Beiträge von Ecky71

Na ich werde natürlich auch mal rüber schauen und gucken ob es mir im neuen Elmcreek gefällt.

Die Karte von Bauer Brown finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich die ein paar mal umgebaut habe weil es mir im Städtchen zu leblos war.

Also ich bin gespannt.

Gruß Ecky

Claas Fendt

War eigentlich nur eine Suchhilfe.

....und ich winke nicht mit Zaunpfählen, die sind mir zu schwer.

;)^^

Originalkopie meines Posts:

Schau mal bei Grandado.

Externer Inhalt der-ls-treffpunkt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

30 Slot Lenkrad Optische Encoder Für Logitech neue G27 (30 Slot) Treibende Kraft GT (DFGT) Rennen Auto Spiel30 Slot Lenkrad Optische Encoder Für Logitech neue G27 (30 Slot) Treibende Kraft GT (DFGT) Rennen Auto Spiel
    deu.grandado.com

Kenne die Website aber nicht. Habe auch nur Onkel Google gefragt

Iwan1803

Ja, ich kann dir in Bezug auf Produktionsketten und Forstwirtschaft durchaus folgen, bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich hätte auch lieber ältere und kleinere Landmaschinen aber die Lizenzgeber wollen natürlich ihr bestes und neuestes Gerät präsentieren.

Und wie lange hat die Com nach solchen Produktionen und besserer Forstwirtschaft geschrien.

Auch ist die Tatsache das Giants Ideen und Mods der Com aufgreift nun ja nichts neues, das zieht sich durch die Geschichte des LS und ist Legitim da die Modder, mit der Nutzung von Giants-Techniken, den AGB zugestimmt haben. Außerdem ist so mancher Modder mittlerweile in gut bezahlter Stellung bei Giants gelandet oder Mod-Teams werden/wurden großzügig unterstützt.

Das und soviel wollte ich garnicht schreiben, eigentlich wollte ich nur schreiben, ich freu mich trotzdem drauf. Wieder was neues. :)

göweil LT schon in vorherigen LS Versionen genug gezockt... 1. dlc schonmal 🚽

dat Ding is sowieso hauptsächlich für MP Interessant. Im SP allein ist es nicht möglich sich um alles zu kümmern.. Häckseln, abfahren, Presse Beschicken, Ballen von der Abladestelle Räumen.. jedenfalls nicht in Flüssigem Ablauf

das beste des Göweil DLC's wird die Press Wickel Kombi sein

Magst recht haben. Aber dann ist ja für jeden was dabei und es ist ja nicht das einzige im Y2P. Also mal abwarten. Selbst wenn nicht, ich habe noch jeden Content bestellt und gekauft. Ich kann nicht anders.

:geld:;)

Da hat Pseudobauer recht aber das liegt, wie du sagst, nicht an den Moddern. Die tun ihr mögliches.

Das Problem liegt da, finde ich, bei Giants. Die bekommen es ja nicht mal auf ihren eigenen Karten hin.

Ja ich weiss, jetzt kommt wieder das Argument mit der Performance. Aber so langsam ist das Argument keins mehr. Denn den LS gibt es jetzt seit 08 und statt immer neue Früchte und Tiere rein zu packen hätten sie irgendwann in all den Jahre vielleicht über eine neue und zeitgemäße Engine nachdenken können.

Aber es ist wie es ist und wir lieben den LS ja auch so wie er ist.

Aber wenn Giants wenigstens die Möglichkeiten nutzen würde die das Spiel bereits bietet.

Beispiel, voll ausgebaute Farmhäuser aber keine Tür geht auf. Stattdessen einen hässlichen blauen Trigger davor geklatscht. Und ich kann mich erinnern, um zum Thema zurückkehren, im LS17 (glaube ich) sprachen die Fußgänger noch mit einem wenn vorbei kam. Ach und über die Fahrzeug-KI sage ich jetzt mal nix.

Apropos ich mach jetzt hier Schluss sonst höre ich nicht mehr auf. ;)

LG euer Ecky

P.s. Bitte nicht gleich kreuzigen. Seit lieb, ich bin Sensibel. ^^