Anstatt endlich mal deine Log zu posten musst du hier die User angehen, die versuchen, dir zu helfen.
Gruß...
Anstatt endlich mal deine Log zu posten musst du hier die User angehen, die versuchen, dir zu helfen.
Gruß...
bin auch ein bisschen älter als du
Das knappe Jahr!? Und, wie schon geschrieben, jeder wie er will!
Alles gut und Gruß...
Der Laptop
Da würde ich dir diese Seite empfehlen:
Gruß...
da mir meine Kontokarten völlig genügen.
Eben nicht!
Und wer im Gestern lebt, muss halt mit den Dingen von gestern klarkommen und kommt an nichts neues ran.
Sorry, hört sich jetzt böser an als es gemeint ist.
Soll auch jeder halten wie er will. Aber mit "Kontokarten" wirst du in sehr naher Zukunft in D nicht mehr weit kommen.
Vielleicht kann ja einer deiner Kumpels das DLC kaufen und dir den Key schicken?
Gruß...
63 / LS09
Gruß...
41? Lächerlich! 😀 Manchmal hörst du dich älter an! 😀
Alles Gute und eine erfolgreiche Zeit!
Gruß...
Du kannst gerne noch ein drittes Mal schreiben "Log ist sauber" - dann hilft dir irgendwann gar keiner mehr!
Wie kann man sich nur so anstellen!
Gruß...
Jetzt werdet ihr aber kleinlich!
Gruß...
Nein!
Ist aber auch kein Thema mehr, ich spiel inzwischen andere Karten.
Gruß...
Somit bin ich bei dem Unterpunkt leider erstmal raus.
Kein Problem!
Danke und Gruß...
Vielen Dank.
Jetzt weiß ich, wie entweder eines oder das andere geht.
Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie ich LS25 installieren muss, ohne dass OneDrive darauf zugreift.
OneDrive brauche ich tatsächlich. Aber der Link ist schon informativ.
Gruß...
und die Pfade stimmen nicht.
Da wird wohl der Hund begraben liegen!
Da ich schon seit vielen Jahren den LS über OneDrive laufen habe könnte da ein Konflikt bestehen?
Jetzt habe ich eine Bitte: Kann mir jemand verständlich erklären, wie ich den LS25 installiere, ohne dass wieder OneDrive darauf zurückgreift? Irgendwas mache ich wohl falsch. Das Alter, das hohe, spielt vielleicht auch eine Rolle.
Falls mir das jemand erklären kann und will, gerne auch per PN, muss nicht hier breitgetreten werden!
Danke und Gruß...
Hast du nur versucht, die i3d-Dateien per Doppelklick zu öffnen?
Ja!
dann sauber neu installieren.
Gemacht.
also nicht den GE öffnen und daraus den Mod öffnen, sondern direkt eine i3d öffnen
Probiert.
Was sagt denn die Editor log?
Wo finde ich die?
Gruß...
Hallo an alle Modder und Mapper
Ich wollte mich jetzt auch im LS25 an den GE trauen - nur habe ich ein Problem:
Der GE10.0.3 startet ganz normal, aber wenn ich eine Map oder auch nur eine Mod damit öffnen will crasht er.
Sprich er schließt sich einfach ungefragt.
Hat da jemand eine Lösung? Ich müsste dringend was an einer Map ändern, was nur mit dem GE geht.
Danke und Gruß...
Hallo zusammen, ich vermisse den"SeedbedReconsolidation"mod.
DANN schau in der Filebase nach, da sollte er zu finden sein! Bin gerade unterwegs, sonst hätte ich ihn rausgesucht. Ich spiele schon lange wieder damit.
Gruß...
Wenn das der mit dem Gewicht ist - dann ist sehr großes Interesse vorhanden!
Gruß...
Bei mir in Pallegney alles okay nach dem Patch.
Gruß...
Dann nimm doch den aus dem Modhub
Der ist aber für LS22!
Nicht das was er sucht.
Gruß...
Kann das jemand in einfachen Worten erläutern?
Endlich einer der fragt! 😀 Da kann der Rentner Scholli sicher auch profitieren. 😀
Gruß...