Ich frage mich, was dann die Augenärzte machen. Wahrscheinlich brauchen dann alle eine Zusatzausbildung als Elektroniker.
Beiträge von whintze
-
-
Gehöre auch zu den 08'. Alle die von damals noch vorhanden sind, sind älter und "weiser" geworden. Sie halten aber immer noch dem LS die Treue, und warten gespannt auf die neuste Version.
-
Toll, wenn man Menschen mit Handys als Terroristen bezeichnen kann. Wie schnell man doch zum Terroristen wird.
-
Könnt ihr "Marvel" und "Scholli" mal mit eurem internen Zwist aufhören. Hier hat ein User Probleme mit dem GE, und das sollte erstmal gelöst werden. Dann könnt ihr euch weiterstreiten.
-
Beim Gras mähen geht es ja noch. Aber wehe du fährst Gülle oder Mist.
-
Na dann mal los !
-
Die Grundproduktionen wie Mühle, Bäckerei, und Landhandel/restaurant sind aber vorhanden, oder ?
-
Die Altenstein. Kleine Map. Sehr gut für "Oldies" geeignet.
-
Lass dir Zeit uns denk immer daran: Es ist nur ein Spiel, das wichtigste ist die eigene Gesundheit.
-
Hallo und herzlich willkommen. Bin selbst schon einer der Oldies und freue mich über jeden in dieser "Altersklasse"
-
Noch ein OWLer
Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem "Schnapsdorf"
Hallo Thorsten, ich bin gebürtig aus der Nähe von Lübbecke (Bierstadt, Barre-Bräu).
-
Die Community hat einen "Guten" verloren. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten. R.I.P
-
Herzliche Glückwünsche lieber BernieSCS zum "50". Ich hoffe du wirst uns noch lange mit deinen schoenen Mods erfreuen. bday
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche und "Kopf hoch"
-
Herzlich willkommen in der Community, von einem der seine Kindheit und Jugend in OWL verbracht hat.
-
Super, die "Altenstein" bekommt eine Erweiterung. Ist bestimmt für viele eine gute Nachricht.
-
Licht aus.! Womm.! Spot an.! Womm.! Disco mit Ilja Richter. "Ohnesorg"-Theater aus Hamburg. "Der blaue Bock" mit Heinz Schenk und Lia Wöhr.
-
Die Sendung mit der Maus, Sesamstrasse, Löwenzahn. Muppet-Show.
-
Mister Ed, das sprechende Pferd. rofl
-
Hey Tappi. Herzlich willkommen im Forum. Bin selber gebürtig aus OWL (Mühlenkreis Minden-Lübbecke) Und bin auch seit den "Kindertagen" des LS dabei. Hat eine tolle Entwicklung genommen, unser Lieblingsspiel.