Beiträge von willkinson

Hi, was bietest denn Du, für jemanden der Mengen an Zeit in Dein Projekt investiert, außer dem Verdacht auf Mapklau?

Namensrechte, Rechte an der Idee, Euro?

Das "nur" als Anregung.

Edit: Ich habe weder für mich noch noch für andere nach Geld gefragt. Die Frage die im Raum steht ist, was der Gegenwert für den Zeiteinsatz ist, und diese wurde siehe unten beantwortet.

Für mich würde eher im Vordergrund stehen wie ich das Projekt unterstützen kann ohne Zeit zu investieren ;-).

Ich fürchte das ist bei der Hilfe ein Wording Problem, ein Sehender direkt vor dem Bildschirm wird das Problem sofort lösen können.

- OneDrive kann laufen nur die Sicherung muss raus, so das Onedrive die Dateien Lokal belässt.

- Clean Install:

- LS22 komplett deinstallieren, den entsprechenden Ordner unter Documente löschen (wenn vorhanden)

- Danach Neu Starten und den LS22 Neu installieren ohne Mods

- zur Info: Dann sind natürlich auch alle Mod Gebäude weg, wenn der Hof daraus besteht, ist er weg.

- Dann saubere Mods neu laden und installieren.

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit Jahren mit und bewerte auch wenn mir was gut gefällt, habe aber glaube noch nie was geschrieben. ;)

Bequemlichkeit? :/ Kann sein.

Der Thread bringt mich dazu das zu überdenken, danke.

Nach dem Motto: Entweder macht man etwas richtig und gut oder man lernt etwas.

(Damit das mit dem Lernen klappt sollte man natürlich wissen was nicht gut war.)

Grüße

Will