Beiträge von BlackEagle90

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. LS25 stürzt bei mir mal nach 5 minuten , 15 oder 30 Minuten Spielzeit ab. Dann lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Es ist auch schon vorgekommen das es abstürzt und der Pc automatisch neu startet.

Wenn der PC neustartet würde ich auf ein defektes Bauteil schätzen, vllt der Ram überfordert oder die GPU wird zu heiß. Sonst kenn ich das Phänomen eig nicht.

Wenn ich ein Produkt kaufe, dann erwarte ich als Kunde, das es funktioniert und nicht, das der Hersteller noch x-mal nachbessern muss.
    Kommt aus meinem Kaffeevollautomat nur ne braune Plörre raus, weil das Mahlwerk nicht korrekt arbeitet, dann habe ich als Kunde Rechte. Vielleicht habe ich ja was falsch eingestellt oder es ist wirklich defekt aber ich habe einen Ansprechpartner. Liegt wirklich ein Defekt vor, wird die Maschine ausgetauscht und fertig.
    Warum sollte man das nicht also auch bei Software erwarten können?
    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, können Fehler auftreten aber am Ende ist es einfach die hohe Anzahl, welche zumindest bei mir kein Spielvergnügen aufkommen lässt und daher bleibt das Spiel zu. Und nein, als Kunde muss ich sowas nicht einfach still schweigend akzeptieren.

Ja dann Heul fleißig weiter mir is das Latte. Tu was du nicht lassen kannst.

Da kann und muss ich dir voll zustimmen! Mir geht es genau so. Und ich finde, die "Fehler" von denen alle schreiben, kann man gut verschmerzen!

Wobei bei mir gar nicht so viele Fehler festzustellen sind. Das weiße Irrlichtern okay, aber sonst?

Gruß...

Ja, die ganze Diskussion nervt einfach nur noch.
    Dann sollen se eben Battlefield spielen oder sonst etwas, achso da sind ja auch fehler drin. Ja sowas aber auch Giants is nicht die einzige Firma die fehler in der Programmierung macht.
    Es ist bei jedem verdammten LS die gleiche Sinnlose Diskusion.
    Man sollte diese art der Diskusion gar nicht mehr zulassen.

Solche Sätze helfen einem ja total weiter... :rolleyes:
    Sorry, aber ich kann das echt nicht mehr hören und wenn wir alle VOR dem Kauf gewusst hätten, was uns erwartet, hätte wohl kaum einer das Spiel gekauft.
    Nun sind wir drauf angewiesen, das Giants die ganzen Fehler und Probleme fixt, wobei sie sich ja echt in Schweigen hüllen.
    Die einzige Info findet man auf X:
    "We've already started working on improvements for Farming Simulator 25! 🚜 Noticed something? Let us know using our feedback tool..."

Ich hätte es trotzdem gekauft.....Alle meckern wie schlecht das spiel wohl ist, dann geh ich eben raus verbringe den Tag an der frischen Luft bis es von seitens Giants was neues gibt. Ihr ut ja alle so als gäbe es kein Leben ohne den LS. Bleibt doch mal locker, und Giants kann sowieso machen was sie wollen es wird immer gemeckert.

Geduld ist eine tugend, es wird gründe geben warum Giants manches so gemacht hat wie sie es eben gemacht haben. Und keiner is gezwungen den LS 25 zu kaufen und zu spielen.

Dann gute Reise.....Auf Wiedersehen.

Landwirtschaft als 1 Mann Betrieb bei so einen Fuhrpark, das hat absolut nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Wer allein schon eine normale Karte spielt kommt mit selberfahren nicht hinterher, wer Spaß daran hat soll es auch machen hat aber mit normaler Landwirtschaft nichts zu tun. Bei kleinen Karten mit ein paar Felder sehe ich es noch ein aber sonst haben die Betriebe auch etliches Personal angestellt. Die 3 Karten hier haben hier schon etwa 80 - 100 Felder und Wiesen, wie soll das alleine mit Hand gehen. Man will ja auch was fertigbringen und ich mache alles mit Exceltabellen um die Übersicht bei der Bearbeitung der Felder zu behalten. Menn man was macht sollte es auch richtig funktionieren und Spaß machen, bin ja kein Kind mehr sondern Rentner und im Beruf mußte man auch anständig arbeiten für sein Geld.;)

Dann sollte man sich halt nur soviele Felder kaufen wie man alleine Bewirtschaften kann, falls du es mitbekommen hast hat der LS auch nen MP Modus da reichen dann 10 Felder für 3 Höfe nicht. Aber keiner sagt das du alle Felder bewirtschaften MUSST. Jeder Landwirt hat auch nur soviel Fläche wie es eben zur Viech versorgung braucht und die er mit seiner Familie/Betriebsgröße versorgen kann. Und das sag ich dir als Landwirt, und nur Helfer einstellen hat halt einfach nix mit LS zu tun dann kann ich auch nen Farm Manager spielen wo ich nur Klicken und zuschauen brauche. Aber mir solls egal sein wie du spielst, ich spiele LS eben anders.

Aber das was von dir über den LS 25 kommt ist einfach nur gemecker.... Siehe den Kommi über den Helfer.......dann nicht laabern sondern besser machen.

Administrator Nein wegen mir muss der Thread nicht verschoben werden......

LG Mike

Ah okay - danke dir für die Info.

Das ist ja wirklich schade. Hätte gedacht das man das mit diesem Trick vllt hinbekommen könnte.

Wenns mit Häcksler/Pickup nicht läuft, dann höchstwahrscheinlich auch net mit deiner Selbstfahrer Presse ?!?

Aber man könnte dieSpurführung auf die Linie Vom Drescher stellen Tempomat an und vollgas...Dann muss man nix mehr machen, ausser den schlepper zum Feld und wieder nach Hause bringen so läuft das doch im Realen Leben auch ab.

Wenn das so ist kann man diesen Helfer in die "Tonne" treten wenn man alleine eine 4 oder 16 Fach Karte spielt. Habe aber auch nichts besseres erwartet. Man sollte es eben richtig machen oder es gleich solchen Leuten überlassen die es in Ihrer Freizeit besser machen.

Also ausser gemecker kommt von dir auch nix oder? Warum machst du es den dann nicht besser?

Moin moin, von wievielen T/ha reden wir den bzw wie war die ernte bei euch im großen und ganzen gibts da genauere Erkenntnisse ?? Kannst mir auch gern ne PN schreiben würde mich als Landwirt echt interessieren. Will aber den Thread auch nicht unötig in die Länge ziehen.

Meine Wünsche wären,

1. mehr Deutz aus der DX und 06 / 07 Baureihe wie z.B. DX 3.65 / 6206 / 4507
    2. mehr Steyr z.B. 8080, 8090 usw.
    3. mehr IHC Traktoren und besonders Mc cormick traktoren wie aus der Zeit der D-serien z.B. D-430 bis zum D-440
    4. Endlich mal Oberrahmen Frontlader
    5. bei der Hydraulik eine Schwimmstellung/ eine richtig funktionierende EHR.
      drehzahlabhängige Hydraulik.
    6. mehr Maschinen für kleinere Betriebe und Maps die dazu passen.
    7. Besser Gangschaltung mit mehr Gruppen und unter Gruppen und
      zudem superkriechgänge, bei Fendt Turbomatik die funktioniert und bei Mc cormick und bei den ersten IHC Traktoren eine Agriomatic.
    8. Allrad- und Differentialsperren zum selber schalten oder automatisch schalten wie beim Deutz DX und neuerer Traktoren, und wenn man sie nicht ausschaltet wenn man auf der Straße fährt das die Maschine einen höheren verschleiß und Kraftstoff verbrauch hat.
    9. Wegezapfwellen und getriebene Anhänger, Miststreuer, Ladewagen.
    10. mehr Handgeräte die nicht deko sind sondern einen nutzen haben z.B. Handsensen/ Motorsensen, Schaufeln, Gabeln, usw.
    11. Feld Aktikonen wie ls13 und Flaschen sammeln oder etwas anderes wie im ls09 damit man beim Händler einen Rabatt von ca. 25% bekommt.
    12. kleine Sprühflugzeuge und Sprühhubschrauber für groß Landwirte so das die Physik wie die von ls09 wäre (es gibt sogar im ls09 eine Kategorie namens "planes").

und wenn Giants wieder eine Schaltung macht dann sollte Sie von Haus aus besser sein so das mit der Kupplung anfahren kann und nicht wie jetzt wo man mods dazu braucht und man nicht immer auf mods warten muß die die Schaltung verbessert.

vielen Dank fürs Durchlesen:)

Dir ist aber bewusst das der Ls25/226 auf für Kinder spielbar bleiben soll oder??
    Ich denke ich weiß was der LS 25/26 schonmal nicht haben wird.

wie du meinst, ich lass dir deinen Glauben einfach. Ich hab das doch genauso erlebt, dann wirste mir doch ned erzählen können es war nicht so.

Und das der Ram und der VRAM unrelevant sind ist absolut schwachsinnig.
    Warum bitte gibts den dann Mindestanforderungen???

Aber ich bin raus hier.....

Suche immer noch eine Anleitung oder ein fertiges Förderband

Lad dir ein Mod Förderband aus z.B dieses hier...

oder das

Modbot
    20. September 2022 um 16:06

öffne die XML mit Notepad+++

und such nach dieser Zeile

<inputAttacherJoints>

<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" needsToolbar="true" needsLowering="false" allowsLowering="false" lowerRotLimitScale="1 3.2 2" upperRotLimitScale="1 3.2 2" upperTransLimitScale="0 1 0">

<distanceToGround lower="0.632" upper="0.7" />

</inputAttacherJoint>

</inputAttacherJoints>

zu

<inputAttacherJoints>

<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="iTrailer" needsToolbar="true" needsLowering="false" allowsLowering="false" lowerRotLimitScale="1 3.2 2" upperRotLimitScale="1 3.2 2" upperTransLimitScale="0 1 0">

<distanceToGround lower="0.632" upper="0.7" />

</inputAttacherJoint>

</inputAttacherJoints>

Dann sollte das funktionieren, dann bleibt nur noch die Sache mit der Höhe der Deichsel.

Ich hab das aber jetzt nicht getestet, wichtig ist nur das du nicht die Original Dateien veränderst.

LG Mike