Habe mal im Netz geschaut da gibt es etliche was du suchst
Dann vielleicht hier mal was posten?
Gruß...
Habe mal im Netz geschaut da gibt es etliche was du suchst
Dann vielleicht hier mal was posten?
Gruß...
Iwan und ich haben unsere Standpunkte klargestellt und gut ist es!
Und ich darf das nicht? Und deinen letzten Satz verstehe, wer will??
Außerdem finde ich, ich habe hier gestartet, da finde ich es nicht gut, wenn andere hier schließen lassen wollen!
Also bitte auflassen, ich warte immer noch auf einen netten Menschen, der bessere Kurse fährt als ich!
Gruß...
Wenn Leute so rüberkommen und quasi fordern, das man seine Freizeit für die nächsten Wochen für sie opfern soll, dann ist Schluß mit lustig. Fehlen eigentlich nur noch die üblichen Beleidigungen
Nochmal, ich habe um etwas GEBETEN! Und nichts gefordert. Und beleidigt habe ich schon gar niemand.
Und genau der Text, den du zitierst, ja, den habe ich so geschrieben und meine das auch so.
Keine Beleidigung, keine Forderung, nur meine Sicht der Dinge.
Das diese Sicht nicht allen gefällt ist mir schon klar.
Und als schwerbehinderter EU Rentner mit Pflegegrad brauche ich sicher keine "Gesundheitskarte spielen".
Aber, ganz wichtig, ich will hier mit keinem Streit! Von meiner Seite aus alles gut.
Ich habe mir jetzt so einen rudimentären Kurs eingefahren, nicht schön, aber reicht.
Gruß...
Sorry aber etwas zu fordern
Ich habe um etwas gebeten dass ich im Moment nicht selbst machen kann! Was ist denn daran schlimm?
Dass ich Recht habe mit dem was ich geschrieben habe?
...
ber dies dann, sozusagen, als Druckmittel zu nutzen! (" einem kranken Mann einen Gefallen zu tun") Und uns, die wir unsere Freizeit dafür opfern, Kurse sehr Zeitaufwändig zu erstellen, unter Druck setzen zu wollen, finde ich ein wenig Frech! Sorry!
Ich will niemanden unter Druck setzen! Undschon gar nicht dich. Und mir erklären, wie aufwenig das ist, kannst du dir auch schenken. Als es mir noch besser ging, hab ich das auch selbst gemacht, nur geht das i Moment halt nicht.
Aber den blöden Scholli kann man ja von oben behandeln wie man gerade will.
...
Okay, ich habe es schon verstanden!
Einen "Gefallen tun" geht nur noch, wenn man sich in eine Liste einträgt!
Oder im Discord bettelt. Oder wartet, bis die Mindestanzahl für Wünsche erreicht ist.
Aber einem kranken Mann einen Gefallen zu tun hat mal was ganz anderes bedeutet!
Aber diese Zeiten sind wohl vorbei.
Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder die "Community" beschwören.
DANKE vielmals und Gruß...
Moin,
ich suche händeringend jemanden, der mir für die Map "Klein Friesland" einen Autodrive Kurs einfährt.
Ich könnte es vielleicht selber hinbekommen, bin allerdings zur Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen.
Vor allem habe ich arge Probleme mit meinem Nervenkostüm, es würde mich überfordern.
Kann jemand bitte einem älteren Mann helfen?
Danke und Gruß...
dass man auch seinen Xbox-Controller mit dem PC verbinden kann, kann das jemand bestätigen?
Allerdings! Ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gamepad - und möchte es nicht mehr missen!
Gruß...
Man kann eben mit ner 3060 nicht auf Maximum spielen.
Und warum nicht? Das mache ich, seit der LS25 erschienen ist. Und hatte bis heute keine Probleme!
Gruß...
Anstatt endlich mal deine Log zu posten musst du hier die User angehen, die versuchen, dir zu helfen.
Gruß...
bin auch ein bisschen älter als du
Das knappe Jahr!? Und, wie schon geschrieben, jeder wie er will!
Alles gut und Gruß...
Der Laptop
Da würde ich dir diese Seite empfehlen:
Gruß...
da mir meine Kontokarten völlig genügen.
Eben nicht!
Und wer im Gestern lebt, muss halt mit den Dingen von gestern klarkommen und kommt an nichts neues ran.
Sorry, hört sich jetzt böser an als es gemeint ist.
Soll auch jeder halten wie er will. Aber mit "Kontokarten" wirst du in sehr naher Zukunft in D nicht mehr weit kommen.
Vielleicht kann ja einer deiner Kumpels das DLC kaufen und dir den Key schicken?
Gruß...
63 / LS09
Gruß...
41? Lächerlich! 😀 Manchmal hörst du dich älter an! 😀
Alles Gute und eine erfolgreiche Zeit!
Gruß...
Du kannst gerne noch ein drittes Mal schreiben "Log ist sauber" - dann hilft dir irgendwann gar keiner mehr!
Wie kann man sich nur so anstellen!
Gruß...
Jetzt werdet ihr aber kleinlich!
Gruß...
Nein!
Ist aber auch kein Thema mehr, ich spiel inzwischen andere Karten.
Gruß...
Somit bin ich bei dem Unterpunkt leider erstmal raus.
Kein Problem!
Danke und Gruß...
Vielen Dank.
Jetzt weiß ich, wie entweder eines oder das andere geht.
Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie ich LS25 installieren muss, ohne dass OneDrive darauf zugreift.
OneDrive brauche ich tatsächlich. Aber der Link ist schon informativ.
Gruß...