnung oder Fehler ausgegeben? LĂ€uft die Karte auf dem Server?
Das Problem liegt beim Hoster , weil die DEM kannst du nicht kleiner machen sonst ist es nur eine 2 Fach karte und keine 4 Fach.
es sind verschiedene Pixel x Pixel bei einer 4Fach mehr und bei einer 2Fach weniger.Durch den Aufbau der 4 Fach Karte ist eine Feine Bodenbearbeitung möglich. Es wÀre möglich die DEM zu halbieren somit Àndern ich allerdings die unitsPerPixel und eine feine Bodenbearbeitung ist nicht mehr möglich.
-
Ist nicht geplant weil es nur eine verkaufsstation ist. Produktionen kann man sich selbst hinstellen.
Ist ja auch ok. Platz zum Bauen ist ja mehr als genug da.
-
Das SĂ€gewerk ist aus Farming Simulator 22 und nur optisch zum Verkauf von Holz sachen, siehe Verkaufliste ĂŒber PDA Ansicht ingame.
Danke fĂŒr deine Antwort.
Könnte man daraus vllt in einen der Kommenden Updates eine Produktion machen? *Lieb Frag*
-
moin,
im single hab ich von vornherein alle produktionen? aber keine in der liste! viele fliegende deko im sÀgewerk.
schöne karte, aber noch sehr ĂŒberarbeitung wĂŒrdig.
warte da lieber noch bissel, bevor sich der frust breit macht
Hallo OpiGunnar
Danke fĂŒr den Hinweis zu der Dekoration am SĂ€gewerk. Da wird nochmal genauer hin geschaut xD
Zum Thema Produktionen, kannst du das bitte etwas genauer ErlÀutern? Welche Produktionen gehören einen denn von vornherein? Aktuell sind keine Produktionen auf der Karte verbaut,
-
Genauso wie im 22er gehtÂŽs ja nicht mehr weil in der placeables.xml stehen keine Koordinaten mehr drinne ?
Der weg vom 22er geht immer noch. Die Placebles die man nicht verĂ€ndert, sondern nur aus dem Spiel lĂ€d, kann man auch im GE ĂŒber das Placeable Toolkit machen. Alles andere einfach wie im 22
-
Also in der config/environment.xml findest du ziemlich weit unten Angaben zu GroundFog und HighFog
-
Dann hast du da Grass platziert. Du könntest zb auch meadow nutzen, sieht gut aus und wird auf der Map nicht angezeigt
-
Hallo,
kleines Problem habe im GE das terrain etwas verÀndert nun sieht die karte im Spiel so aus
Denke mal du hast dort im GE Grass gesetzt. Schau mal im Spiel ob es noch da ist wenn du Grass bei den feldfrĂŒchten aus machst
-
Es kommt drauf an wie du das preplaceable einbindest entweder per Tool im GE. Hier kannst du keine Ănderungen an der XML zum platzierten object machen. Solltest du da Ănderungen dran machen wollen wirst du dir zumindest die XML dazu in deine Map legen mĂŒssen. Diese wird dann ĂŒber die placaebles.xml eingebunden. Funktioniert dann wie im 22er.
Gameinhalte ohne Ănderungen kannst Du einfach im GE uĂŒber das Tool machen. Hier drauf achten das im Fenster was da auf geht oben der Pfad auf deine placeables.xml verweist. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die 3 TGs bestimmen die einzelnen Positionen.
-
-
Liegt an den Störchen. Hatte sie in meiner Template Map am Anfang drin.
Dadurch das die Texturen im geschĂŒtzten dataS Bereich liegen, können wir da nicht drauf zugreifen.
-
Hallo Piet_SH
sorry das ich schon wieder mit meinem Problemen da bin. Irgendwie hab ich schon wieder den Fehler das nichts geladen wird
Selbst wenn ich genau die Schritte von gestern nach mache mit dem preplaced_grainElevatorHarborAS will es diesesmal nicht.Falls du es bei dir noch dirn hast kannst du mal schauen wie der Pfad bei dir in der placeables.xml, storeItems.xml und in der map.i3d aussieht?
Ich hab in der placeables.xml
<placeable isPreplaced="true" uniqueId="preplaced_grainElevatorHarborAS_28740b64e757295e00a593e333ae66c3"/>
in der storeItems.xml
<storeItem xmlFilename="map/placeables/grainElevatorHarborAS.xml" />
und in der i3d sieht es folgendermaĂen aus
  <UserAttribute nodeId="29539">
   <Attribute name="aiSplines" type="string" value="2"/>
   <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="Placeable.onCreate"/>
   <Attribute name="uniqueId" type="string" value="preplaced_grainElevatorHarborAS_28740b64e757295e00a593e333ae66c3"/>
   <Attribute name="xmlFilename" type="string" value="map/placeables/grainElevatorHarborAS.xml"/>
  </UserAttribute> -
Oh hatte dir schon per PN geschrieben damit das hier nicht so ausartet. Also ich hab kein plan ob es jetzt an mir lag oder ob es jetzt mit den Updates geht. aber zumindest scheint es jetzt echt zu Funktionieren. Was die letzten Tage immer falsch gelaufen ist weiĂ ich auch nicht.
Kurz gesagt. Fehler behoben. Ursache unklar