Oh, muss das sein mit der zweifarbigen Schrift?
Einen Teil davon kann man nicht lesen, je nach Schema.
Gruß...
Oh, muss das sein mit der zweifarbigen Schrift?
Einen Teil davon kann man nicht lesen, je nach Schema.
Gruß...
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Fehler. 😀
Gruß...
Freddyb671 Kannst du mir mal bitte den lachenden Smiley erklären?
Das war ein Versuch zu helfen, was gibt es da zu lachen?
Gruß...
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Von mir aus. Nur halt "Du bist so ein Typ" hört sich für mich nicht nach Feststellung an!
Ausserdem kannst du gar nicht wissen, wer was für ein Typ ist.
Mir gefällt halt die Formulierung nicht.
Gruß...
Ja ok hab mich nur gerade über den Kalk gewundert, weil wie gesagt ich dort keine Auswahlmöglichkeit habe.
Also wenn mich nicht wirklich alles täuscht, läuft der Kalk quasi beim Dünger mit. Also wenn du Dünger auf "kaufen" stellst, kauft er auch Kalk.
Und auf "aus" - dann musst du selber Kalk (und Dünger) kaufen.
Gruß...
Edit: Ich habe es mal getestet, ist tatsächlich so!
Das schreibt genau der richtige !
Da sieht man mal, wie viel Ahnung du hier vom Forum hast!
Auch wenn du ja wirklich zu JEDEM Thema irgendwelche Kommentare abgeben musst, ob sinnvoll (eher selten) oder sinnlos (eher oft).
Das beste Beispiel hast du ja gerade abgeliefert.
Und von MIR hast du schon gar keine Ahnung, ich bin sicher niemand, der User beschimpft oder beleidigt.
Das manchem User nicht gefällt was ich schreibe ist mir auch klar, aber das ist immer nur meine Meinung, und die vertrete ich!
Auch dir einen Gruß...
Du bist bestimmt auch so ein Typ, der gerne ein Rennspiel kauften würde, wo eine automatische Selbstfahrhilfe mit drin ist, per Knopfdruck.
Jetzt halt aber mal den Ball flach! Das geht schon sehr nahe an Beleidigung heran, muss nicht sein!
Kopfschütteln...
Die FPS kann man mit F2 anzeigen lassen, der Begrenzer geht mit F3 raus.
JA, aber nur wenn vorher die Konsole in der Game xml aktiviert ist!
Gruß...
Ich hätte es trotzdem gekauft.....Alle meckern wie schlecht das spiel wohl ist, dann geh ich eben raus verbringe den Tag an der frischen Luft bis es von seitens Giants was neues gibt.
Da kann und muss ich dir voll zustimmen! Mir geht es genau so. Und ich finde, die "Fehler" von denen alle schreiben, kann man gut verschmerzen!
Wobei bei mir gar nicht so viele Fehler festzustellen sind. Das weiße Irrlichtern okay, aber sonst?
Gruß...
Mit so vielen Reaktionen per PN hatte ich nicht gerechnet.
Ist halt doch ein Traum-Forum in dem wir uns hier bewegen
Ich hoffe, die Ironie war auf "aus"!
Lachenden Gruß...
Ich habe geträumt, dass dem Einen Realo
Träume weiter!
Wie kann man nur so blöd machen.?
Kein Verständnis...
Wer oder was ist der Modbot ,die Mods sind verboten schlecht bzw funkionieren nicht , Forbidden Mod
Nicht wissen was ein Modbot ist, aber das Maul aufreissen! Und FBM schlecht machen.
Einfach mal den Ball flach halten, höflich gesagt.
...
Nein, er hat nicht Unrecht, das geb ich gerne zu!
Nur manchmal hat er das in einem Ton - naja. 😉
War auch nicht böse gemeint! Administrator
Gruß...
Wenn das ein veröffentlichter Mod ist/war, dann wieder mal einer der vielen "ichwärgernmodderhababerkeinenplan" Konvertierungen.
Du brichst dir noch irgendwann den Hals - genau dann, wenn du von deinem hohen Ross runterfällst!
...
zu sachen Patch und Besser ! bis jetzt im 22er ein patch Kam es wurde was Geändert Hintenrum zieg neue Baustellen aufgetan Nfix genau das Gleiche EinTeil der wieder Geht daär etliche ander Sachen und Mods die danach nicht gehen oder nicht mehr benutzbar sind ! Also soviel zu Durch ein Patch wird das Spiel Fertig!
Puh! Das zu dechiffrieren ist mir zu viel Arbeit.
Gruß...
.....na ohne dich wäre es ja auch langweilig hier
ICH könnte für ihn einspringen!
Gruß...
Dumm gelaufen, aber ICH würde abwarten!
Sind ja auch nur noch ein paar Tage!
Ich warte momentan auf ein neues Smartphone, am 28.10. bestellt mit ein bis zwei Tagen Lieferzeit! 😐 Shit happens. 😀
Gruß...
die da kommen werden die zu uns passen.
Da bin ich mal gespannt - was denn "so passt"!
Und vor allem "uns".
Gruß...
Was mich mehr nervt, sind die sehr kurzen weißen Flackerer, die man immer wieder hat.
Stimmt, habe ich auch. Ich dachte zuerst, ich hätte mich getäuscht, ist wirklich nur sehr, sehr schlecht wahrnehmbar.
Gruß...