Ist das Thema erledigt?
Beiträge von xerion8300
-
-
Bitte auch mal Such Funktion verwenden.
ThemaWarning's in der Log
Moin Moin
ich hätte da mal ein paar Warning's in meiner Log, wo ich eine Erklärung bräuchte, ob die durch Mod's verursacht werden, oder ob ich was in meiner Karte die ich grad aufbaue, ändern muss.
1:
Warning: Duplicate l10n entry 'action_openGate' in 'C:/Users/thoma/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_ObjectStorage/languages/l10n_de.xml'. Ignoring this definition.
Warning: Duplicate l10n entry 'action_closeGate' in 'C:/Users/thoma/OneDrive/Documents/My…Tom_784. Januar 2025 um 18:04 -
-
-
Ja Comodore Amigo C 64, und dann ging es aufwärts.
286 mitFestplatte 40MB Arbeitsspeicher 512 k Grafik 64k dann aufgerüstet auf 112 k
386 SX aufgerüstet auf DX mit einen Co Presessor,und Turbotaste die man abschalten konnte.
5/4 Zoll Laufwerk, da hst du nnoch DJ gespielt. Dann 3,5 Zoll Laufwerk HD, irgendwann kam dann DD Disketten.
Das schönste war , du hast Word oder irgend ein anders Programm instaliert, und bei Disekett 11 von 12 hat er einen Fehler gebrach. Dann ging es wieder von vorne los.
Und natürlich DOS mit win 3.1
Da musstes du noch Befehle eingeben. Lang Lang ists her.
-
Dann Herzlich Willkommen bei uns.
-
So Coursplay für LS 25 steht auch am Start auf Github
-
Kurz eine kleine Umfrage.
Werdet ihr noch warten mit den kauf von LS25 oder kauft ihr es jetzt.
-
Das Spiel ist ja nun ein paar Tage auf den Markt.
Was haltet ihr vom neuen LS25.
Schreibt doch euere ersten Erfahrungen mit dem neuen LS25.
-
Ja da hast du Recht. Ich habe wechselndes entladen eingeschaltet, und seit dem ist das.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo, wer kann mir weiterhelfen.
Wenn ich mit AD fahre kommt es immer wieder vor das er mir einfach ein anderes Ziel einfügt, als ich ausgewählt habe.
Ziel ist im Fahrzeug, wenn ich dann durchschalte und wieder auf das Fahrzeug komme,steht ein anderes Ziel drin.
Ist das noch ein Bug?
-
Den A stand zum zu m Häcksler musst du in Autodrive einstellen, wenn du mit CP und AD fährst.
-
HerzlichenGlückwunsch zum Geburtstag auch aus Franken .
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
Das Thema ist doch jetzt erledigt.
Solltet ihr weiter Diskutieren wollen über eine Drehschemel Sperre macht ein neues Thema auf.
-
Da fehlen schon noch ein paar Infos.
Welchen Auflieger hast du.
Im AD was hast du für eine Kurvengeschwindigkeit eingetragen.
Was passiert wenn du mit 20 oder 10 KM/h um die Kurve fährst.
-
Im Bild 1 fährt er noch im Silo, aber der Trecker fährt nicht weiter.
Im Bild zwei steht der Trecker auf warte Position, da fährt der zweite Trecker dann weiter.
Wie stellt man den Abstand kürzer damit er nicht warten muss.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hst du das Claas Drescher Paket im Mods Ordner.
Da kannst du die verschiedenen Kammeras durchschalten wenn du in der Kabine bist.
-
Hallo kann mir einer sagen wie ich im Coursplay den Abstand anzeigen lassen kann, zwischen zwei Traktoren.
Ich finde die Einstellung nicht mehr.
-
Hast du schon mal deine DSL Leitung überprüft, was du für eine tatsächliche Geschwindigkeit hast.
Ich habe auch DSL 100 Leitung Tatsächlich aber nur senden 63 Mbits empfangen 36 Mbits.
Und dann versteh ich immer noch nicht warum das man jedes mal sagen muss,
HÄNGT DIE LOG DAZU