Und einfach ein fertiges Lager benutzen?
Datei
FS25 | Schneidwerkelager fĂŒr Schneidwerke bis 18m und ROPA sowie HĂ€cksler | WobbyTec
2 Schneidwerke Lager fĂŒr Schneidwerke aller Art
Wobby_
GruĂ...
Und einfach ein fertiges Lager benutzen?
GruĂ...
Und die Hexenjagd geht schon wieder los....
...
Damit es alle ma verstehen ne Schrot wird mit gedÀmpften Kartoffeln gemischt um es nur den schweinen zu geben
Verstanden wurde es schon! Aber wie willst du denn das im LS25 bewerkstelligen?
Selbst wenn du eine SchrotmĂŒhle hĂ€ttest, die es wohl so nicht gibt, wie willst das Schrot und die Kartoffeln mischen?
Braucht ja auch wieder eine eigene Produktion, die es auch nicht gibt!?!?
GruĂ...
Da gibt es die Möglichkeit "Clear Tip Area". Damit wird alles, was am Boden liegt in einem einstellbaren Radius entfernt.
Nutze ich immer fĂŒr SpĂ€ne, Stroh oder wenn beim Tiere fĂŒttern mal was daneben ging.
GruĂ...
Zum Beispiel. Oder meintest du einen LKW?
GruĂ...
Habe mir die Logs nicht angeschaut, aber in der ersten Antwort steht schon mal ONEDRIVE. Nimm das ONEDRIVE raus. Mit einer Cloud, was ONE DRIVE nun mal ist, hat das noch nie richtig funktioniert.
Spiel-Dateien NUR Local.
Das ist DEINE Meinung - und die vieler anderer hier, ich weiĂ!
ABER - ich spiele seit Jahren ĂŒber Onedrive und hatte noch nie Probleme!
AufgerÀumter Modordner, getestete Mods und gut ist - dann lÀuft es auch mit Onedrive.
GruĂ...
Ich nutze ich Mod net, daher kenn ich das Problem net.
Aber vielleicht hilft es wenn du im Singleplayer einen neuen Spielstand erstellst.
Aber DAS ist ECHTE Hilfe! Danke dafĂŒr.
...
aber zu faul/blöd ist einen Ăbersetzer zu verwenden
Vorsicht bitte! Den Rest lass ich mir gerne gefallen, aber bitte keine Beleidigungen.
Und ich bin sicher, der User mit dem Ăbersetzer macht das extra, dass er in unterschiedliche Sprachen ĂŒbersetzen lĂ€sst.
So hat halt jeder seine Auffassung von Humor.
GruĂ...
Ist das hier jetzt Pflicht, JEDE Antwort in eine andere Sprache ĂŒbersetzen zu lassen?
Geht vor allem an Miki, Michele, Michael oder Michele 48.
GruĂ...
Also frage ich mich wieso deine Antwort so genervt wirkt.
Das ist einfach zu erklĂ€ren. Du scheinst nicht wirklich zu wissen, wieviel Arbeit das machen wĂŒrde. Das wĂ€ren viele, viele Stunden, den hinzubiegen! Das wird keiner machen, besonders bei einer Mod, die nur wenige interessiert. Und hier Lohn oder Finanzierung anzubieten wird gar nicht gerne gesehen!! Lass das besser.
GruĂ...
Und das bleibt jetzt hier so stehen?
Es fÀllt wirklich schwer, da nichts zu schreiben.
Aber da haben ja auch schon andere User Zweifel angemeldet.
Lachenden GruĂ...
Schade aber ganz wichtig OneDrive unbedingt deaktivieren
Ach, das ist doch Hexenjagd! Ich persönlich versteh dieses ganze "unbedingt ohne Onedrive" ĂŒberhaupt nicht.
Ich spiele die verschiedenen LS Ausgaben schon mit Onedrive, seit ich Onedrive habe - und hatte noch nie Probleme damit!
Komischerweise musste ich auch noch nie LS oder meinen PC neu aufsetzen. Und das seit LS 09!
Aber jeder wie er will! Ich gebe hier nur eine persönliche Meinung preis, will niemanden verbessern oder provozieren!
GruĂ...
Also bei mir ist er ganz normal im Spiel. Jedenfalls war er das kurz. ![]()
Taugt nicht wirklich was.
Was sagt denn deine log?
GruĂ...
Sie geben selbst an dass man in der regel am nÀchsten werktag eine antwort erhÀlt
Dir ist aber schon klar, dass der 6. Januar in Teilen deutschlands Feiertag ist? Da nehmen viele den fĂŒnften als BrĂŒckentag - also heute werster Arbeitstag im neuen Jahr.
Und deine Haltung zur erwartbaren Antwortzeit ist schon etwas forsch. "Ich will alles - und zwar SOFORT" --- ist ein Zitat, dass ich mal irgendwo gelesen habe.
Geduldig du sein musst, junger Padawan.
GruĂ...
Ich bin weder das Eine (Freund) noch das Andere (Schöpfer) - aber trotzdem einen guten Rutsch zurĂŒck!
Und natĂŒrlich allen Usern und stillen Usern von FBM.
Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2026!
GruĂ...
So ein Blödsinn!
Mach doch mal bitte langsam! So ein Blödsinn ist das gar nicht! Du hast deinen "höher gelegt" - und spielst wohl auf ebenem Untergrund. đ Andere legen sich Laptops auf den SchoĂ oder auf die Kuscheldecke auf dem Sofa, und das kann wirklich daneben gehen! Daher ist die Idee mit dem KĂŒhler sicher kein Blödsinn!
Netten GruĂ...
Ist es möglich das dlc auszulesen
Lass das mal besser nicht den Administrator lesen!
Verbotene Aktionen werden hier nicht unterstĂŒtzt!
GruĂ...
Etwa 20 Sekunden gesucht. Oder suchst du was anderes?
GruĂ...