BeitrÀge von Ecky71

Oh mann ehre-53 , das sind doch mal gute Osternachrichten. Ich wĂŒnsche dir von Herzen gute Besserung. Die Lust deinem Hobby nachzugehen wird bei der guten Pflege deiner Frau bestimmt auch bald zurĂŒckkehren.

Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.

Liebe GrĂŒĂŸe Stephan

Na ich werde natĂŒrlich auch mal rĂŒber schauen und gucken ob es mir im neuen Elmcreek gefĂ€llt.

Die Karte von Bauer Brown finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich die ein paar mal umgebaut habe weil es mir im StÀdtchen zu leblos war.

Also ich bin gespannt.

Gruß Ecky

Claas Fendt

War eigentlich nur eine Suchhilfe.

....und ich winke nicht mit ZaunpfÀhlen, die sind mir zu schwer.

;)^^

Originalkopie meines Posts:

Schau mal bei Grandado.

Externer Inhalt der-ls-treffpunkt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

30 Slot Lenkrad Optische Encoder FĂŒr Logitech neue G27 (30 Slot) Treibende Kraft GT (DFGT) Rennen Auto Spiel30 Slot Lenkrad Optische Encoder FĂŒr Logitech neue G27 (30 Slot) Treibende Kraft GT (DFGT) Rennen Auto Spiel
    deu.grandado.com

Kenne die Website aber nicht. Habe auch nur Onkel Google gefragt

Iwan1803

Ja, ich kann dir in Bezug auf Produktionsketten und Forstwirtschaft durchaus folgen, brĂ€uchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich hĂ€tte auch lieber Ă€ltere und kleinere Landmaschinen aber die Lizenzgeber wollen natĂŒrlich ihr bestes und neuestes GerĂ€t prĂ€sentieren.

Und wie lange hat die Com nach solchen Produktionen und besserer Forstwirtschaft geschrien.

Auch ist die Tatsache das Giants Ideen und Mods der Com aufgreift nun ja nichts neues, das zieht sich durch die Geschichte des LS und ist Legitim da die Modder, mit der Nutzung von Giants-Techniken, den AGB zugestimmt haben. Außerdem ist so mancher Modder mittlerweile in gut bezahlter Stellung bei Giants gelandet oder Mod-Teams werden/wurden großzĂŒgig unterstĂŒtzt.

Das und soviel wollte ich garnicht schreiben, eigentlich wollte ich nur schreiben, ich freu mich trotzdem drauf. Wieder was neues. :)

göweil LT schon in vorherigen LS Versionen genug gezockt... 1. dlc schonmal đŸšœ

dat Ding is sowieso hauptsĂ€chlich fĂŒr MP Interessant. Im SP allein ist es nicht möglich sich um alles zu kĂŒmmern.. HĂ€ckseln, abfahren, Presse Beschicken, Ballen von der Abladestelle RĂ€umen.. jedenfalls nicht in FlĂŒssigem Ablauf

das beste des Göweil DLC's wird die Press Wickel Kombi sein

Magst recht haben. Aber dann ist ja fĂŒr jeden was dabei und es ist ja nicht das einzige im Y2P. Also mal abwarten. Selbst wenn nicht, ich habe noch jeden Content bestellt und gekauft. Ich kann nicht anders.

:geld:;)

Da hat Pseudobauer recht aber das liegt, wie du sagst, nicht an den Moddern. Die tun ihr mögliches.

Das Problem liegt da, finde ich, bei Giants. Die bekommen es ja nicht mal auf ihren eigenen Karten hin.

Ja ich weiss, jetzt kommt wieder das Argument mit der Performance. Aber so langsam ist das Argument keins mehr. Denn den LS gibt es jetzt seit 08 und statt immer neue FrĂŒchte und Tiere rein zu packen hĂ€tten sie irgendwann in all den Jahre vielleicht ĂŒber eine neue und zeitgemĂ€ĂŸe Engine nachdenken können.

Aber es ist wie es ist und wir lieben den LS ja auch so wie er ist.

Aber wenn Giants wenigstens die Möglichkeiten nutzen wĂŒrde die das Spiel bereits bietet.

Beispiel, voll ausgebaute FarmhĂ€user aber keine TĂŒr geht auf. Stattdessen einen hĂ€sslichen blauen Trigger davor geklatscht. Und ich kann mich erinnern, um zum Thema zurĂŒckkehren, im LS17 (glaube ich) sprachen die FußgĂ€nger noch mit einem wenn vorbei kam. Ach und ĂŒber die Fahrzeug-KI sage ich jetzt mal nix.

Apropos ich mach jetzt hier Schluss sonst höre ich nicht mehr auf. ;)

LG euer Ecky

P.s. Bitte nicht gleich kreuzigen. Seit lieb, ich bin Sensibel. ^^