So Hängt man Keine Log Datei ran gesamte Log Datei und nicht Nur Paar Ausschnitte
Die log ist weiter oben! Und zwar komplett.
Manchmal erst lesen und dann meckern!
Gruß...
So Hängt man Keine Log Datei ran gesamte Log Datei und nicht Nur Paar Ausschnitte
Die log ist weiter oben! Und zwar komplett.
Manchmal erst lesen und dann meckern!
Gruß...
Und ich habe meine "einfache" Meinung gesagt.
Sollte doch in einem Forum möglich sein!?
Gruß...
Ihr macht hier ganz schön Bohei um 3 Sekunden scrollen!
Jeden Tag 12 Stunden vor der Kiste hocken könnt ihr, aber wegen einmal scrollen so einen Aufriss machen...
Kopfschütteln...
Das hilft mir nichts sondern die Hilfe zur Farbgebung brauche ich.
Ich dachte, deine Drille erscheint nicht mehr im Modordner???
So steht es jedenfalls im Titel!
...
Dann würde ich doch erstmal die Log Fehlerfrei machen
Da verlangst du aber etwas!
Schlueterforever gehört zu den Usern, die NIE eine log posten.
Schon ewig im Forum, schreibt viele, viele Beiträge, scheint es aber nicht nötig zu haben, seine log zu zeigen.
Oder er hält SEINE log für sowas wie top secret!?!?!?
Gruß...
Mit diffamieren hat der Geisenbauer mich gemeint. 😁 😁
Ist mir aber egal, ich bleib bei meiner Meinung über Stuss. 😁
Gruß...
Der Stuss ist Der, dass es für den Ls Welche gibt denen es Spaß zu machen scheint anderen den PC zu versauen.
NEIN! STUSS ist das, was du hier von dir gibst!
Wenn ich so einen Blödsinn lese dass man einen Ordner nur durch eine Neuinstallation wegbekommt...
Wenn schon keine Ahnung, dann besser Klappe halten! Das war jetzt ein Zitat.
...
Dafür lese ich hier und in anderen Foren dumme Sprüche, ja selbst von Leuten die LS22 überhaupt nicht kennen und Spielen, wieder andere zweifeln an das der Schreiber den Gülletank meint und nicht doch eher den Treibstofftank des Träckers. Nicht zu vergessen das immer und immer wieder auf der Log rumreiten ohne die es angeblich keine Hilfe gäbe.
Das ist doch mal eine nette Art um Hilfe zu bitten! Erst mal alle beschimpfen hilft da sicher!
Und das ist niemals die vollständige Log!
...
Ich bin NICHT nur am meckern!
Aber mal ehrlich, einen 9RX umlackiert und ihn dann als Schlüter verkauft??
Irgendeine Ahnung von Schlüter?
Und "zaubern"?? Umfärben und paar XML Daten ändern ist ja keine Raketenwissenschaft!
Alex darf machen was er will!
Aber ich darf auch meine Meinung dazu sagen und das mit dem "Schlüter" ist Quatsch.
Gruß...
Soso, die Farben ändern und (wenn überhaupt) ein paar Decals ist jetzt das "Projekt Schlüter". Sorry, einfach lachhaft.
Gruß...
auf jeden Fall ist Hotas Warthog sein Geld mehr wert als die neue angekündigte PlastikSchei.... von Giants
Mal wieder typisch! Über etwas abledern das man nicht gesehen hat, geschweige denn ausprobiert oder wenigstens in der Hand gehalten. Und dann das hohe Lied auf eine Comand Unit singen die eigentlich für ein Kampfflugzeug entwickelt wurde.
Naja, vielleicht fliegt der Schlüter damit ja tiefer. ![]()
Gruß...
ich komme mit der neuesten Version des Giants Editors nicht zurecht.
Vielleicht ist das Teil des Problems? Neuester GE aber eine alte Map. Muss nicht unbedingt passen.
Gruß...
Ne das kann man fixen
Dann mach halt, du Besserwisser und Supermodder!
Hilfe kann man annehmen oder so lange verweigern bis nicht mehr geholfen wird!
...
Es muss nicht, aber es kann sein dass die ingame bei den Tastaturbefehlen abgelegt sind. Da sind ja oft Befehle abgelegt damit man sie nach Bedarf ändern kann.
Gruß...
Ganz ehrlich, schau doch bitte mal hin!
Es steht dabei was benötigt wird!
Sorry, ich versteh das nicht, lieber hier andere suchen lassen!
...
Dann schreib auch nichts
Du kommst hier an, stellst komplett unnötige Frage und das in einem unmöglichen Ton!
Und dann noch Forderungen stellen!
Ist ja wieder Bundesliga, also halt mal den Ball flach!
...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Vielleicht geht es bei der Meldung einfach um den Tank vom Trecker? Also kein Sprit mehr und darum stehen geblieben. Nur so ein Gedanke.
Gruß...
Da sag oder schreib ich doch lieber gar nichts!
Oder fällt das schon aus dem "Rahmen"?
...