Mögest du, DSEDDY, nun an einem friedlichen Ort sein.
Mein allerherzlichstes Beileid der Familie und Freunden.
Mögest du, DSEDDY, nun an einem friedlichen Ort sein.
Mein allerherzlichstes Beileid der Familie und Freunden.
Ha, danke Iwan1803.
Habe jetzt den ganzen Thread gelesen und du hast es auf den Punkt gebracht, den ich ausdrücklich teile.
Weg mit dem Kram und gut ist es.
Geht mal garnicht das dem Administrator seine Familie ihn nicht mehr erkennt. ![]()
Gruß Stephan
so, heute mal was zur Entschleunigung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht schlecht. Höre ich auch heute noch oft. Obwohl in dem Video(Jahrzehnt) sehe ich nur Haare, überall Haare ![]()
![]()
Moin lieber Bernie.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag und heiße dich herzlich willkommen im Club der alten Säcke. ![]()
Auch ein Dankeschön für die vielen schönen Sachen die du uns bisher beschert hast und für das was noch kommt. ![]()
Gruß Ecky
Happy Birthday Krifri99 bday Alles Gute und noch mehr Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag.
Gruß Ecky71
Na na Dorina , warum denn gleich so eingeschnappt? Offensichtlich gefällt dir die map und du spielst sie gerne, oder? Und du hast doch bis jetzt so gut weitergeholfen also gehe ich davon aus das du Wert auf eine einwandfreie map legst.
f4mous ist ja auch bereit die kleinen Fehlerchen zu beseitigen, dazu braucht er nun mal deine Hilfe, da er bei sich den Fehler nicht reproduzieren kann.
Also nun mal los, raus aus der Schmollecke und hole dir den EDC von GTX (unten verlinkt), spawne dir den Ballen, so viele du willst. ![]()
Mit friedlichen Grüßen euer Ecky
I think Tom means this one
Happy Birthday lieber Oldenfarm
Alles Gute zu seinem Ehrentag und lasse dich heute ordentlich feiern.
Danke auch für die schönen Mods.
Gruß Stephan
Der Agromasz im Basis-Spiel hat doch einen Packer an einem Gestänge?!
Stimmt, ist aber zu groß. Ein gescheiter Lemken 4-Schar mit gezogenen Packer, egal ob mit einer Kette oder über Gestänge. ![]()
Meine Ansicht...und die muss nicht geteilt werden.
Geteilt und unterschrieben.
Welch eine Macht man heute einem einfachen Youtube'r zugesteht. pillepalle
Ketzerische Frage, hat der eigentlich einen Erbtitel von Rhona/Markus? Ach was, das führt zu weit. Fendt ist auch schön. ![]()
![]()
Eher nicht. Gibt keine Freigaben und dem entsprechend keinen qualifizierten Modder.
Nein, da wirst du weiter träumen müssen. Sorry.
Das ist eine gute Idee, @FarmingSeriously .
Das Problem hatte ich auch schon, bei mir war es die Kupplung. Meine Fahrzeuge rollten immer von alleine durch Gegend.
Naja da er schrieb das dieses Problem auch auftritt wenn er (wie log1 zeigt) den Modsordner komplett raus nimmt, glaube ich diesmal nicht an einen "bösen" Mod.
Dann kann ja eigentlich nur, wie Wardogleader schrieb ein externes Problem sein oder aber das Basegame hat ein seltenes Problem.
Wenn ich es richtig gesehen habe spielst du über Steam, lasse die Spieldateien doch mal von Steam auf Fehler überprüfen.
Das würde mir jetzt so einfallen, denn so etwas hatte ich auch noch nicht.
Das Problem hatte ich mit Edge und Chrome, ungefähr zur selben Zeit, auch.
Bei mir war die Fehlermeldung:
"Diese Webseite hat die Anfrage abgelehnt. "
Lag also vermutlich nicht an dir. Aber da es wieder funktioniert habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt.
Wer weiß, das www ist unergründlich. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch. bday
Alles Gute zum Geburtstag lieber Claas Fendt bday
Alles Gute zum Geburtstag. bday
Nun mal keine Panik. Andy hat viel zutun, denn viele möchten was von ihm und er hat ja auch noch ein Privatleben. Kommt Zeit, kommt Andy. ![]()
Moin Helmut.
Herzlich willkommen und Gruß aus Düsseldorf.

Am schnellsten geht es eigentlich über Discord. Dort habe ich ihn quasi sofort erreicht. Und er ist auch zugänglich, meinen Vorschlag hat er fast sofort umgesetzt.