Ich weiss nicht, was gewisse Leute immer haben... Ich habe auch nicht mehr die Kiste mit der grössten Leistung zuhause. (10 Jahre alt, 64-bit, i7 4th Gen, Geforce GTX 980, 32gb Ram) Vorgängig dachte ich der neue LS läuft da drauf nie... Ich habe bis jetzt 300 Stunden drauf und es läuft alles wunderbar. Ich habe auch etwa 120 Mods drin und keine Probleme.
Hört mal auf zu jammern und räumt auf bei euch, das Problem sitzt meist 50cm vor dem Bildschirm.
Spielt einfach ohne Mods dann läuft das Spiel. Oder testet zumindest die Mods vorgängig.
Ich bin glücklich lässt Giants es zu, dass Mods erstellt werden können. Das sie da jedoch nicht auf jede einzelne Einstellung eingehen können sollte wohl jedem klar sein. Oder habt ihr schon mal einen Schlepperhersteller gesehen, der alles kontrolliert was angebaut werden kann? Und alle die heulen, weil irgendwelche zusätzlichen Spielvariationen wie zb. Precision Farming noch nicht dabei sind... Wartet doch einfach, bis etwas angekündigt wird😉 Hier in diesem wunderbaren Forum wird man ja bestens informiert über die File-Base, was alles an Spielinhalt vorhanden ist und was nicht.
Klar wünsche ich mir auch manchmal Giants als Schweizer Firma dürfte ein bisschen mehr Liefern, das zu unserer Gegend passt. Aber schlussendlich macht jeder auf dieser Welt etwas das Geld bringt. Da fällt manch anderes zurück. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Schlussendlich ist es ein Spiel und keiner muss auch nur irgendetwas kaufen. Es ist alles Freiwillig.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag. Habt Freude an dem, was ihr habt, und seid mal zufrieden. Gibt genug Leute auf dieser Welt die weit von sowas entfernt sind!
Läbä und läbä la!