Somit bin ich bei dem Unterpunkt leider erstmal raus.
Kein Problem!
Danke und Gruß...
Somit bin ich bei dem Unterpunkt leider erstmal raus.
Kein Problem!
Danke und Gruß...
Vielen Dank.
Jetzt weiß ich, wie entweder eines oder das andere geht.
Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie ich LS25 installieren muss, ohne dass OneDrive darauf zugreift.
OneDrive brauche ich tatsächlich. Aber der Link ist schon informativ.
Gruß...
und die Pfade stimmen nicht.
Da wird wohl der Hund begraben liegen!
Da ich schon seit vielen Jahren den LS über OneDrive laufen habe könnte da ein Konflikt bestehen?
Jetzt habe ich eine Bitte: Kann mir jemand verständlich erklären, wie ich den LS25 installiere, ohne dass wieder OneDrive darauf zurückgreift? Irgendwas mache ich wohl falsch. Das Alter, das hohe, spielt vielleicht auch eine Rolle.
Falls mir das jemand erklären kann und will, gerne auch per PN, muss nicht hier breitgetreten werden!
Danke und Gruß...
Hast du nur versucht, die i3d-Dateien per Doppelklick zu öffnen?
Ja!
dann sauber neu installieren.
Gemacht.
also nicht den GE öffnen und daraus den Mod öffnen, sondern direkt eine i3d öffnen
Probiert.
Was sagt denn die Editor log?
Wo finde ich die?
Gruß...
Hallo an alle Modder und Mapper
Ich wollte mich jetzt auch im LS25 an den GE trauen - nur habe ich ein Problem:
Der GE10.0.3 startet ganz normal, aber wenn ich eine Map oder auch nur eine Mod damit öffnen will crasht er.
Sprich er schließt sich einfach ungefragt.
Hat da jemand eine Lösung? Ich müsste dringend was an einer Map ändern, was nur mit dem GE geht.
Danke und Gruß...
Hallo zusammen, ich vermisse den"SeedbedReconsolidation"mod.
DANN schau in der Filebase nach, da sollte er zu finden sein! Bin gerade unterwegs, sonst hätte ich ihn rausgesucht. Ich spiele schon lange wieder damit.
Gruß...
Wenn das der mit dem Gewicht ist - dann ist sehr großes Interesse vorhanden!
Gruß...
Bei mir in Pallegney alles okay nach dem Patch.
Gruß...
Dann nimm doch den aus dem Modhub
Der ist aber für LS22!
Nicht das was er sucht.
Gruß...
Kann das jemand in einfachen Worten erläutern?
Endlich einer der fragt! 😀 Da kann der Rentner Scholli sicher auch profitieren. 😀
Gruß...
Behebung des Fehlers, bei dem der KI-Feldarbeits-Helfer Benutzereinstellungen ignorierte
Kann ich bestätigen, der KI Helfer fängt jetzt auch wieder mit dem Vorgewende an - falls gewünscht.
Gruß...
wenn man die Grafik im ls25 auf Niedrig oder mittel spielt dann laden die Texturen ingame nicht mit.
Kann ich absolut nicht bestätigen! Habe es auf der Calmsden mit "mittel" und "niedrig" probiert, obwohl ich normalerweise "sehr hoch" spiele. Sieht halt ungewohnt aus, aber keine schwarzen Texturen. Oder überhaupt anders farbige.
Gruß...
Hört mal auf zu jammern und räumt auf bei euch, das Problem sitzt meist 50cm vor dem Bildschirm.
Hätte nicht sein müssen!
Der Rest ist prima!
Gruß...
wie stell ich das ein das er das update automatisch macht
Da brauchst du normalerweise nichts einzustellen! Bei mir hat er heute morgen bei Spielstart "Informationen vom Update Server" abgerufen, mir berichtet dass es eine neue Version gibt und gefragt ob die installiert werden soll.
Ja gedrückt und gut ist.
Gruß...
er kann auch nur mit der Basis die GIANTS liefert arbeiten.
Wenn ich jetzt ganz böse wäre, könnte ich das nicht gelten lassen.
Er hat es schon geschafft, in zwei Tagen fünf! Updates zu bringen. Und die Basis von Giants ändert sich nicht in zwei Tagen fünf Mal!
Aber ich bin ja nicht (ganz) böse!
Gruß...
wird fleißig daran gearbeitet
Ja, das sieht man, 43 Versionen und das Ding funktioniert immer noch nicht richtig.
Ich will ja gar nicht schimpfen, ich versteh nur nicht, wie man eine halbfertige Mod rausbringt und dann mit jeder neuen Version es eher verschlimmbessert!?!?
Ich habe jetzt die Version von vor einer Stunde geladen, da funktioniert die Werkstatt und der Händler wieder.
Gruß...