Beiträge von Liewie

Hallo zusammen.

Ich liebe den LKW "D-754" und mir fehlt für den kleinen Racker ein Fiehtransporter-Aufbau.

Jetzt habe ich den Praga V3S gesehen, welcher ähnliche bis gleiche Aufbauten wie der D-754 benutzt.

Kann ich den Tiertransport-Aufbau vom Praga "rauskopieren" für den D-754?

Kann mir da jemand helfen?

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem alten Savegame festgestellt, dass der besagte Mod nicht mehr funktioniert.

(Mal abgesehen von den Fehlern da drin, hat dieser bei mir funktioniert)

In der Modliste wird die Mod angezeigt, aber im Spiel ist diese dann nicht vorhanden.

Ich habe im Netz gelesen, dass das an der Premium Edition liegt.

Kann man das beheben? Wenn ja, wie?

Danke für euren Tipp, aber leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht...

Muss ich evtl noch mehr verändern? Weil die Mod taucht nicht mehr auf, sobald ich nur irgendetwas darin ändere... Und ja ich habe auf die " geachtet und dass ich auch alles richtig geschrieben habe...

Schade irgendwie...

Anteri0r Danke für deinen Tipp, aber so ganz verstehe ich das noch nicht...

Beim Grubber, den ich anhängen kann, steht:

<inputAttacherJoint node="0>4" jointType="trailer"/>

Beim Pflug wo es nicht geht, steht:

<inputAttacherJoint node="0>3" jointType="trailerLow"/>

Bei der Sähmaschine wo es nicht geht, steht sogar 2x:

<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="trailerLow" attacherHeight="0.67"/>

Nehme ich dann nur das "Low" weg, speicher es ab und zippe es neu?

Weil das war mein Versuch und nun taucht die Mod gar nicht mehr erst auf... :(

Administrator Wieso zeigst du mit diese Mod? hmm

Frohes Neues Jahr zusammen! :bier:

Ich brauche eure Hilfe. Es sind hier vor nicht allzu langer Zeit zwei Mods aufgetaucht, die mich sofort höher springen ließen.

1) Grey Ox

2) Pferd für die Forstwirtschaft

Ich habe dazu festgestellt, dass manche Geräte der Mod "Old Implement Pack" damit kompatibel sind, aber halt nicht alle. (Grubber und lustigerweise der Mähdrescher)

Ist es möglich die anderen Geräte umzuschreiben, dass ich diese auch "anhängen" kann? Die Geräte wären dafür wie geschaffen!

Und gibt es auch eine Möglichkeit die Sähmaschine daraus für alle Fruchtsorten umzuschreiben?

Oder gibt es evtl noch andere schöne Mods, die mir dabei helfen meinen Hof mit Kuh und Pferd zu betreiben?

Sowas wie ein Schlepplift wäre natürlich auch absolut mega. Dann könnte man nur den Schlepplift umbauen, dass man diesen "anhängt" und kann somit den Dreipunkt einfach nutzen.

PS: Ich habe leider absolut keine Ahnung was Modding angeht. Wenn ihr es mir also erklären könnt, dass es auch ein Kind versteht, wäre ich euch super dankbar dafür.

Ich wusste nicht, dass das so kompliziert werden kann. War einfach eine neugierige Frage.

Allerdings ist der JF MS90 ein verdammt guter Tipp. Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe - VIELEN DANK!!

Also das umbauen hat sich dann somit erledigt. :)

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit einen Wolle-Ernter umzumodden zu einem Mähdrescher? Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber das MTZ Pack nutzt für den Traktor einen Woll-Ernter, welchen ich einfach zu gerne als Mähdrescher-Ersatz einsetzen möchte. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe mich noch nie an das Modden getraut, also wenn das klappt und mir das jemand erklärt, dann bitte für doofe :D