Beiträge von Scholli

dann kommen da bei großen Maps wie der Thürigen x16 usw. auch gern mal 1GB + alle 15 Minuten beim Autosave zusammen, da das Spiel ja auch die Savegames nochmal ins eigene Backup verschiebt

Das ist falsch! Onedrive sichert nur Dateien, die geändert wurden und nicht die eh schon gespeicherten wie Mods, Maps usw.

Und Autosave ist bei mir aus!

Gruß...

hat für mich den vorteil das mein PS5 Controller bestens unterstützt wirt

Glaube nicht dass das mit Steam was zu tun hat.

Ich spiele mit einem Logitech Gamepad, das funktioniert bei Steam und bei DVD Spielen.

Zwischenfrage, jemand eine Ahnung wie ich das Hud vom "Vehicle Inspektor" etwas größer bekomme?

Danke und Gruß...

Da habe ich dann wohl Glück gehabt. 😁

Ich spiele seit dem 17er mit OneDrive und hatte bis heute noch keine Probleme.

Aber, egal wie, an der neuen Kiste lass ich das.

Danke schon mal und Gruß...

Moin Gemeinde

Bei mir ist es jetzt soweit, ich bekomme morgen oder übermorgen meinen neuen PC.

Wie ich den einrichte und die Peripherie vernünftig aufbaue, glaube ich selber zu wissen.:)

Ich habe auch kein PROBLEM damit, LS22 zu installieren!!:P

Aber ich würde gerne MEINUNGEN hören bezüglich der Installation.

Also, Steam oder vom PC (Disc vorhanden), wo ablegen, über OneDrive laufen lassen.

Wäre echt interessant, was ihr so meint.

Und, by the way, ich hätte da noch eine Graka abzugeben, eine Geforce GTX 1660. Ja, mit sowas musste ich bis jetzt leben.X(

Die ist erst ein halbes Jahr alt, läuft ohne Mucken - wenn jemand Bedarf hat und nicht die nötigen Mittel, geht das auch ohne Kohle.

Einfach melden, aber bitte per PN.

Gruß...

Ich bin raus hier.

Danke sarge , hat wunderbar geklappt!

Schläuche und Zapfwelle passen vorne und hinten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß...

Hier mal paar Bilder, hinten angehangen:

Vorne alles okay:

Hydraulik muss sein:

Einziger Fehler, kleiner Fleck, keine Ahnung?

Gruß...

Beim 2500-3000 ist das tatsächlich ein Fehler

Das würde mich aber brennend interessieren! Ich habe extra an den jetzt alles mögliche angehangen, ich kann keinen Fehler erkennen.

Geht ein Foto? Oder sonst ändere icgh es eben auch - kann ja nicht schaden.:)

Gruß...

Das mit den Schläuchen kann ich nicht bestätigen.

Bei mir gehen die ohne Probleme.

Vielleicht liegt das an einem anderen Mod von dir?

Gruß...

Naja, sollte ja keine Raketenwissenschaft sein.

Der Fendt hat einen Soundordner, da ist eine "vario1000gen3" Datei drin.

Wenn ich diese entpacke, finde ich da diese Zeile:

<motor template="engineLarge" file="sounds/1000_engine_outdoor_loop.gls" linkNodeOffset="0 2 1.0" volumeScale="1.2" >

Ich würde hinten mal die 1.2 auf 0.8 setzen und scgauen, was das bringt.

Ausprobieret habe ich das nicht, also ohne Gewähr.

Gruß...